[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, die waren alle vom Händler. 130 sind schon weg, beeilt euch. :d

What? Ich nehm doch keinem was weg? Gibt ja genug beim Händler und den Rest regelt die Nachfrage.

[_] Hat verstanden was Scalpen ist
[X] "Unschuldiger WIederverkäufer mit nur geringer Gewinnabsicht"

War übrigens damals einer der Gründe, warum Gegenstände ohne FIR-Status aus dem MP verbannt waren. Hätte so bleiben sollen.

Soso, welchen Schaden füge ich dir zu, wenn ich Ware verkaufe, die du sonst gar nicht kaufen könntest, ich also in Umlauf bringe?
Dadurch wird der Preis sogar eher geringer.

War übrigens damals einer der Gründe, warum Gegenstände ohne FIR-Status aus dem MP verbannt waren. Hätte so bleiben sollen.
Jap, finde auch die sollten den FiR Status fürn Flea wieder einführen. Ohne FiR ists halt wieder mehr nen Wirtschaftssimulator, Geld ist eigentlich kein Problem wenn man den Markt bissel beobachtet und tradet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh