[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wieviel davon Nacht und interessant wäre wieviele der 425 Kills sind PMC/SCAV?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
68 PMC und Nacht bestimmt 80-90% (sieht man das iwo?). Da ist es eher ruhiger und ich spiele auch eher vorsichtig aktuell.
Wie ist das bei dir?
 
Meine SR liegt bei 46%, aber hab jetzt vll 10 Raids bei Nacht gemacht. Ist halt wie du schon sagst sehr ruhig bzw wenig los, haben uns Nachts dann um Shturman oder Sanitar gekümmert und Kultisten gesucht (leider nicht gefunden :fresse: ). Ansonsten wie gesagt suchen wir eher PvP und gehen Dorms oder Bunker.

Edit: Vaseline wurde wohl auch generft wie ich sehe, nur noch 6x statt 10x nutzbar.

vaseline.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was wollen sie den noch alles hinten rum ändern. Da bekommst du ja Abends ein anderes Spiel als am Morgen :wall:
 
Komisch... meine wurden auf 6/6 geändert, also alle die ich im Stash habe.
 
Mein Spiel läuft aber auch seit gestern... :oops: Nicht das es sich ändernt, wenn ich das Spiel neustarte.

Ich geh nie wieder raus... :haha:

Im Marktplatz habe ich kein eintiges mit X/6 gesehen.

2021-01-13[15-19] (0).png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erst nehmen sie mir die ADAR, jetzt mein Gleitgel. :grrr: Warum?

2021-01-13[15-23] (0).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade du hast editiert, also wohl Spiel neu gestartet? :fresse:

2021-01-13[15-29] (0).jpg
 
Die beiden surgery Kits wurden auch generft. Das kleine CMS repariert nur noch auf 35-50% rest HP. Hatte mich gestern beim Bauch gewundert warum der nur noch 22HP hatte. Jetzt weiß ich warum.
Das 3 slot Kit ist damit deutlich besser mit seinen 70-82%. Brüche kann das ja auch flicken, allerdings deutlich langsamer und ist halt teurer die usage.
Stamina drain ist auch massiv mehr geworden für die Arme.
 
Gut CMS hab ich eh nie dabei gehabt, nehme immer das Surv12 mit da mit dem CMS immer zu wenig HP der Gliedmaßen über geblieben ist. Bin mal gespannt was in der nächsten Zeit noch so gernerft wird oder erstmal auffällt.

Was mich nervt ist das man mittlerweile ständig ne Blutung nachm Flicken bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich auch mal drüber nachdenken nun.
Das hier war vorher wertlos:


Nun aber über 50k wert, da man es jetzt für den Nutri lvl3 Ausbau braucht. Also nicht aus Gewohnheit liegen lassen.
 
Jetzt hat BSG das 50er Mag für die Mp5, was man zwingend für die Büchsenmacher Teil 3 Questbraucht, so generft, dass man die Quest nicht mehr machen kann. Ergo geht nicht mehr über die geforderten 53.
 
Die haben echt 0 Peilung, was sie da treiben..
 
Gut ist auch "Eat my ass", "Help me" und "They don't pay me at all" :LOL:
 
Das Surv Kit hatte schon letzten Wipe bessere Wiederherstellungswerte, da bin ich mir 100% sicher.. gibt bei Medstation3 noch den Craft mit Vaseline zu Propital? weil da konnte man auch eine 1/10er bzw. jetzt 1/6 nehmen, da hatte man die Vaseline eigentlich immer raus
 
Klar hatte es bessere Werte, wäre ja sonst fast sinnlos das Große. Sind bei beiden aber generft worden. Das kleine ist schon deutlich schlechter jetzt.
 
Ich habe ein paar Scavs-Runs gemacht und bin mir sicher, dass die etwas an der Lautstärke verändert haben. Man hört ohne Headset deutlich schlechter als vorher.
 
Haben die schon wieder an der Versicherung gedreht oder meine ich das nur? 50k allein die M4 :fresse:

2021-01-13[17-14] (0).jpg
 
Ja, Versicherung ist wieder etwas teurer geworden. 05.01. kostete Slick 60k, HGrid 33k. Heute:

EscapeFromTarkov_2021_01_13_18_31_53_212.png


Für's Protokoll, die barter M4 kostet heute das:

EscapeFromTarkov_2021_01_13_18_38_43_089.png
 
Wobei man sagen muss, das mit dem CMS/Surv12 war absehbar nach der Einführung des Chirurgen Skills. Kann ja nicht sein, dass hier was einfacher wird.
 
Kann man eigentlich Rubel teilen, habe alles im Portmonaie und möchte für die Car Exit mal so 10000 in den sicheren Behälter packen.
Die Ump mag ich, nimmt ja keiner weg :d
Hat mir auch eben Level 33 ohne Probleme erledigt, Schalldämpfer hin oder her, aber die meisten machen den Magazin Fehler :d

Level hoch kommt man ja auch schwer, braucht man was ist es nicht da. Beispiel mal Autobatterie für 170000, wie soll man den Quest bitte erfüllen bei Level <20?
Oder Büchsenmacher Quest 3, wie bekommt man jetzt die MP5 hin?
 
Strg gedrückt halten beim Verschieben von Geld. Klappt auch bei Munition so.
Du kannst auch mit lvl50 noch low geared rumlaufen. Das heißt nicht unbedingt was.
Die Autobatterie musst ja "nur" finden und rausbringen. Kaufen ist da nicht, höchstens craften.
 
Kann man eigentlich Rubel teilen, habe alles im Portmonaie und möchte für die Car Exit mal so 10000 in den sicheren Behälter packen.
Die Ump mag ich, nimmt ja keiner weg :d
Hat mir auch eben Level 33 ohne Probleme erledigt, Schalldämpfer hin oder her, aber die meisten machen den Magazin Fehler :d

Level hoch kommt man ja auch schwer, braucht man was ist es nicht da. Beispiel mal Autobatterie für 170000, wie soll man den Quest bitte erfüllen bei Level <20?
Oder Büchsenmacher Quest 3, wie bekommt man jetzt die MP5 hin?
Guck mal nen paar Beiträge weiter oben, da siehst nen Bild der Mp5 für die Quest.
 
Hach das schmeckt mir.
Scav neben Dorms gespawnt, drinnen in der Jacke Market Room Key gefunden, der war ungelootet und ein Money Case usw. rausgeholt. :d
Exfil war auch noch Old Road Gate neben Dorms.
GG. :d
 

Anhänge

  • 2021-01-11[16-12] (0).png
    2021-01-11[16-12] (0).png
    951,4 KB · Aufrufe: 74
GZ.

Hat einer von euch mal die Sig probiert? Weiß nicht so ganz, was ich von der halten soll. Die Black AP hätte ja genug Power, aber ich bekomme sie nicht unter 73 Recoil und gefühlt bockt sie eher rum wie 100er Recoil.. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh