[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich glaub unseren "PowerSeller" (Turri 😂 ) übertrifft keiner was Cases angeht, aber joa man braucht schon nen paar um selbst mitm großen Stash noch Platz zu haben.

2021-10-15[21-49] (0).jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich nicht mal Ansatzweise mithalten.

Screenshot (33).png


Naja... zu 98% war ich nur als Scav unterwegs. :fresse:
 
Naja gut, bin halt fast nur als PMC unterwegs und verrecke auch ziemlich oft (siehe SR). Bin aber halt auch mehr auf PvP aus und suche die Aktion :LOL:

2021-10-15[22-01] (0).jpg
 
Mich nimmt das PMC-Gameplay leider etwas zu sehr mit. Es fühlt sich schon fast so an wie arbeiten.
 
Ich hab aktuell 10 Scav junk boxen und die sind fast alle randvoll. Selbst die Rüstungen werden immer mehr. Hier mal paar Impressionen:

EscapeFromTarkov_2021_10_15_22_06_52_254.png


EscapeFromTarkov_2021_10_15_22_08_29_676.png


EscapeFromTarkov_2021_10_15_22_14_00_439.png


Hab über 100 Moonshine aktuell wieder und schon länger auf den Anstieg von med piles gehofft, hab da über 1000 gecraftet inzwischen. :fresse:
Stats:

EscapeFromTarkov_2021_10_15_22_17_18_836.png


Ich habe mir einen THICC für 16 Mio. gekauft, um endlich mal mehr als 5 freie Slots zu haben.

Das kriegst im barter aber deutlich günstiger, aktuell so 11.4 Mio damit. Allerdings brauchst die Uschi auf L4.

Mich nimmt das PMC-Gameplay leider etwas zu sehr mit. Es fühlt sich schon fast so an wie arbeiten.

Ist nur Kopfsache. Das legt sich irgendwann. Gear fear hab ich keine mehr, aber ein Glück ärgere ich mich noch über Verluste. Sonst würde ich auch glaube nicht mehr zocken.
 
Ist nur Kopfsache.

Ja auf jeden Fall und jede einzelne Scav-Runde, macht das ganze nur noch schlimmer. Bei mir ist es aber nicht das Gear, Geld oder die Angst gekillt zu werden, sondern die pure Anspannung. Als ich damals (1996) mit 11 Jahren "Resident Evil" für die PS1 gespielt habe, habe ich mich ebenfalls so Scheiße gefühlt. Glücklicherweise habe ich das Spiel mit meinem besten Freund (mehrmals) durchgespielt. :haha:

Aktuell bin ich in der "ist mir alles egal" Phase und es fällt mir leichter. Ich versuche jetzt bis zum Wipe, soviel Solo-Erfahrung wie möglich mitzunehmen.
 
Hab mal eine wildes build erbeutet.
Bin mir nicht sicher ob man damit wirklich was holen kann.
Aber optik ist mega....

1634386660000.png
 
Sowas ähnliches führe ich immer in der Fabrik spazieren, oder mit kurzem Lauf auf Zollgelände in dem Wohnheim. Allerdings mit anderer Munition, Nachteil ist das Teil ist schwer.
Ich glaube manche Leute verschwenden echt zu viel Zeit im Menü :unsure:
 
Sagt mal, kann ich die Jaeger-Quests auch mit einem Mate machen den ich über den Haufen schieße?
Ich komme nicht weiter und habe leider auch nicht die Zeit um mehr zu spielen.
Suche seit 3 Wochen den dritten USB-Stick ...., als Beispiel
 
Nein das zählt nicht als Team. Ihr beide müsst Solo in die Runde gehen und euch dann per TS/Discord absprechen/finden. Dann wird es auch gezählt.

Viele Aufgaben sind am Anfang vom Wipe deutlich einfacher zu bewältigen als später, wo dann einfach die Spieler fehlen und/oder so gut ausgerüstet sind, dass es einfach schwieriger wird.
 
Dam it, dann führt der weg über Factory ....
 
Hm, wurde old Gas beschossen (unhörbar, Projektile sind nur eingeschlagen) und dachte mir schon wtf, wie kann man hier aus so ner Entfernung hinballern. Dann wieder son fake TTV.


Meine Kugel muss wohl trotz SNB abgeprallt sein, ansonsten weiß ich nicht wie das kein headshot gewesen sein soll. Er hat mich head-ears, also dann durch den Container oder watt? ^^
L69 der Kerl btw.
 
Würde sagen du hast knapp drüber geschossen (oder gestriffen, was oberhalb vom Helm ja durchaus öfter passiert)

Gelb = würde ich sagen Kopf, Rest Raid Backpack (oder das andere große Teil da)

Unbenannt.jpg
 
Ja hast recht, das mag sein. Gegner damit hab ich im ganzen wipe vielleicht fünf gesehen. Gar nicht dran gedacht / beachtet.
Nächste Runde mal RysT probiert und direkt platt. Entweder verschluckt der Helm Sound, oder das war lag ohne Ende. Wurde beschossen, Schüsse haben aufgehört, aber plötzlich ist mein Visier zersprungen und ich umgefallen. Ist nach meinem death auch ewig schwarz geblieben der screen und ich hab sie ankommen hören.
 
Ich hab das Gefühl der Sound ist schlechter geworden, seit wann genau kann ich nicht sagen da ich ja auch einige Zeit nicht daddeln konnte (Vodafone). Habe aber atm auch oft das Problem das ich div Sachen einfach nicht mehr höre die vorher zwar buggy waren aber wo man wenigstens noch etwas gehört hat (Treppen 3er Dorms Kiosk Seite z.B.), gestern ist einer darüber nach oben gestürmt (war in der Mitte) und ich hab weder den ersten Metallstep gehört (welchen man eig immer hört) noch die Tür. Reserve vorhin das selbe im Hochhaus bei dem Heli etc.

Langen schwarzen Screen hatte ich gestern ebenfalls einmal, denke das sind Runden die extrem Desync sind. Bist also eig schon tot (Serverseitig) aber es ist noch nicht wirklich bei dir angekommen :fresse:
 
Ich war gestern in der Fabrik unterwegs. Ich bin quer über die Map gelaufen und ganz am ende, stand ein PMC und hat scheinbar die ganze Zeit auf mich gewartet. Da ich schon ein paar Schritte zu weit gelaufen war, konnte er mich schutzlos treffen. Ich bin dann in die Deckung gegangen, habe nachgeladen und wollte mir gerade eine Spitze setzen, aber er stand dann schon vor mir. Ich habe nichts von seinem rennen mitbekommen, ihn aber rennen sehen (die letzten Meter).

Was aber richtig nervt sind die Entfernungen. Manchmal höre ich Sounds, die total weit weg sind, sich aber nah anhören und auch genau das Gegenteil.

@TurricanM3

Report haste aber (richtigerweise) rausgehauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den mal reportet, schadet ja nicht und kann das Spielerlebnis für die Allgemeinheit nur verbessern.

Gerade dreier Team auf customs, ich construction oben drauf, lege zwei und wusste das da noch einer mit ner Mosin irgendwo war. Hab aber nichts mehr gehört. War mir zu heikel, bin erst mal da weg. 20 Min. später komme ich dahin zurück, da campt der Kerl immer noch zwischen zwei Kisten und bewacht die Leiche seines Mates ^^

EscapeFromTarkov_2021_10_16_20_13_54_721.png


Bin da extra langsam hin und erst mal von oben geschaut, nix, dann unten hin und dann ballert der.
Naja, die Leiche hatte ne Slick+HK und 240 Schuss dabei, daher sollte der wohl schön das gear saven, hehe.

EscapeFromTarkov_2021_10_16_20_17_52_854.png


Bez. Sound:


Hab ich mich erschreckt man...
Ich hoffe das Engine update bringt dahingehend was.
 
Ich habe meine Videos immer manuell mit Geforce Experience aufgezeichnet. Eben habe ich 2x 30 Minuten als Live-Streams (Geforce Experience + YouTube) durchgeführt (Privat und nicht gelistet) und die Aufnahme ist sofort in 1400P mit 60 FPS verfügbar. Das ist wirklich eine gute Alternative, wenn man sein Upload opfern kann. Wenn es sein muss, kann man es auch direkt mit YouTube schneiden.

Gefällt mir so sehr gut, denn in letzter Zeit, dauert es ewig, bis ein Video mit 1440P verfügbar ist.

Korrektur: Das Video ist zwar direkt in 1440P@60FPS verfügbar, wird trotzdem noch etwas verarbeitet, wie ich gerade festgestellt habe. Bild war zwar super, dafür aber der Sound nicht so. Was mir aber sehr gut gefällt ist, dass man das Video schneiden und als neues Video speichern kann.


Wenn das mit dem Sound nicht so bleibt, ist es wirklich die perfekte Alternative um sein eigenes Gameplay aufzuzeichnen. (y)

BTW: Findet ihr die Szene auch seltsam?
 
Evtl. hat er an dem LKW diese eine Quest gemacht, oder was meinst du genau?
 
Ich vermute, er wusste, dass ich da rumhocke. Um nicht aufzufliegen, hat er nichts blödes getan.
 
Gerade den 8. Cheater die Season gehabt:


Ich frag mich wie der das überhaupt gemacht hat, ohne das man ihn sehen konnte. :cautious: Durch die Wand?
 
Endlich geschafft, hui ist das nen Unterschied :d

strength.jpg
 
Die Elite LVL, vor allem strength.

Strength
  • Aiming drains less stamina (+20% at elite level)
  • Increases jump height (+20% at elite level)
  • Increases carrying weight (+30% at elite level → 91 kg)
  • Increases melee strike power (+30% at elite level)
  • Increases movement and sprint speed (+20% at elite level)
  • Increases throw distance (+20% at elite level)
  • Elite level: Weapons, body armor and chest rigs are now weightless
  • Elite level: Chance to deal critical melee damage (50%)
Endurance
  • Increases stamina (+75% at Elite Level)
  • Decreases jump stamina drain (-30% at Elite Level)
  • Increases holding breath time (+100% at Elite Level)
  • Elite level: +75% stamina
  • Elite level: Increased hands Endurance
  • Elite level: Breathing is independent of energy
Metabolism
  • Reduction of time of action of all negative effects of stimulants, food, water
  • Reduction of poisons' action time
  • Enhances food and drink positive effects
  • Elite level: Zero chance of dehydration and exhaustion effects
 
Stark, das ist schon mehr als ein Unterschied
 
Strength
  • Elite level: Weapons, body armor and chest rigs are now weightless
Also das ist definitiv neu und absolut krass. Als ich das letzte mal strength elite hatte, war nur die Zweitwaffe weightless.
 
Das war schon vor dem letzten Wipe so.
 
Wann das geändert wurde weiß ich nicht, aber das muss (Ende?) 2020 gewesen sein. War früher nur Zweitwaffe + die im backpack oder sowas, also lange nicht so krass. Lohnt sich ja richtig jetzt.
 
Schade das dass ganze nicht für armored Rigs zählt :fresse:

1.jpg


2.jpg
 
Ja das kapiere ich daran auch nicht. Wobei das schon ziemlich OP ist, wenn du mich fragst. Slick+rig geht man mit ~12Kg weniger aus, das ist angesichts der sonstigen Vorteile beim Gewicht einfach nur wtf...
Da lohnt der raid backpack auch mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh