[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hmm Streets gefällt mir immer besser 🤑 Die Bitcoins lagen in einem Raum :LOL:

2024-10-26[12-28] (0).png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watte mal du hast an deinem Helm nachtsicht gepaart mit . . . Nachtsicht?

Das ist PVE oder?
Dann kommst bestimmt jede runde mit so nem Loot aus Streets raus.

Für dich oder jeden der die Map kennt, wäre das sicherlich in den meisten Raids machbar. Außer man läuft in PMC's, die hocken leider manchmal irgendwo...
Oder die scav Horde ringt dich nieder weil dir irgendwann die Munittion ausgeht, und du mit looten von waffen und munition nicht hinterher kommst.

@Simply1337

Kannst du was zur Wooting sagen? Wie ist das Ding? Suche nach einem neuen Keyboard für Tarkov ...

Gestern bei einem Kumpel ein neues System zusammegebaut und fast erschrocken, wie gut Tarkov auf einer 7600X / 7900XT Combo läuft. Hätte nicht mit der Performance gerechnet.

@Simply1337

Kannst du was zur Wooting sagen? Wie ist das Ding? Suche nach einem neuen Keyboard für Tarkov ...

Gestern bei einem Kumpel ein neues System zusammegebaut und fast erschrocken, wie gut Tarkov auf einer 7600X / 7900XT Combo läuft. Hätte nicht mit der Performance gerechnet.
Ich freue mich wie Schnitzel auf 9800 x3d und RTX5080/90, vielleicht auch 8xxx XTX

Die 4090 bringt schon nichts und ich spiel eher mit GPU lastigen Settings.

1730025159614.png

Erste Runde seit paar Tagen direkt:

1730025214368.png

:love:

Mein Mate ist mit einer Korund in eine Runde (Streets) gestartet und ist dann 1-Shot umgefallen. Als ich seine Zeug sichern wollte, war alles da, aber keine Korund. Ich bin sogar den Weg bis zum Startpunkt abgelaufen. Keine Korund da.................

Eben hat er seine Korund von der Versicherung zurückbekommen.

@Simply1337

Beste Tastatur die ich bisher hatte. Am anfang ungewohnt, weil 0,1mm Aktivierungspunkt, bin oft aus meiner Deckung gelaufen in Valorant weil ich meine Finger nur "ausgeruht auf der Taste hatte". Hab das auf 0,5mm gestellt, nun gehts.
Ich merk auch kein Unterschied von Snappy Tappy (nennt sich jetzt so :fresse:), entweder bin ich prinzipiell zu schlecht, oder machs halt von Grund (Counterstrafen in CS2) auf so gut, das ich da keinen wirklichen unterschied merk.
Ich hab die 60HE, für Gaming geil, aber der Nummblock fehlt einfach. Im Geschäft hab ich die Wooting TwoHE.

Danke dir. Mir ist die 60er leider zu klein, überlege auf die 80er zu warten, denke aber die krieg ich vor Jahreswechsel nicht. Ich halte mal nach Alternativen Ausschau.

Ob die das mit den Stacks jemals hinkriegen?

Sowas bei einer Wirtschaftssimulation mit Shooteranteil. :rolleyes2:

1st World Problems

Kein Video, keine Screenshots, nichts. Wozu der Beitrag?

Ich hab mich jetzt nach recht viel Arena Aufenthalt mal dazu aufgerappelt meine Quests anzugehen, gerade Delivery from the Past mit lvl 38 gemacht :fresse: :ROFLMAO:. Aber alles halb so wild, hab mir genug Rubles rübergeschoben um mich halbwegs brauchbar zu equippen.

Muss aber sagen, ich fühle mich wesentlich more confident im PvP.

Mal einer meiner besseren Customs Raids, arbeite ja noch dank Arena an den Early Quests :fresse: ... 3 PMC Kills, paar Scavs und zwei schöne Kits mit rausgenommen. Dazu Chemical Pt2 und Shaking up the Teller erledigt ... Jetzt gehts dann endlich auf meine "Lieblingsmap", Shoreline ... :kotz:

Wohinter haben die bitte M80 Ammo versteckt??

Anhänge

• Escape From Tarkov Screenshot 2024.10.30 - 11.05.55.22.png
    Escape From Tarkov Screenshot 2024.10.30 - 11.05.55.22.png
    740 KB · Aufrufe: 19
Shoreline ist schon anstrengend.
Diese map ist einfach zu groß und zu viele Ecken aus der man kassieren kann.

Mal einer meiner besseren Customs Raids, arbeite ja noch dank Arena an den Early Quests :fresse: ... 3 PMC Kills, paar Scavs und zwei schöne Kits mit rausgenommen. Dazu Chemical Pt2 und Shaking up the Teller erledigt ... Jetzt gehts dann endlich auf meine "Lieblingsmap", Shoreline ... :kotz:

Wohinter haben die bitte M80 Ammo versteckt??
PvP oder?
Ich mag Shoreline, nur das Resort nicht.
M80 brauchst PK4 und eine Quest auf Lighthouse mit Tanks markern.

Bitcoin ist ganz nett aktuell:

1730287260501.png

:unsure:

1730287425545.png

PvP oder?
Ich mag Shoreline, nur das Resort nicht.
M80 brauchst PK4 und eine Quest auf Lighthouse mit Tanks markern.

Yes, natürlich PvP. Ah okay, halb so wild. PK4 muss ich die ganzen Shoreline Quests mal machen und dann halt Lighthouse. Dachte es sei schlimmer, da ich von irgendeinem Drama um das Thema M80 gehört habe. Ich schlag mich derweil mit dem, was der Markt recht günstig hergibt, durch.

Vielleicht ist Shoreline mit den Anfangsquests gar nicht so schlimm zu dem Zeitpunkt des Wipes.

Täusche ich mich oder spielen 90% BEAR diesen Wipe? Ich hab echt Probleme mit Friends from the West Pt1, um die PK Questreihe freizuschalten. Ich hab keine Ahnung wieviele BEAR Dogtags aber gerade mal 5 USEC. Einfach nur Pech?

Ist zwar late Start, aber denke das wird mein erster richtiger Wipe mit allem was dazu gehört (Hab erst 2 Wipes gespielt, letzten sehr wenig, bis lvl 32 oder so). Seit Montag aufgrund Arbeitgeberwechsels in Freistellung :d

Btw: Muss schon sagen, auf einem OLED ist Tarkov ein ganz neues Feeling. Mittlerweile stört mich der fiese "OLED-typische" VRR Flicker auch immer weniger.

Hm, ich habe schon noch mehr USEC Dogtags. So 60:40 vll?

Schon krass, vorher:

1730300604752.png

Nachher:

1730300647662.png

uran angereichert???

Hab Solar Power fertig und Hideout auf elite, das gibt:

1730301436601.png

geil! irgendwann bin ich im pve dann auch mal endlich auf so einem level ^^

Weiß nicht, PvE ist mal gar nicht meins. PvP ist doch grad das geile an dem Spiel. Was bewegt dich dazu, dir PvE anzutun? Ich persönlich würde wenn PvE, dann nur SPTarkov. Rein interessehalber ... mein Kumpel ist z.B. jemand der prinzipiell Angst vor PvP jeglicher Art in Spielen hat, warum auch immer. Spielt deshalb Tarkov PvE. Schüttel ich schon lang den Kopf, sind doch nur Games :d

Es geht nicht um das PVP.
Es geht um die schiere Flut an cheater.
Ich hab damals am Anfang gespielt und war ca. lvl34 und war ganz ok.
Nur erlebte ich diese tolle über die map headys und wurde einige male komplett leergeräumt ohne Chance sich zu wehren.
Es tat sich nix mit anti cheat.
Da habe ich weggelegt in die Ecke.

Mir geht's noch nicht mal um die cheater oder so. Mich fuckt einfach nur das wipen ab. Ich sterb mich doch nicht durch richtig bekloppte Aufgaben nur um es danach einfach alles gelöscht zu haben. Ist tatsächlich der einzige Grund. Ich hab zu wenig Zeit bzw bin zu schlecht um pvp effektiv zu spielen...

Verstehe, danke für eure Sichtweisen. Ich nehm lieber den ein oder andern Cheater in Kauf und tue mir diese schlechte KI nicht an, spiele sowieso nur online Spiele. Wipes in EFT oder Leagues in PoE machen mir nix aus. Aber grad dieser Thrill macht für mich EFT halt aus, Spieler gegen Spieler. Und es gibt sehr viele, sehr gute Spieler in EFT. Sind bei weitem nicht alles Cheater, auch wenns die natürlich auch gibt.

Bin ja persönlich nicht so der Stream-Gaffer, aber bei NoGenerals schau ich schon gerne mal rein, einfach krasser PvP Skill in EFT.

Oha morgen 8h downtime für patch 0.15.5.0? Zur Erinnerung:

GbJZrCxakAEx_dg.jpeg

Klingt recht huge.
Also Unity 2022 inkl?

Hab den ganzen wipe immer die Wasserfilter ununterbrochen laufen lassen. Levelt dann recht schnell.

@TurricanM3 Weißt du zufällig ab wieviel Uhr? Finde auf der News Seite nichts dergleichen. Mist, wollte tagsüber noch etwas questen und abends dann Halloween Party :d

Bin ja gespannt ob und auf Unity 2022, vor allem in Sachen Performance. Wobei ich diesen Wipe sehr, sehr zufrieden bin mit meiner Performance, gemessen an EFT Standards.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh