PeterPan62
Experte
Was ist das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das
Zombies jetzt überall?
Was macht man mit denen?
Sind im PVE noch normale SCAVS?
Konnte grade keinen töten als fixer SCAV Raid auf Factory...
lol, da kannst questen ja hart vergessen ^^Ja, zunehmend, sollte angezeigt werden auf den maps bevor du in den raid gehst.
Was man mit denen macht? Eine nette Teegesellschaft 😅 Wegballern...
Normale Scavs sind noch da
Bin da ganz bei dir ... Wenn ich Zombiehorde spielen will, geh ich BO6 spielen ...Mir reicht schon was ich in Streams sehe. Ich mach ne Pause, den Müll geb ich mir nicht. Nervt grad hart ab, wenn man eigentlich voll Bock hatte.
Jop, in der Regel bewege ich mich z.B. auf Inter größtenteils zwischen 180 und 235 FPS ... Heute größtenteils 80-110 ... Krasses Event, so macht das Game SpaßDas ist mir auch aufgefallen, der massive Performance Drop.
Dast ist einer der Ref Räume, aktuell bugged und kann man ohne Schlüssel eintreten.Wir waren auf Woods und haben da eine letzte Mission erledigt. Danach wollten wir auf Labs. Beim laden bekam ich eine Fehlermeldung, konnte mich aber wiederverbinden. Wir waren dann aber immer auf Woods..? Direkt am Car-Exit. Wir sind dann kurz in ein Haus am Car-Exit rein und dort lag in einem Raum:
3x RSASS mit Scope, Schalldämpfer usw.
1x Bitcoin
1x Mehrere andere Schalldämpfer
1x Roler
Ist das wegen dem Event?
EDIT:
Wenn ich auf Labs klicke, verlangt er keine Labs-Karte?