[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn gemacht, nachdem Fehler des item transfers? Cancel funktionierte nicht. Wir sind beide nicht mehr aus dem Menü gekommen, bis die Runde zu Ende war.

Wir haben einfach wieder unser Zeug in die Tasche gepackt und den Transit durchgezogen.

ALT + F4 in der Transitzone halte ich für keine gute Idee (PVP). :fresse:

Cooles Interview mit Nikita über 1.0 und viele andere Fragen.

Playerbase 50:50 PvE:PvP mit Ausnahme zum Wipestart. :oops::cry:

Wir haben einfach wieder unser Zeug in die Tasche gepackt und den Transit durchgezogen.

ALT + F4 in der Transitzone halte ich für keine gute Idee (PVP). :fresse:
Jo, es waren auch nur unter 2 Min. left.
Aber ich begreife noch immer nicht wie man das initiiert. Vermutlich mit Druck des buttons schon? Das hat also gebugt. Gear ist btw definitiv alles weg, nichts zurückbekommen. War ja auch noch angezogen und man konnte nicht aus dem Menü, MDR weg, dicke NVGs, Blackjack und das ganze Loot Zeugs der Rogues. Waren extra noch auf den Dächern und haben die alle gelootet. Tut zwar so spät im wipe finanziell nicht weh, aber wertet den investierten Schweiß arg ab. Darf echt nicht passieren sowas.

Man drück einmal die F-Taste und das wars.. Ich teste das mal die Tage für dich.

Also bei mir war es einmal f, und dann den hab ich glaube Escape gedrückt damit der item Transfer screen abhaut. Und dann läuft der orangene transfertimer los.

Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Hab das zuletzt beim Zombie Event wegen der quests genutzt

Ach müsst nichts testen, reicht mir wenn ich weiß dass wir nichts falsch gemacht haben und das intuitiv ist.

Customs facelift, alt:

Gd-so5Na0AQ7QFi.jpg

vs neu:

Gd-pXMsWgAAFR7M.jpg

Yep, generell können die noch sehr viel mehr mit passender Belichtung der Umgebung rausholen.

Und im Interview war ja auch nochmal die rede davon das man wohl dran wäre an dem Grafischen overhaul.
Wann auch immer das stattfinden soll.

Gab es eigentlich irgendwo mal ein grobes datum für 1.0?

Die Roadmap haben die ja nicht mal eingehalten. Die Truppe ist einfach zu inkompetent, kann man nicht für voll nehmen was die erzählen (leider). Alleine schon der Umstieg auf eine neue Unisty Engine, wie oft wurde das schon verschoben? :/

Noch zwei new customs Shots:

GeDg9F0WUAAA0Xn.jpg

GeDg9FzWoAAxoOM.jpg

Sieht auf jeden Fall besser aus.

Das aktuelle Smuggler Event ist ja ein völliger Money Glitch...macht mir aber viel Spaß

Das aktuelle Smuggler Event ist ja ein völliger Money Glitch...macht mir aber viel Spaß
Uns haben sie gestern mehrfach komplett zerrissen.
Die gehen teilweise über die gesamte map.

Endete unten im Warehouse auf Reserve echt höllisch als sich Scavs, Glukhar, seine Guards und die SMuggler vereinten und auf uns losgingen.
Irres Fratzengeballer.
Einmal sind die direkt im Train Depo neben uns gespawnt.
Die Runde ging keine minute xD

Ich kenn die Route auf Ground Zero mittlerweile auswendig - Ground Zero ist ohnehin meine Goto Map aktuell...hatte EFT immer fokusiert auf Customs gespielt - da nerven mich die Goons zu hart und ich bin dann Quest-bedingt auf GroundZero gelandet und dort hängen gelieben.
Jedenfalls laufen die Smuggler dort immer die selbe Runde - da lassen sich sich ez abfarmen. Ich muss die auch legen, bevor sie mich sehen - spätestens jeder dritte Schuss durch die ist zu 100% Head/eyes

Sagt mal, was habt ihr so für fps im PVE. Ich habe hier als Beispiel auf Customs im Schnitt 60fps mit meinem 12700k. Ist das normal?

Ich spiel selten customs, aber ich komm meist auf meine 116fps (cap) mit dem 7800x3d

Ich kenn die Route auf Ground Zero mittlerweile auswendig - Ground Zero ist ohnehin meine Goto Map aktuell...hatte EFT immer fokusiert auf Customs gespielt - da nerven mich die Goons zu hart und ich bin dann Quest-bedingt auf GroundZero gelandet und dort hängen gelieben.
Jedenfalls laufen die Smuggler dort immer die selbe Runde - da lassen sich sich ez abfarmen. Ich muss die auch legen, bevor sie mich sehen - spätestens jeder dritte Schuss durch die ist zu 100% Head/eyes
Sag mal wo sollen denn eigentlich diese Kisten zu holen sein?
Die haben die irgendwie nie dabei???

Die Smuggler haben nur die Keys (bringen 1mio in PVE auf dem Flea).
Die Kisten haben feste Spawns: https://escapefromtarkov.fandom.com/wiki/Locked_case
Ich hab zwei bisher geöffnet: hat sich nicht gelohnt. Waren wenig seltene Sachen bei und im Wert geringer, als wenn ich den Key vertickt hätte.
Hatte auf Reddit haufen opens gesehen, bei denen die Leute reihenweise LedX rausgezogen haben - bei mir nur Crap

Zuletzt bearbeitet:
Factory geht am besten/schnellsten. Ich hatte 3 LedX bis jetzt, Military PowerFilter auch ne Handvoll, etwas kompensation für die gekauften Schlüssel...

Event ist grade vorbei...
Naja, kam die letzten Tage nicht zum tarkov daddeln. Zumindest jetzt keine mega Belohnung verpasst oder so.
Da gab es aus dem Zombie Event deutlich besseres am Ende

Kann ich verstehen aber das stresst mich jetzt nicht so ganz.
Wenn es zeitlich passt mach ich sowas mit. Wenn nicht dann halt nicht.

Man merkt aber doch das sich das spiel ganz schön wendet wenn dann plötzlich mehr solche stärkeren truppen unterwegs sind und über die karten rotieren.
Eigentlich ist es ganz witzig.

Sagt mal, was habt ihr so für fps im PVE. Ich habe hier als Beispiel auf Customs im Schnitt 60fps mit meinem 12700k. Ist das normal?
im PVE hatte ich mit meiner alten Kombi (5900x; 3600er RAM; 3090) zwischen 60 und 120 fps - fiese Drops unter 40fps und vor allem eine wahnsinnige Latency (was auch immer das konkret ist).
Jetzt (9800x3d; 6000er RAM; immer noch 3090) hab ich ziemlich konstant 120 fps; keinerlei Ruckler mehr - vor allem beim zoomen.
Ich spiels btw. in 2k

Eben rusted key gewesen, schon wieder sehr stark der loot da, wie letztes mal. Chek15 + Dorms marked. Sind über 10 Mios.
Haben noch 2 keys davon durch the door. Mal gespannt ob das wieder so krass ist.
Und ich wurd heut seit längerem noch mal umgecheatet. Hielt sich aber in Grenzen die letzten Wochen.

Wipe is near, man kriegt den Kappa quasi geschenkt:

EscapeFromTarkov_2024_12_16_15_02_59_039.png

Bin gespannt ob sie den PVE spielstand sauber mitziehen können xD
Ist ja quasi die erste feuerprobe...

Ich frag was die jetzt wieder am recoil fummeln, der ist imho super wie er ist.

Sound rework, ja da können sie sich drauf konzentrieren.

Klar das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Die Frage ist durchaus berechtigt. Die Chat-Reaktion im letzten Tarkov TV als Nikita den "neuen" Recoil vorstellte, hat ihn wohl ziemlich verärgert und er meinte alles bliebe dann wie es ist. Scheinbar doch nicht. Sieht mir nach mehr visual recoil aus.
Muss aber sagen, der Recoil in dem Game ist so eine Sache dir mir eh noch nie so wirklich gefallen hat. Immer nur hauptsächlich den ersten Kick kontrollieren soll ja realistisch sein, aber spielerisch find ich das nicht so.

gibts eigentlich ein game mit random spray pattern?
oder gibts das bei tarkov?

Einmal Fortress bitte. Mit alles? Nur ohne Kultisten, danke :bigok:

Reshala ist irgendwie abhanden gekommen

Anhänge

• 2024-12-17[20-07] (0)klein.png
    2024-12-17[20-07] (0)klein.png
    165,4 KB · Aufrufe: 20
  • 2024-12-17[20-07] (1)klein.png
    2024-12-17[20-07] (1)klein.png
    123,8 KB · Aufrufe: 20
  • 2024-12-17[20-07] (2)klein.png
    2024-12-17[20-07] (2)klein.png
    123,8 KB · Aufrufe: 20
Jeden Tag ein neues Event. Glaub es dauert nicht mehr lange. Irgendwie schade, ich mag wipes nicht, gerade wenn man den Kappa hat.
Ich vermute viele PvEler werden nun auch wieder PvP starten, Luft müsste PvE bei sehr vielen schon wieder raus sein.

Wie sieht euer Stash so aus? :d

EscapeFromTarkov_2024_12_19_18_49_54_290.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh