Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du denn gemacht, nachdem Fehler des item transfers? Cancel funktionierte nicht. Wir sind beide nicht mehr aus dem Menü gekommen, bis die Runde zu Ende war.
Jo, es waren auch nur unter 2 Min. left.Wir haben einfach wieder unser Zeug in die Tasche gepackt und den Transit durchgezogen.
ALT + F4 in der Transitzone halte ich für keine gute Idee (PVP).
Uns haben sie gestern mehrfach komplett zerrissen.Das aktuelle Smuggler Event ist ja ein völliger Money Glitch...macht mir aber viel Spaß
Sag mal wo sollen denn eigentlich diese Kisten zu holen sein?Ich kenn die Route auf Ground Zero mittlerweile auswendig - Ground Zero ist ohnehin meine Goto Map aktuell...hatte EFT immer fokusiert auf Customs gespielt - da nerven mich die Goons zu hart und ich bin dann Quest-bedingt auf GroundZero gelandet und dort hängen gelieben.
Jedenfalls laufen die Smuggler dort immer die selbe Runde - da lassen sich sich ez abfarmen. Ich muss die auch legen, bevor sie mich sehen - spätestens jeder dritte Schuss durch die ist zu 100% Head/eyes
im PVE hatte ich mit meiner alten Kombi (5900x; 3600er RAM; 3090) zwischen 60 und 120 fps - fiese Drops unter 40fps und vor allem eine wahnsinnige Latency (was auch immer das konkret ist).Sagt mal, was habt ihr so für fps im PVE. Ich habe hier als Beispiel auf Customs im Schnitt 60fps mit meinem 12700k. Ist das normal?