[Sammelthread] Escape from Tarkov

Deren Reichweite ist einfach viel zu hoch. Zumal die auch durch Bäume/Buschwerk durchballern, das macht sonst kein Scav.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die Frustration gut verstehen, mir geht's ähnlich mit Killa. Ich finde ihn nicht, er findet mich immer! :fresse:

Hmm ich kann euch nur empfehlen die Dunkelheit zu nutzen, wenn ihr irgendwo hin müsst, wo ihr an den goons vorbei kommt.

Ich glaube, die können auch am Busdepot auf Customs abhängen
 
Hatte mit lvl 24 den ersten Kontakt mit den goons. Zielen schon ziemlich genau die Schlingel. Wenn man nachts reingeht, geht das aber eigentlich. So auf 200m konnte ich die dann auch mal killen.
 
1721162817679.png


Ist das, das "Even"? Infinite Bot Spawn? 🥱
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...

Jetzt sind im PVE die Gegner unsichtbar, bzw. spawnen außerhalb der Map...

Ich hab das Gefühl, Tarkov will mich zurück in den PVP Modus zwingen.
 
das mit unsichtbar hatte ich auch schon ein paar mal.
Bekam Hits und Damage ohne Sound, auch einfach in Räumen wo niemand war und kein Fenster o.ä.
 
Es gibt endlich ein PriceTag für PVE Standalone

1722109860849.png


Jetzt ist die Frage official oder SPT :-)
 
Jetzt ist die Frage official oder SPT :-)
Wenn Du keinen Wert auf PvP oder Coop legst kann ich SPT nur wärmstens empfehlen. Viele Wehwehchen aus Tarkov PvE hat SPT erfolgreich adressiert. Macht auch iwie betroffen wenn man realisiert was ein paar Modder aus dem Spiel machen während BSG einfach nix geschissen bekommt. Auf Maps wie Streets leidet die Performance allerdings ziemlich.
 
Habe jetzt auch oft genug das Vergnügen mit den Goons gehabt... Shoreline, Customs und Lighthouse. Ziemliche Laser die Schlingel. Hatte bisher ( bin lvl 33) nur 3 mal die Chance, die auf ca. 400m zu bezwingen oder im Häuser Nahkampf. Im Coop sind die allerdings schon viel angenehmer.
 
Weil man der einzige Spieler ist, hat man nahezu instant Aggro.
Genau das umgeht man bei SPT mit SAIN, SWAG + Donuts, Questing Bots und Looting Bots. AI PMCs legen sich mit Bossen und Scavs an (und umgekehrt) oder bekämpfens ich gegenseitig. Durch Buschwerk wird auch nicht mehr "durchgelasert" und die AI sammelt sich nicht einfach in irgendeiner Ecke sondern sie laufen Quest und Lootspots ab.
 
Ich bin ehrlich, ich brauch das ganze PVP geranze nicht.
Die ganzen eckenhocker und Exitcamper und dann die jungs mit Aimgod.
Tarkov ist leider zu sehr spiel an dem viele verdienen indem sie es spielen.
Da ist man als wenigspieler noch mehr am ******.
Daher würde mir PVE in welcher form auch immer völlig langen.
Ich werde mal den Wipe abwarten und danach entscheiden bzw schauen ob meine buddys überhaupt lust hätten fürn zwanni zusätzlich mit einzusteigen...

Dann könnte es als schönes Coop game herhalten...
 
Bei SPT werden die Bots ja client seitig gerendert daher bringt es leider nichts einen Server zu haben. Was aber angeblich was bringt ist an einem anderen Rechner im netz ein squad game zu öffnen (glaube mit FIKA) und dann zu joinen, dann werden die bots am "server" bzw. am anderen rechner gerendert. Gibt im SPT reddit glaub ich einen thread dazu, werde ich mal testen bei Zeit.

Wäre die performance nicht bei SPT gäbs echt nichts zu meckern dass man nicht auch fixen kann mit mods.
 
Wusste gar nicht das man schon soo weit ist.
Aber nach meinem Kenntnisstand setzt sich das doch am ende über die Grauzone hinweg oder?

Wenn ich mich recht entsinne hatte BSG nix gegen SPT, aber sollte da jetzt noch Mehrspielerfähigkeit dazukommen wird es glaube ich ungemütlich.

Spannend ist die Entwicklung allemal.
 
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert ob man den pve Mode in einer vm spielen kann?
 
Benutzt doch mal den Kopf was passieren würde XD
PvP/PvE sind die gleiche exe, was läuft da mit? Anti-Cheat-Tool.


Unabhängig davon, gibt echt Trottel, die haben wohl im PvE gecheatet und sich anschließend im BSG Forum beschwert, dass sie gebannt wurden.
Meine letzte Erfahrung war ja, man kann es starten aber wenn man in das raid Menü geht sagt er vm detected. Hätte ja sein können das das jetzt für pve aufgeweicht wird wenn man in die pve zone wechselt...
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin im Urlaub, hoffentlich dann nächste Woche oder so endlich wipe. Hab zwar weniger bock als erhofft, aber vielleicht kommt das ja wieder.
 
PVE habe ich gesuchtet :fresse: . Kappa ist da und jetzt kommt der Lightkeeper. Aber erst mal den Kack USB Stick finden :d .
 
Wird eigentlich der PVE auch mit gewiped? Hätte es so verstanden, dass nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh