[Sammelthread] Escape from Tarkov

gun rack ist ja geil. soooo viel platz auf einmal xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin kann man nimma mit vollem THICC item case raus. :fresse:
Bin mal gespannt ob gleich der Schnee wieder da ist. Glaube ich aber nicht. Ging ja mit dem Patch auch ohne.

gun rack ist ja geil. soooo viel platz auf einmal xD

Hast noch lvl1? Wird noch größer dann.
Ist aber leider zu umständlich in der Handhabe für häufige Nutzung. Hab trotzdem noch THICC weapon cases. Im Rack vergammeln eher die Waffen.
 
Immerhin kann man nimma mit vollem THICC item case raus. :fresse:
Bin mal gespannt ob gleich der Schnee wieder da ist. Glaube ich aber nicht. Ging ja mit dem Patch auch ohne.



Hast noch lvl1? Wird noch größer dann.
Ist aber leider zu umständlich in der Handhabe für häufige Nutzung. Hab trotzdem noch THICC weapon cases. Im Rack vergammeln eher die Waffen.

Ja grad level 1 fertig.
Und ja, handling auf dauer wäre mir wohl auch zu affig.
Da hängen einfach die kniften bei denen ich mich potentiell ärgern würde die zu loosen.
Dann sind sie ausser sicht xD
 
wundere mich auch gerade über die 24GB
 
Bin mal gespannt was uns da gleich erwartet. Hab gestern noch 2 fiese Quests gemacht, Chumming und Bullshit. Hoffe die sind dann wirklich noch erledigt,
GPUs 900k, BTC 658k. :drool:
Hast die Farm voll Gamer?
 
oh man hab auch 25 GPU's in der Farm :d einzige Ausbauten die Fehlen sind Intel 3 und Solar wegen Labs.
 
Kann nicht viel Berichten, heute nur paar Raids Customs gemacht und dort wie gehabt alles tutti. Wäre aber dafür das die Anzahl an Spieler SCAVs in einem Raid limitiert wird, kann doch nicht sein das mehr von dem Gesocks rum rennen als PMCs :kotz:

Edit:

1707849886897.png
 
Zuletzt bearbeitet:
EscapeFromTarkov_2024_02_13_18_08_52_805.jpg


Der Stuhl is neu.
 
Extra für dich @Simply1337 , damit du dir vor dem Ofen eine Pause gönnen kannst :LOL:

Ajo, thx @ Turri für dein Overlay, gefällt mir gut (y)

overlay.jpg
 
Hab ich schon lang gerippt :fresse:

Habt ihr Ram Cleaner eigentlich an oder aus? 32GB sind halt voll auf Streets 😅
 
Hab ich aus. Es läuft aber zufriedenstellend, auch vollgelaufen.
Zucker war vorhin auf ~85k. Direkt mal genutzt und die Holodilnicks geleert.

1707841697171.png


:drool:

Die Vaulting fixes in die marked sind wohl auch backrolled. Werd mir die Keys mal sichern, sind im Fall auf vendor Preis. Hatte letzten Wipe für Streets ein Docscase voll damit.
 
hab bisher nur den marked room auf reserve ausprobiert. youtuber hatte in 10 openings sein geld verzehnfacht mit doc & injector cases usw. ich hab nach 4 openings nichtmal das geld wieder rein

erster lighthouse scav heute abend head eyes von dem kollegen 3 sekunden nachdem ich durch den container bei der mauer gegangen bin
1707859450881.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich aus. Es läuft aber zufriedenstellend, auch vollgelaufen.
Hab vorhin mal "An" probiert, fand es auf jeden ruckliger, als mit vollem Ram. Aber dafür ist ja Ram eigentlich auch da :fresse: 😅
 
Mit der Option (aktiviert) wird die Auslagerungsdatei vollgeschissen. Von klassischen RAM-Cleanern (Tools) kann ich (in EFT) nur abraten, da das Game plötzlich crashen kann (C2D).
 
Sind players Scavs nun eigentlich direkt ab start mit drin?
Wir holzen da so viele um die sich nicht wie "normale" scavs bewegen.
Die liegen dann meißt shitty sodass wir nicht nachgucken was die an loot habern...
 
Kommt auf die Map an, auf Streets spawnen die Player SCAVs gern mal in der 47ten Minute, also kurz nach Raid beginn.
 
Wenn die Spielerzahlen niedrig sind, kommt man oft in ganz frische Runden. Sogar mit niedriger Fence-Reputation.
 
Learning: Ich MUSS dieses Game locker nehmen!
2-3 Tage nicht wirklich gespielt, direkt hart Gear Fear und richtig dumme Tode gestorben. Ich leg mir da ein Duo zurecht, für Shooter Born, rennt hinter mir einer durch den Busch, das Duo hört ihn, ich sterbe...

Dann gesagt, Fuck it, 2-3 Runden einfach nur zocken und schwupps, jetzt läufts wieder.
Das Game geht so schnell ins psychologische, unglaublich.
 
Ach was, brauchst einfach nur eine "Fuck it" Mentalität. Ich spiele wo drauf ich bock habe (also Gear), wenn ich verrecke ist es halt so, wenn nicht dann nicht.

Wenn ich mir darüber auch nur ansatzweise Gedanken machen würde, würde sich das Top Gear im Stash nur Stapelweise vermehren und liegen bleiben.

Bestes Beispiel ist und bleibt die SPEAR, da bist mit Modding & Mun bei ~900K ohne dem restlichen Gear. Ist es ärgerlich damit zu verrecken? Ja! Spiele ich sie deswegen nicht mehr? Nein! :fresse:
 
bin sehr wenig am zocken diesen Wipe. Erst Level 20. Wolllte nur schnell ein paar BIOS teweaks etc testen und als Scav night time customs rein. Direkt ne GPU im Green Room gefunden.
 
Das ist doch no-way worth it, oder?

1707936333935.png


Das sind ja 260 Inventar Slots, das hat doch keiner Frei bzw. hält sich keiner frei. Moonshine craften und verkaufen oder was macht ihr mit dem Moonshine?
 
Ich hab den LedX Barter für die THICC genutzt u.A. aus dem Grund das mit der Platz fehlte und weil mir die Kohle egal ist :fresse:

Aber "theoretisch" sind das nur 40 Slots die du brauchst wenn du 4 Holodilnik kaufst/barterst :ROFLMAO:
 
Ist das ein Fehler?
==> Alle Moonshine verkaufen, alle Bitcoin verkaufen, so viele GPUs kaufen wie möglich und Bitcoin farmen?

(Ja, mir gehts ums Geld, ich bin poor af) :d
 
==> Alle Moonshine verkaufen, alle Bitcoin verkaufen, so viele GPUs kaufen wie möglich und Bitcoin farmen?
wenn du gpus kaufst bei fast 1 mio, dann dauert es eben bei ner lvl 1 farm über 2 wochen (16 tage) oder so bevor du überhaupt break even bist und dass ohne das benzin mit einzurechnen, mit benzin nochmal 3-4 tage obendrauf xD

wenn du wirklich broke bist lohnt es sich wohl eher zu scavven auf streets/shoreline/lighthouse, da machst du mit bisschen erfahrung 1 mio+ pro run, shoreline wäre gefühlt am wenigsten contestet von den 3

während dein generator an ist lohnt es sich auch in der workbench PP ammo zu craften, ist eins der wenigen profitablen crafts mit rund 80-100k profit pro craft, wenn du sie für 700 verkaufst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh