[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich glaube wenn man so Namen in der Lobby sieht, sollte man gar nicht erst connecten.


Komplett nackt der Typ nur mit ner T-33 Pistol + AKBS Güllammo. :rolleyes2:

#9 den wipe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TurricanM3

Das ist wirklich bitter.

In China ticken die Uhren halt anders. :fresse:

 
Sagt mal was geht in letzter Zeit in dem Game ab? Heute erste Runde, alle sehen mich


Nur Knete für 7mm buckshot, aber alles im dunklen Busch sehen? oO

EscapeFromTarkov_2021_10_18_20_25_16_324.png


Der davor mit Schalli kann eigentlich auch nur ein Thermal gehabt haben.
 
Ach ich sterb auch nur. Aber immerhin bald auf level 20 gestorben xD
 
Nächste Runde...


Ich raff einfach nicht wie die alles mitbekommen und sehen. Ich bin im Busch und sehe selbst mit Thermal fast nix, der ballert mir mal eben gezielt in die Birne. Irgendwas ist da nicht richtig. Übrigens lvl11 mit PS ammo...
Versicherung hat btw 343k gekostet. Einfach bekloppt. :oops:
 
@TurricanM3 @Speeddeamon
Bin gestern Abend fünfmal hintereinander gestorben und 4x davon waren sehr fishy direkt zu Rundenbeginn ...

Da ist was faul, letzte Woche dagegen lief es super!
 
Kann mich nicht beschweren, bei lief es die letzten Tage eig ganz normal bis auf ab und an mal desync oder nicht vorhandene Sounds.
 
Ich raff halt nicht wie alle mir quasi immer aus dem lauf one hit in den Kopf geben können. Selbst wenn ich zu erst schiesse, mehr wie 2 schüsse bekomme ich meist gar nicht abgesetzt.

Ich möchte ja besser werden aber ich versteh einfach nicht wo es klemmt.
Egal ob voll rein oder super vorsichtig.

Und so sterbe ich mich von questziel zu questziel....
 
Ich hab normal eu autoselect.
Habe so die besten pings und schnellsten connect Zeiten.
 
Ich spiele die letzten Wochen auch nur Auto EU und wie gesagt, keine Probleme.

Frage, spielst du mit Laser an der Waffe? Viele (einschließlich mir) schießen einfach aus der Hüfte was mit Laser relativ simpel ist.
 
Ich spiele die letzten Wochen auch nur Auto EU und wie gesagt, keine Probleme.

Frage, spielst du mit Laser an der Waffe? Viele (einschließlich mir) schießen einfach aus der Hüfte was mit Laser relativ simpel ist.
In der Regel ja.
Vielleicht bin ich halt einfach zu lahm?
 
Man müsste da mal Vids von sehen. Du scheinst doch eh aufzunehmen / zu streamen Speeddeamon?

Gestern letzte Runde bei mir auch fishy. Dorms 2er. Server disconnect. Ich in einem Raum gewesen. Nach reconnect hab ich in dem Raum (!) eine starke Blutung und bin runtergeschossen. Ich kapiere es schon da nicht, aber gehe weiter weg in einen anderen Raum. Flicke mich da zusammen. Der Raum hatte abgedeckte Fenster, nur zwei Schlitze. Auf einmal werd ich da gekillt aus dem 3er Dorms. Ich dachte mir wieder nur wtf... non EOD übrigens btw.
 
Ich werde mal eine kommende Session aufzeichnen und da mal die Sachen zusammenschneiden. Dann geb ich mal bescheid zwecks Analyse.
 
Ich raff einfach nicht wie die alles mitbekommen und sehen. Ich bin im Busch und sehe selbst mit Thermal fast nix, der ballert mir mal eben gezielt in die Birne. Irgendwas ist da nicht richtig. Übrigens lvl11 mit PS ammo...
Versicherung hat btw 343k gekostet. Einfach bekloppt. :oops:
Video jetzt erst gesehen, aber ok "mitbekommen" hätte ich auch das du da bist. Das Waffe an bzw ablegen hört man schon sehr deutlich wenn es weit und breit sonst ruhig ist. Das ist auch das weswegen mir am meisten Gegner in den Büschen auffallen. Können auch weiter weg sein, aber das Geräusch nimmt man wahr. Direkt in Kopf vermutlich eher Luck, weiß aber auch nicht wie weit der Busch dich da gecovert hat.
 
Also nicht falsch verstehen, ich denke nicht, dass der gecheatet hat. Ich hab mich halt nur sehr gewundert. Ich weiß, dass man ADS hört, aber meine Waffe hatte nun schon bisschen ergo und der kann mit lvl11 nicht viel perception haben, zusätzlich macht sein Mate noch Geräusche. Dann gleich in die Birne. Ich finde das im Busch bei der Dunkelheit falsch, als ob die Darstellung nicht mit meiner übereinstimmt. Oder aber mit irgendwelchen Grafiksettings werden Büsche anders gerendert. Ich glaube auch kaum, dass der mit PS Ammo nen Thermal dabei hatte, geschweige denn die großen NVG.
Das Game braucht einfach eine Replay-Funktion. Dringender als vieles andere.
 
Naja gut, dunkel fand ich es jetzt nicht unbedingt in deinem Video und je nach Setting ists bestimmt auch noch nen Tick heller. Das mit den Büschen ist halt immer so eine Sache, man sieht schlecht raus aber andere sehen gut rein, noch dazu guckt oft der Lauf raus was man selbst nicht sieht, deswegen setze ich mich auch nicht in Büsche.

Ob es da Unterschiede bzgl. der Rendersettings und Sichtbarkeit gibt kA, habs selbst nie getestet. Hattest du zufällig noch ne Brille unter dem Helm auf?
 
Ich hatte gestern auch so nen Typen in den Dorms auf Customs.

Schleiche mich von weitem schon sehr leise an den 3'er Dorms unten an den Kiosk/Eisdiele oder was für eine kline Hütte vor den Treppen ist.
Hatte schon von weiten ein Scav gehört , der da bei / in den Dorms einen PMC gespotted hat und am schimpfen war.

Habe keine Geräusche gemacht und hocke mich noch ein gutes Stück von den Treppen entfernt bei besagter Hütte an einen Busch, so das mehrere Büsche zwischen mir und den Türen / Treppe am 3'er Dorms sind.
Hocke da so 10 sekunden um zu hören ob drinne was ist......

Plötzlich ein gezielter Headshot und im sterben kommt dann Metallsound von der Treppe..... Typ hieß irgendein Buchstabensalat und dann Fishy......
 
Hatte gestern auch noch ein paar Tode aber auch zwei sehr gute Runden.
Einer der Tode war in den Dienst vor dem Marked-Room, hatte nur kurz in weiter Entfernung, so Richtung Treppenhaus steps gehört und plötzlich steht der Dude vor mir ...
Möglicherweise ist der Sound Mal wieder richtig Bruch und man hört die steps einfach nicht? Das wäre eine mögliche Erklärung für einige fishy Tode ...
 
Also rein nach Sound zu arbeiten ist in dem Spiel wie Topfschlagen im Minenfeld. Kann funktionieren, muss aber nicht.
 
Also rein nach Sound zu arbeiten ist in dem Spiel wie Topfschlagen im Minenfeld. Kann funktionieren, muss aber nicht.
Haha, das ist ein schöner Vergleich xD

wie bekomme ich eigentlich dem Schlüsselwahnsinn bei? Ich habe inzwischen ein KeyTool, grad so erkauft und eine Dokumenten Tasche.
Da bekomme ich aber für eine Map bei weitem nicht alle Schlüssel mit in einem KeyTool. Wie kann ich das denn da am besten stapeln?
Oder lohnt das meisst gar nicht?

Habe leider auch bis jetzt nur den Alpha container.
Platz ist also mangelware...
 
Aussortieren. Auf Shoreline z.B. lohnen sicher knapp 50% der Schlüssel eh nicht. Konzentrier dich auf Räume, wo auch lohnendes Loot zu erwarten ist und du kommst selbst auf Shoreline und Reserve gut hin.
 
Ich hab diesen wipe nur zwei small sicc cases. Einen für Shoreline und für die anderen Maps alle anderen. Ist auch noch genug Platz für Dogtags etc. Glaube so 10 Felder. Seit dynamic loot lohnen die keys nicht mehr so.
Gestern war das wieder so komisch in den Dorms. Ich würde manche Runden echt zu gerne im Replay sehen.
Sehe übrigens täglich bei mehreren Streamern aktuell wie sie umgecheatet werden. Ich hab das Gefühl das hätte zugenommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach sehe gerade, das game war ja wieder 25% reduziert zu haben... :rolleyes2:
 
Ok und was wären denn so die top keys? Und welche brauch man für quests?
 
Musste Mal googlen, Pestily hatte Mal ScreenShots seiner Schlüssel reingestellt, die er im RAID auf Tasche hat, daran habe ich mich immer orientiert.
 
Anhalt wäre vielleicht der Preis auf dem Fleamarkt.....umso teuerer umso wichtiger......
 
Ich hab ehrlich gesagt gar keine Schlüssel gekauft den wipe und laufe auch nicht gezielt irgendwas ab. Einzig für die LedX Quest den 301er. Die Spawns sind seit dynamic loot doch eh anders.
Spiele eigentlich schon Wochen fast nur noch customs PvP. Kein questen mehr und looten auch nur noch wenn es sich gerade anbietet.
 
Jop, Keys hab auch auch alles doppelt und dreifach gefunden, hab div behalten aber idR brauche ich nur die für die Dorms, wenn PvP durch ist und noch Platz loote ich halt die Safes etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh