[Sammelthread] Escape from Tarkov

@TurricanM3

Screenshot (872).png

Ich hasse Interchange. :fresse:

Heute 4x MIA + 1x Run-Through. Ich komme vollgepackt (fast) am Exit an und dieser wird abgecampt. Wir haben es beide (mein Gegner und ich) nicht mehr rausgeschafft. In einer anderen Runde auch so ein Wegelagerer-Duo. Hab einen bekommen und hatte dann keine Zeit mehr.......... es fehlten 0.3 Sekunden. Eindeutige Cheater hatten wir auch.


Ich bin ausversehen mit einem Rucksack voller hochwertiger Schlüssel in den Raid. :fresse: Zum Glück bin ich direkt am Zaun-Exit gestartet..........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit hast die Schäfchen dann im Trockenen den Wipe. (y)
MIAs hab ich drei Stück den Wipe. Wenn in den letzten Minuten mehrere ungeplante Dinge passieren, kannste nichts mehr machen, außer früher raus. Man kann es aber auch so sehen: ein paar MIAs sind immer noch besser als dreimal so oft draufgehen wegen Exit campern oder weil noch mehr Leute unterwegs sind. Hoffentlich haste dein Zeug weggeschmissen? Sonst kriegst es nicht aus der Vers. zurück. Das ist auch ein Vorteil der MIAs, kriegt kein anderer mehr. :fresse:
Interchange fand ich anfangs echt atmosphärisch, aber die ganzen Ecken und Winkel da. Campers Paradise. Bräuchte zudem zumindest mal einen Exit mehr.

Der hat übrigens auch ne grüne im flea mit 0.85 rep:

1707460555965.png


Spielzeit, Streak mit so einer KD und die AWOL find ich auch schon wieder seltsam in der Konstellation und dann noch ne grüne on top. Ich weiß, das kann legit sein. Würd ich darauf wetten? Eher weniger.
 
Kann alles legit sein, aber ich finds halt komisch, wie man nur ne 4er KD mit so ner Streak haben kann und dann so treffen. Als ob er jüngst reincheaten würde oder so nen death script nutzt. Er spielt ja nicht viel Scav. Mal gespannt ob da was kommt, war mein einziger report gestern.
Naja gut, viele nutzen den SCAV für fast Money & Rep, also Factory spawnen und direkt ins Exit. Da bekommt man schnell sonen streak hin auch wenn die restlichen Stats nicht umbedingt gut aussehen.
 
Ach ja. :ROFLMAO: Ich meinte wieviel Gebühren hast Du abdrücken müssen und was kann man mit dieser Karte öffnen?
Ich war noch nie auf Labs.
 
Ich habe knapp 4 Mio. Flea-Gebühren gezahlt. Habe jetzt 15.26 Rep.

Ich hätte voll Bock auf Labs, aber ich kenne die Karte leider nicht. Hatte es wegen der Cheater-Seuche nie ausprobiert. Ich denke, dass niemand 59 Mio. hinlegt, wenn es sich nicht lohnen würde.

Ich habe jetzt keinen einzigen freien Slot mehr im Inventar frei. :fresse:

PS: Sorry hatte deinen Beitrag falsch gelesen... :LOL:
 
Pls gib money :(
 
Richtig geiles Teil.


Liest auch den ersten Kommentar.
 
Darf man wohl nur auf YT schauen.
MP7 hat flashlight bug leider.
 
Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert
Auf YouTube ansehen


@TurricanM3 Ich habe die letzte Nacht nicht gut (3 Stunden) geschlafen und verstehen heute alles falsch................ (dachte Du meinst, dass das Video nicht geht) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass auf Streets die Scavs so arg reduziert wurden. Gerade die erste Runde hingelegt, 43 Min. und nicht einen Scav gesehen.

Das war die Runde:

EscapeFromTarkov_2024_02_09_23_31_07_1271.png


Bis auf die GPU 0815 für Streets.

@BF2-Gamer
Hast alles richtig gelesen, hatte es eigentlich direkt editiert. Dachte das Vid wäre platt.
 
Schade, dass auf Streets die Scavs so arg reduziert wurden.

Das hatten wir gestern auf Interchange auch. Ich vermute, dass das dynamisch geregelt wird. Wenn die Serverlast zunimmt, werden die Scavs reduziert.

@BF2-Gamer
Hast alles richtig gelesen, hatte es eigentlich direkt editiert. Dachte das Vid wäre platt.

Ich war schon etwas am verzweifeln. :fresse:

Ich hatte ja gestern 4x MIA und nicht einmal meine Sachen weggeworfen, weil ich immer versucht habe rauszukommen.

Screenshot (898).png

Ich habe aber trozdem ein paar Sachen zurückbekommen und das sind definitiv genau die Sachen aus den MIA-Raids.
 
Dann müssen die das geändert haben? Ich hab bei mir leider nicht drauf geachtet was zurückkommt.
Kapiert hab ich diese "Strafe" aber sowieso nie, gut möglich, dass das nicht gewollt war und gefixt wurde. Fände ich besser so mit zurückkriegen.
Auf welcher Taste hast du Scope Wechsel? Ich hab die Kombi Scopes früher mal ganz gerne gespielt, aber komplett abgewöhnt. Verdeckten mir zu viel und auf kurze Entfernungen war mir das zeroing zu abweichend bzw. die berühmten Schüsse in Material, da man die Waffe nicht hoch genug hält.
Daher nehm ich am liebsten auch den NF 30mm mount, der ist am tiefsten.

Nächste Streets Runde:

EscapeFromTarkov_2024_02_10_01_30_44_5442.png


Und die letzte Runde gerade, ich lege ein Duo. Da die mir zu offen lagen, hab ich die liegen lassen. Gerade mit dem riesen Rucksack. Gehe also weiter. Später höre ich einen an mir vorbei rennen. Schaue ans Fenster und lande mit der Vector einen super fishigen heady bei dem um 40-50m weg. Loote den, war ein Scav und hatte das ganze Gear der dudes dabei, inkl Dogtags:

EscapeFromTarkov_2024_02_10_02_33_51_3383.png


Was ein Service, hehe.
Der letzte PMC hat mich noch wild als rat beschimpft. Aber bei so Kandidaten sind alle Ratten, die nicht ebenso durch die Gegend rennen, vor allem wenn sie andere ankommen hören. :bigok:
 
Auf welcher Taste hast du Scope Wechsel?

STRG + Rechte Maustaste. Ich habe diese Kombi erst kürzlich für mich entdeckt. Für mich deutlich angenehmer als mit einem Visier (z.B. TAC30) umzuschalten. Das blöde ist nur, dass andere das wechseln hören, man selber aber nicht. Wie immer halt...
 
Ist der Trade für den Warenkoffer bei Therapist verbuggt, oder gibt es einen Trick mit dem man den trade ausführen kann?
Permanent ausverkauft das Teil :poop:
 
Mach es über den flea und refreshe mit tab. Orientiere dich dabei nicht am Timer des Händlers.

Der Scopewechsel am mount macht Geräusche?

Meine Weeklys :poop:

EscapeFromTarkov_2024_02_10_13_38_08_888.png


EscapeFromTarkov_2024_02_10_13_38_27_839.png


EscapeFromTarkov_2024_02_10_13_39_06_896.png


EscapeFromTarkov_2024_02_10_13_39_21_536.png


Die letzte lass ich mal, nicht geil aber nebenher schaffbar.
 
Was für ein Geräusch ist das dann?
Hab 256 Raids runter den Wipe. Bis gestern nur eine einzige GPU auf Shoreline gefunden im Admin. Gestern und heute 4 Streets Runden gemacht. 3 davon mit GPU. Gerade noch eine schnelle Runde, war eine in einer Sporttasche:

1707574415638.png


Das leere Streets gefällt mir aber definitiv weniger. Wird zwar immer über die Scav Tode beschwert, aber ohne den Nervenkitzel fällt was.
 
Macht langsam auf der Stelle drehen keine Geräusche mehr?! Hab vorhin nem Streamer zugeschaut, der hat das gemacht und um ihn sind andere gewesen, die nichts gehört haben. Einer ist nur um 5m an ihm vorbei und er hat sich schon deutlich gedreht (geschätzt locker 90°). Ich dachte man müsse sich immer min speed bewegen?

4/5 Streets Runden mit GPU raus:

1707588404299.png


Und Concordia war in dem Raid schon alles weg.
Die Vector ist echt gut, kaum Recoil und alles fällt schnell um mit der AP. Mags sind nur etwas klein und langsam ist die Dura am Ende.
 
Aktuell sehr hoch ja, da hab ich einige verkauft. Würd mir aber so 2 übrig lassen für evtl. Dailys, XP sind mir bis lvl45 wichtiger.

Kein Cheater will meinen Rucksack:

1707594094789.png


Hab den schon 7 Runden.
 
Mich hat heute ein Player-Scav erschossen, weil ich mich plötzlich nicht mehr bewegen konnte. Das Game fühlte sich heute auch nicht sehr flüssig an (auch beim Mate nicht).
 
Streets immer aufpassen beim Pinewood, nun schon 2 Runden hintereinander Spieler aufm Dach dort gehabt.... :kotz:

pinewood.jpg
 
Heute auf Interchange wieder diverse SUS Tode. Jedes mal erste Kugel in den Kopf kassiert wenn die rumziehen und Accounts Stunden im hunderter Bereich, SR sowie K/D extrem niedrig, aber alles an Boss Achievements...
 
What da freak? Wie geht'n das schon wieder? Vault glitch?
Ich hatte das WE keine sus Vorkomnisse, bislang. War eher recht leer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh