[Sammelthread] Escape from Tarkov

Jemand ne zuverlässige Stelle um Virtex zu finden? Mir fehlt noch eins für Lend Lease 2

Streamer-Freund von mir holt sich das Virtex immer hier:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TurricanM3

Hast Du den In-Game-Sound auf 100 eingestellt? Ein Freund meinte, dass ich es auf 60 stellen soll und dann in Windows die Lautstärke erhöhen soll. Das soll den Effekt haben, dass der Ambient Sound leiser wäre.

Hab ich auch so.

Finde schon, aber logischweiße auch die Steps, kann mir jeder erzählen was er will :P
Kannst ja einfach testen während du auf der Map bist, du hörst es live beim Umstellen.

ein Streamer hat den Tip auch gegeben....aber er behauptet das man die Steps besser hört, weil nur Umgebung dadurch leiser wird........

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ingame auf 80. Es wäre schon unlogisch, wenn ambient etc. nicht linear mitginge, es hieße ja, dass die restlichen Quellen nicht gleichstark leiser würden. Man könnte hier ja einfach das Extrem testen, 10 vs 100 und an einem Schuss oder Steps auspegeln um den Faktor Mensch auszuschließen und dann ambient messen. Eigentlich müsste man sogar mehr testen um progressive Abweichungen abzufangen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich den Aufwand zu geben im Duo, oder das ist eine klare Sache und man hört's direkt.

Ich hatte gestern einen abondened marked Scav glitcher. Schließe auf und der wartet darin und eröffnet das Feuer. Ich wieder raus, er macht die Tür zu.
Da dacht ich mir noch, der soll da verschimmeln oder mir reinlaufen. Man kommt so scheinbar nicht mehr raus?
Dann kam auf einmal ein zweiter Scav zudem von der Glitchstelle außen, die haben sich kurz zu erkennen gegeben und einer ist wieder abgehauen, der war dann wohl nicht im marked, wenn man da nicht mehr rauskommt.
Der erste hat sich dann in die Luft gejagt:

EscapeFromTarkov_2024_02_06_21_56_25_216.png

Der Loot war aber komplett weg. Hab alles abgesucht. Dachte der hätte wieder irgendwas irgendwo hingeschmissen, aber nichts. Kann man das einem anderen rausschmeißen etwa? War sogar im Raum drunter, weil da das Bauwerk an einer Stelle ein Loch hat, aber auch nichts.

Kann sich schon lohnen einen offenen relaxation noch mal abzulaufen, war da eigentlich nur wegen der Quest, aber:

EscapeFromTarkov_2024_02_06_22_05_22_050.png

kann man die claymore auf ground zero eigentlich irgendwie entschärfen?
Granate in den Raum bringt leider nix.

Frage ist halt auch, ist da irgendwas drin oder nicht?

Hab ich jetzt auch schon ein paar mal gehabt. Moonshine ist allerdings noch schlimmer in diesem Wipe.

Moonshine ist zu wertvoll, zumindest FIR. Genau wie Intelli.

Hm ich bin gerade trotz Metabolism auf Elite an Dehydration dahingerafft.

1707334392814.png

Musste mir wegen eines Fights Stims reinballern und scheinbar ist es wohl leider immer noch so, dass Stims einen dann killen können, da die Elite perks dann nicht mehr gelten, da man über Level 51 hinauskommt.

Schonmal gehabt? FPS waren stuck zwischen 60 und 67, bis zum neustart vom Game. Hab die Runde noch fertig gemacht, nächste Map war genau so, neustart hat geholfen 😅

Screenshot 2024-02-08 001046.jpg

Schalte das nächste mal Reflex aus und schau was passiert.

Sonst findest Du das Game gut? Macht spaß? Auch Solo unterwegs?

Das du mit Noise spielst ist ein Versehen Simply?

Bin durch mit SBIH:

1707349728384.png

Nebenbei immer eine Bolti dabei gehabt. Seitdem es diese 125m+ Vorgabe nicht mehr gibt, ist das sogar recht einfach und macht schon Bock.

Spawnt ihr Scav Spieler weniger mit Labs access keycards den Wipe?
Es gibt ja eine Quest, da muss man 10x davon abgeben. Letzten Wipe hatte ich weitaus mehr als die 10, wirklich haufenweise. Diesen nicht mal eine dafür?! Wobei ich 2 für eine Daily abgegeben habe. Trotzdem.

Es gibt ja eine Quest, da muss man 10x davon abgeben. Letzten Wipe hatte ich weitaus mehr als die 10, wirklich haufenweise. Diesen nicht mal eine dafür?! Wobei ich 2 für eine Daily abgegeben habe. Trotzdem.
Aktenschränke & SCAVs, da hab ich meine alle her.

Für mich ist das wie Rauschen bei Audio. :fresse:

In Aktenschränken hatte ich schon einige gefunden, aber nicht den Wipe. Ich hab aber nicht mehr so viel gelootet, eher gequestet. Ich bin schon längst wieder an einem Punkt, an dem ich das alles nicht mehr ausgeben kann und Kosten hab ich nur noch die 13.5 Millionen für Solar/BTC L3. Das war's. GPUs liegen je nach Tageszeit 7 stellig, krass. Ein Glück hab ich für die 50 ~9 Mios gezahlt. Aktuell liegen die bei 43 Mios.
The Guide hab ich auch schon gestern gekriegt.
Ich müsste eigentlich mal auf Labs wegen Converter und Solar Power. Die Wechslerei der Spritkanister nervt etwas und Bitcoin L3 kann ich auch erst danach ausbauen.

War bis letzten Wipe immer zu geizig die ganzen Keys für die Quest Räume zu kaufen. Sind ja teilweise echt teuer, aber das hält nur auf.

1.) Suchen als Duo ein Spiel
2.) Nach 10 Minuten (Suche Spiel) klicken wir auf Zürück
3,) Unendlicher Ladebildschirm bei beiden
4.) Console: quit
5.) Starten das Game neu
6.) Wieder unendlicher Ladebildschirm (Leaving the Game)

>20 Minuten für nichts.

1.) Suchen als Duo ein Spiel
2.) Nach 10 Minuten (Suche Spiel) klicken wir auf Zürück
3,) Unendlicher Ladebildschirm bei beiden
4.) Console: quit
5.) Starten das Game neu
6.) Wieder unendlicher Ladebildschirm (Leaving the Game)

>20 Minuten für nichts.

Für sc Spieler lächerlich kurze Zeitspanne für "verschenkte zeit" 😆

Warten ist besser als Labs. :d
Ich bin am farmen nach dem Converter. Finde natürlich wieder alles nur den nicht. VPX, mehrere GPS, Microcontroller (für LEDX craft) und und und.
Gerade eine der seltsamste Runden ever gehabt. Spawne und warte erstmal. Kommt einer weiter weg angerannt und versucht mich 2x durch hard cover zu erschießen, geht aber weiter. Dann totenstille, keine Schüsse mehr nichts. Liegen da einige PMCs. Er hier:

1707423433671.png

Hatte eine GPU im Rucksack. Sonst nichts. Evtl. schon zwei andere im secure? Kein Plan.

Getötet wurden die von ihm hier:

1707423862134.png

Kann aber legit gewesen sein, hab ich nur nicht mitbekommen.

Zum Schluss schießt mir er hier 2x gezielt in den Kopf, während ich renne. Erste Schuss prallt ab (bin benebelt) und dann setzt er noch mal einen nach, so nach 1-2 Sek und ich bin platt.

1707423485890.png

So kack Stats aber 24er Streak? Mal gespannt ob ich bei dem ne message kriege. Entweder luck des Monats oder...
Irgendwer in der Runde war aber nicht sauber.

Stats sind nicht überragend,aber 24er Streak sagt in meinen Augen nicht endlos viel aus. Man kann halt auch extremst langsam spielen.

Warten ist besser als Labs. :d
Ich bin am farmen nach dem Converter. Finde natürlich wieder alles nur den nicht. VPX, mehrere GPS, Microcontroller (für LEDX craft) und und und.
Gerade eine der seltsamste Runden ever gehabt. Spawne und warte erstmal. Kommt einer weiter weg angerannt und versucht mich 2x durch hard cover zu erschießen, geht aber weiter. Dann totenstille, keine Schüsse mehr nichts. Liegen da einige PMCs. Er hier:

Anhang anzeigen 968774

Hatte eine GPU im Rucksack. Sonst nichts. Evtl. schon zwei andere im secure? Kein Plan.

Getötet wurden die von ihm hier:

Anhang anzeigen 968786

Kann aber legit gewesen sein, hab ich nur nicht mitbekommen.

Zum Schluss schießt mir er hier 2x gezielt in den Kopf, während ich renne. Erste Schuss prallt ab (bin benebelt) und dann setzt er noch mal einen nach, so nach 1-2 Sek und ich bin platt.

Anhang anzeigen 968775

So kack Stats aber 24er Streak? Mal gespannt ob ich bei dem ne message kriege. Entweder luck des Monats oder...
Irgendwer in der Runde war aber nicht sauber.
Der streak in dieser Übersicht sagt doch nichts aus, das ist die Kombination aus scav und pmc streak. Kann also z.b. 5 raids als pmc und in dieser Zeit 19 raids als scav überlebt haben und Zack hat er in der Übersicht ein 24er streak.

Ich habe kombiniert (PMC + Scav) 47 Raids in Folge überlebt. Ja, es sagt nichts aus.

Kann alles legit sein, aber ich finds halt komisch, wie man nur ne 4er KD mit so ner Streak haben kann und dann so treffen. Als ob er jüngst reincheaten würde oder so nen death script nutzt. Er spielt ja nicht viel Scav. Mal gespannt ob da was kommt, war mein einziger report gestern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh