[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ist mittlerweile schon ein wenig lästig.
Spielt es (dein Mate/Schwager/etc. und du) oder lasst es bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mittlerweile schon ein wenig lästig.

Das meiste was in Foren geschrieben wird, halte ich auch für lästig/überflüssig und überlese es einfach. Die Welt dreht sich halt nicht nur um dich oder mich. Ich schreibe von Themen die mich bewegen und Du darfst gerne von Themen schreiben, welche dich bewegen. So funktioniert das System (fast) auf der ganzen Welt.

Deal with it. ☮️

1707062608307.png

@TurricanM3 meinte beim Sacshen verkaufen, reparieren etc, ging immer recht lang.

Endlich höhere Spawnrate, vlt erwisch ich jz Sanitar mal D:

kann man eigentlich 37 Euro in das Game investen, wenn man nur schnelle Runden a la Counterstrike am Ballern ist und wenn man Tarkov Streams von simply zuschaut bei unübersichtlichen Excel Tabellen und Inventar Looting / Management beinah einschläft? Gun Fights wirken schon intense, aber sehr slow paced und selten, weil jeder scared den Loot zu verlieren

Wenn es dir nur um Fights geht solltest dir ggf Arena anschauen 👍

Arena lutscht imo. Dann doch Call of Duty TDM.
Muss ichs dir kaufen SL?

sollen mal auf Steam releasen und nicht auf Krampf nen eigenen Launcher laufen lassen, dann kann ich mit CS Skins payen

Sehr gut mit den Bossen. Muss nun nämlich Glukhar erwischen.

Kleiner Ohrentest für euch:

viel höherer potentieller Käuferkreis und auf ihrer Seite bei den FAQs hab ich schon gelesen, dass ein Steamrelease irgendwann in der Zukunft zumindest nicht ausgeschlossen ist :)

Haha,
grade über TS mit einem kumpel gequatscht und eigentlich wollte ich noch eine scav runde machen.
Bin dann im Tran als PMC auf Factory.....

konnte mich zum exit sneaken.
Als mich dann einer wegsnacken wollte konnte ich den aber noch komplett zerlegen kurz bevor exit war.
meine güte der hat mich nur 2 mal getroffen und da war fast alles schwarz....

EscapeFromTarkov_2024_02_04_23_15_26_278.png

EscapeFromTarkov_2024_02_04_23_23_47_692.png

x)
Will doch nur Sanitar D:

Unbenannt.jpg

Screenshot (803).png

Seit Freitag mehr Cheater gesehen. als die ganzen Wochen vorher. Am besten lässt sich das Game nach einer großen Ban-Wave spielen.

Ich hatte das WE einen einzigen sus death und der hat mich evtl. sogar gehört. Seine Stats waren unterirdisch. Report ist trotzdem raus. Sicher ist sicher.
Was auch sicher ist, ich selbst hab für mehr sus Momente gesorgt.

Ich würde behaupten das Wochenende war kein einziger Sus Death dabei. Nur jetzt wo Mate und ich wieder gut im Groove sind sorgt man selbst für Sus Situationen: wenn man die Spawns so langsam auswendig kennt und innerhalb der ersten Minute schon den ersten PMC legen kann während der nichtmals weiß wie ihm geschieht :d
Setup hat echt lange gedauert als nicht so PVP starker Spieler, aber ich war nie so abgefucked wie mancher in den diversen Foren, trotzdem Haken drunter fühlt sich an wie Riesen Ballast von den Schultern :d

Ich bekomme nach fast jedem Raid ein "Anticheat connection failed" und lande wieder im Hauptmenü.
Also keine Kill oder Damage Infos und kein heilen bei Therapist möglich, was super nervig ist.

Kennt jemand einen Trick? Ich konnte nichts hilfreiches finden.

Ich würde mal das Game auf Fehler überprüfen (via Launcher) und im Game-Verzeichnis findest Du einen Ordner namens "BattlEye". Dort mal die Uninstall_BattlEye.bat und anschließend die Install_BattlEye.bat probieren.

Integrity Check hatte ich schonmal gemacht, BattleEye reinstall probiert ich mal.

Man kann auch einen log Ordner da leeren so ne Art Cashe. Das geht im Launcher im selben Menü wie Integrität prüfen, weiß leider nicht auswendig wie der Punkt heißt

Oh dieses Game frustriert manchmal so hart!

Schieße mit ner MPX (33 Recoil!) auf kurze Distanz auf einen komplett unwissenden Gegner, lande 9 Treffer, er dreht sich, onetap Headshot.
Der Mix aus AP und Pst wurde mit Masse von der Armor getankt.

Das sind die Momente die mich hart ankotzen. Ich hatte die bessere Posi, das Überraschungsmoment und mit so ner low Recoil Gun Zielmitte anhalten und abdrücken, mal im Ernst, what more could I do.
Am meisten regt mich auf, dass der wie ein Bot gegen Wände gerannt ist und offenbar nichtmal wusste wo er eigentlich ist.

Ich hatte gestern eine MPX auf shoreline mit AP 6.3 gespielt. Also neben der SCAV army die nicht aufhören will zu spawnen und in kürzester Zeit 150 Schuss schluckt war da auch einer der ne Ganze 50er Trommel geschluckt hat bevor er umgekippt ist. Es ist sehr geil auch die kleinen Kaliber spielen zu können, aber solange die diverse Bugs im Armor System nicht beheben wird es immer wieder zu Problemen führen. Ich hatte selbst auch Situationen wo mir wer in den Thorax geschossen hat bei einer 4er Weste. Die Platte hatte keinen Kratzer und ich keinerlei Schaden kassiert…

Das meiste was in Foren geschrieben wird, halte ich auch für lästig/überflüssig und überlese es einfach. Die Welt dreht sich halt nicht nur um dich oder mich. Ich schreibe von Themen die mich bewegen und Du darfst gerne von Themen schreiben, welche dich bewegen. So funktioniert das System (fast) auf der ganzen Welt.

Deal with it. ☮️
Er hat doch geschrieben was ihn bewegt :d

Wenns zu viel wird, ist es schwer zu überlesen vor lauter scrollerei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß nicht was ich sagen soll, du drehst dich im Kreis...

Es ist immer wieder das selbe...

- du hast keine Zeit zu Spielen (max 1-2 Runden am Abend, welche überwiegend für SCAV Runden verschwendet werden scheinbar)
- du freust dich über deine SCAV Runden (Loot oder PMC Kills)
- du regst dich auf / spiel ist kacke wenn umgeholzt wirst
- du beschäftigst dich zu viel mit Hacks (-> einfach spielen und fertig)

Spiel hat CoD, Arma oder Battlefield etc, da gehts um nix "Spawn -> fight -> repeat". Da musst keine Zeit investieren um weiter zu kommen, keine Quests erledigen usw.
Toxische Beziehung aufgrund Alternativlosigkeit sozusagen.

Lieber mit einem Spiel als .. :d

Fühl dich doch nicht angegriffen, hat dich ja auch keiner angegriffen :-).

Damit dass Leute einen drauf mal nett hinweisen, und das war von beiden nett, musst du leben. Ansonsten bist du halt auch falsch, wie du über den Kollegen sagst.

Einfach entspannen, wie du schon sagst 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh