Ich bin auf die AI-Anpassungen gespannt.
Liest sich wirklich gut.
Liest sich wirklich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke man kann sich was die Performance angeht an Mods wie SPTarkov orientieren. Maps wie Customs, Woods oder Shoreline sind gut spielbar sofern man nicht mit den PMC und Scav Spawns übertreibt. Streets fällt teils sogar unter 60 FPS wenn ein bisschen was los ist.Auch wenn deine Vermutung naheliegend ist @*****, wissen wir es einfach nicht.
Dito. Habe ich mir 5 min. lang angeschaut und dann ausgemacht. Wird halt morgen nochmal reingeschaut.Hab auch andauern Backend und Time Gateway Error.
Das ist doch das Schöne am PvE Mode.PVE ist hart unspielbar.
Customs, Lighthouse & Shoreline sind Goons infested, teilweise spawne ich und mir fliegt direkt die M62 Leuchtspur um die Ohren.
Versuche als nächstes den Killa zu kriegen, aber der ist schon ziemlich overpowerded, hatte bis jetzt keine Chance gegen den.
Darf ich fragen wo du das her hast?Im PvE Modus findet man sie häufiger, weil sie nicht von anderen Playern gekillt werden.
Darf ich fragen wo du das her hast?
Eigene Erfahrung, gesammmelt in 4000 StundenDarf ich fragen wo du das her hast?
Hab in diesem PvE Wipe schon Sanitar, Rashala, Sturman und die Goons killen dürfen, das habe ich im PvP Modus noch nie geschafft, weil sie entweder nicht gespawnt sind oder schon nach den ersten Minuten im Raid tot waren.
Bro what doingEigene Erfahrung, gesammmelt in 4000 Stunden
Aber die AI pmc können die Bosse doch auch angreifen, bzw. umgekehrt auch, oder nicht? Naja, ich schaue mal die Tage nochmal.