Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freue mich wie Schnitzel auf 9800 x3d und RTX5080/90, vielleicht auch 8xxx XTX@Simply1337
Kannst du was zur Wooting sagen? Wie ist das Ding? Suche nach einem neuen Keyboard für Tarkov ...
Gestern bei einem Kumpel ein neues System zusammegebaut und fast erschrocken, wie gut Tarkov auf einer 7600X / 7900XT Combo läuft. Hätte nicht mit der Performance gerechnet.
Beste Tastatur die ich bisher hatte. Am anfang ungewohnt, weil 0,1mm Aktivierungspunkt, bin oft aus meiner Deckung gelaufen in Valorant weil ich meine Finger nur "ausgeruht auf der Taste hatte". Hab das auf 0,5mm gestellt, nun gehts.@Simply1337
Kannst du was zur Wooting sagen? Wie ist das Ding? Suche nach einem neuen Keyboard für Tarkov ...
PvP oder?Mal einer meiner besseren Customs Raids, arbeite ja noch dank Arena an den Early Quests ... 3 PMC Kills, paar Scavs und zwei schöne Kits mit rausgenommen. Dazu Chemical Pt2 und Shaking up the Teller erledigt ... Jetzt gehts dann endlich auf meine "Lieblingsmap", Shoreline ...
Wohinter haben die bitte M80 Ammo versteckt??
PvP oder?
Ich mag Shoreline, nur das Resort nicht.
M80 brauchst PK4 und eine Quest auf Lighthouse mit Tanks markern.
Weiß nicht, PvE ist mal gar nicht meins. PvP ist doch grad das geile an dem Spiel. Was bewegt dich dazu, dir PvE anzutun? Ich persönlich würde wenn PvE, dann nur SPTarkov. Rein interessehalber ... mein Kumpel ist z.B. jemand der prinzipiell Angst vor PvP jeglicher Art in Spielen hat, warum auch immer. Spielt deshalb Tarkov PvE. Schüttel ich schon lang den Kopf, sind doch nur Gamesgeil! irgendwann bin ich im pve dann auch mal endlich auf so einem level ^^
geil! irgendwann bin ich im pve dann auch mal endlich auf so einem level ^^