[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BSG braucht Geld :LOL:

● In the near future, the in-game stash expansion and access to the practice co-op mode will become available for purchase in the profile page on the official Escape from Tarkov website;
● Purchase of additional stash lines will be available regardless of the game edition;
● Purchasing access to the practice co-op mode will be available for all editions. For Edge of Darkness owners, the ability to play in practice co-op mode is available by default.
Entweder ich habs überlesen oder dort stehen keine Fixes zum vaulten in abgeschlossenen Räumen?!

Erst einmal gleich für 100€ Stash Lines zur EOD erwerben… werde nie wieder aufräumen.
Wie viel mehr Zeit man mit spielen Verbringen könnte wenn da nicht ständig hin und her räumen müsste.
Kann das schon verstehen xD

das ist für mich als (Noch)-Nicht-EFT-Spieler aber schon eine clevere Geschäftsidee, nervige Spielelemente wie Inventar Management einzubauen und dann gegen Echtgeld anzubieten, die Mechanik auszuhebeln :d

Man hebelt es nicht aus, größerer Stash heißt nur, es dauert länger bis man aufräumen MUSS und dann isses noch ein größerer Alptraum als sowieso schon...

da ich weder lust habe noch in der lage bin aufzuräumen wird einfach alles mit wenigen ausnahmen verkauft

Einfach mehr Junkboxen & (THICC) Itemscases kaufen, zack Problem gelöst :LOL:

das ist für mich als (Noch)-Nicht-EFT-Spieler aber schon eine clevere Geschäftsidee, nervige Spielelemente wie Inventar Management einzubauen und dann gegen Echtgeld anzubieten, die Mechanik auszuhebeln :d
Pass mal auf, bis "Sofort-Beenden" per real Cash Funktion kommt wie in Clash of Clans, wenn man im Hideout etwas ausbaut. :fresse:

Ich habe eben gesehen, dass Glorious_E mit teilweise 45 FPS auf Streets unterwegs ist.

Hat wohl vergessen den FPS Unlock DLC zu kaufen

Ja Streets drop ich auch manmal auf die 80 runter. Ich hoff das mit Unity 2023 + Raytracing so plus minus die selben FPS rauskommen, das wär schon knorke.

Ich war vorhin kurz auf Shoreline (Scav) und da lag noch Schnee.

Screenshot (946).jpg Screenshot (945).jpg Screenshot (944).jpg

Meine Meinung kann sich noch ändern: aber gut für mich, da mich die Gegner eh meistens sehen, wenn ich mit dem Rücken zu denen steh, vielleicht sehen sie mich jetzt auch schwerer. 🤭

1707751579036.png

Edit: Streets läuft wie'n Sack Nüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Customs war ich grad, ganze 6 Sekunden bis ein anderer PMC mit der Shotgun neben mir Stand. Ganz normale 160~ Bildchen.

Och ne echt jetzt mit Streets? Liegt dann wohl an den Sound/BTR changes.
Oder es liegt hier dran:

Numerous fixes and adjustments to the visuals and geometry of Ground Zero and Streets of Tarkov;

dann müsste GZ aber auch schlechter laufen.

Die Monetarisierung find ich gut. Schadet ja niemandem und die Cheat Accounts mit den freigeschalteten Stashreihen sind weniger wert.

Och ne echt jetzt mit Streets? Liegt dann wohl an den Sound/BTR changes.
Frames sind fürn Arsch und selbst wenn die Frames mal i.O. sind fühlt es sich kacke (laggy) an. Aktuell nicht wirklich spielbar so! Sogar zum testen die "low quality" Texturen eingestellt, bringt aber keine Besserung.

Edit: Auf Customs eben gefühlt keine Dufflebags mehr wo sonst IMMER welche waren.

Zuletzt bearbeitet:
reizt mich gerade es nochmal zu spielen.

Hab es mal runtergeladen. SPT funktioniert leider nicht mehr, Windows defender schaltet sich ein, und wenn ich ihn umgehe, kommt ne andere Fehlermeldung das eine Version falsch ist. Schade, hätt gern weiter im sp geübt.

Das Spiel hat mich letztes Jahr irgendwann so genervt, daß ichs gelöscht hatte. Man muss unheimlich viel Zeit investieren, war nicht so meins.

werd später nen paar scav Runden machen und die pmc's abcampen...

streets 130-200 fps auf 1080p

ps: die community scheint sich ja relativ einig zu sein, dass das ein absoluter scheiss patch ist.
die ganze frontseite vom subreddit ist voll davon

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 200 FPS hat er nur am Spawn, danach ist es eher 120-160 FPS auf 1080p nä

EscapeFromTarkov_2024_02_12_19_03_21_537.jpg

EscapeFromTarkov_2024_02_12_19_03_24_228.jpg

giving tree hat mir giving gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird ein Hotfix kommen, war ja letztes mal auch so. Die zerhacken immer was, merken das mangels Playtest aber nicht (oder zu viel Vodka :d ), die Community mosert und dann gehen die dem nach.
Oha, Interchange ist endlich nicht mehr übersäht mit noise am NVG. Mache chumming gerade.

Die Perf war damals doch eh besser?

streets 130-200 fps auf 1080p

ps: die community scheint sich ja relativ einig zu sein, dass das ein absoluter scheiss patch ist.
die ganze frontseite vom subreddit ist voll davon
Was bringen hier Monate alte Videos wo es nichtmal die Erweiterungen auf Streets gab und nichts mit dem aktuellen Patch zutun haben?

Noch dazu mit irgendwelchen Settings die einfach Grütze aussehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh