[Sammelthread] Escape from Tarkov

Was ist denn das Keycards Dingen? So viele Keycards gibt es doch nicht, das sich das lohnen würde?! Find ich im Wiki nicht. War da nicht auch was für die Stims? Taugt das was? Eher nicht oder?

EDIT:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Geschenk musst dir halt auf der Homepage abholen wie die letzten Jahre auch schon, also bekommt jeder.
 
So hört sich meine neue Grafikkarte in Tarkov (Menü) an, während 60 FPS anliegen. :fresse: Einige Sekunden nach diesem Sound (der sich in echt noch schlimmer anhört), geht der PC dann einfach aus, als hätte jemand den Stromstecker gezogen.


Die GPU ist bereits ausgebaut und liegt schon im DHL-Fahrzeug richtung Media Markt.

Zur Info: Man hört nur die Grafikkarte. Es läuft kein einziger Lüfter.
 
So hört sich meine neue Grafikkarte in Tarkov (Menü) an, während 60 FPS anliegen. :fresse: Einige Sekunden nach diesem Sound (der sich in echt noch schlimmer anhört), geht der PC dann einfach aus, als hätte jemand den Stromstecker gezogen.


Die GPU ist bereits ausgebaut und liegt schon im DHL-Fahrzeug richtung Media Markt.

Zur Info: Man hört nur die Grafikkarte. Es läuft kein einziger Lüfter.
Ganz falsch. Das ist der Stromzähler im Hintergrund. :ROFLMAO:

Edit:
Konnte man nicht mit der mitgelieferten Software die Lüfter einfach mal so starten? Da hätte man noch testen können welcher Lüfter da defekt ist.
 
Ach Wasserkühlung. Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich hab nur gelauscht.
 
Man hört keinen Lüfter im Video. Die 6 Gehäuselüfter waren nicht angeschlossen. Die Karte macht das ganz alleine. :fresse:
 
Das ist eine 3080TI mit Fullcover-Wasserblock.

ein richtiges schnäpple 😅
 
Ich hab die Karte für 1999,00 Euro gekauft. Ist auch nicht günstig, aber was soll man machen.
 
Alter die MK17 ist ein Biest. Blockiert zwar den halben bildschirm aber meine Fresse zieht die durch. der Erste war ein One Tap. Das ding geht wie ein Laser

1640546361111.png
 
Kannst Du das etwas erläutern? Meinst Du mit solchen Bots wie z.B. auf Twitter mit der PS5?
ja genau.
habe meine 3080ti FE und ne PS5 so gekauft.
Twitter geht aber auch gut wie ich gehört habe
 
Ich habe den HWL Bot nie benutzt. mit Telegram hat das sau gut funktioniert und nen kumpel hat schon mehere RTX karten so gekauft. Ist na klar auch so das man das Handy grade in der hand haben muss damit das klappt weil alle sich draufstürzen.
naja was soll ich sagen ich habe ja dann nen 3080ti FE für 1202€ gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installiere dir mal den Telegram Messenger und tritt der Founders Edition Gruppe bei.
 

Ruhig mal in slowmo gucken. :rolleyes2:
Keine Ahnung warum der Sound fehlt.
Inertia ist heftig, hab fast das Gefühl ich krieg leichte motion sickness davon, keine wirkliche Übelkeit aber ich hab das Gefühl das ist falsch und mein Hirn kommt da nicht ganz klar mit.
 
Hm das Video sagt mMn nicht viel, er wird dich vermutlich schon sehen (deinen Arm etc) bevor du ihn sehen kannst, hängt halt alles mit der Perspektive zusammen.

Bzgl. Inertia das legt sich mMn schnell, vorallem die ersten 2-3 Raids fand ich wild danach ging es.
 
Ist es so, dass es sich legt und man sich gewöhnt?
Oder wurde es in den Patches vll. etwas generft bzw. wird von den Stats relativ schnell egalisiert?

Hab ein paar wenige Raids gemacht und es ist bei weitem nicht mehr so wild wie in der ersten Runde.
Aber wirklich gut finde ich es weiterhin nicht. Eh schockierend wie schlecht der eigene Char mittlerweile performed, wenn man wieder bei 0 anfängt.
Vor einem Kampf flüchten, den man als chancenlos einstuft, ist quasi nicht mehr möglich, dazu noch die blockenden Gebüsche und ich komme immer mehr zu dem Punkt mich dem unausweichlichen Tod direkt zu stellen. :d
 
klappt das bei euch mit den Twitch Drops? Hab mein Twitch Konto verknüpft und lasse Pestily nebenher laufen. Es kommt aber weder eine Fortschrittsanzeige bei Twitch noch ein Drop.
 
Muss man die nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne abholen, also nicht einfach nur den Stream laufen lassen?
Hab gestern 5 Drops so gekriegt.

Ich weiß nicht was ich von Inertia halten soll. Einerseits gut, dass die Leute die das Game wie COD spielen es damit schwieriger haben, andererseits mag ich nicht, dass sich das nach inputlag anfühlt. Kurze A - D peeks sind aber schon so, hab das Gefühl man muss hier eine andere Technik anwenden, im Gehen raus und wieder rein.
Am meisten stört mich der flea market change an dem patch. Nur 2 items sind echt hart.
Positiv aufgefallen ist mir, wie gut das Wasser nun aussieht. Allerdings hat sich hier gefühlt (hab erst wenige Raids runter) das bottleneck Richtung GPU verschoben. 1440p in High/Ultra ist eine 3090 oft das Limit.

Hm das Video sagt mMn nicht viel, er wird dich vermutlich schon sehen (deinen Arm etc) bevor du ihn sehen kannst, hängt halt alles mit der Perspektive zusammen.
Das war halt halb Netcode und gute Gamesense.
Er fängt an zu schießen, als man ihn nicht einmal sieht, hier schaut sein Ellenbogen raus minimal und im nächsten Frame krieg ich einen heady:

nc.png


Er muss also wohl schon locker 2m weiter vorne gewesen sein, um meine Birne zu sehen / treffen zu können.
Der Endscreen kam eine Zeit lang aber auch nicht. Hab ihn noch bestimmt 20s looten hören. Nie ein gutes Zeichen.
 
Wie lange schaust denn schon?
 
hier kannst jedenfalls sehen wie weit der Drop ist


Ich hab sonen Chrome Add-On installiert welches die Drops etc automatisch abholt.
 
Cheater :fresse:
Hast das hier?

"Automatic Drops & Twitch Channel Points"

?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh