[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich gibt das keinen lohnenswerten Reward wie perm stash lines oder sowas. Gar kein Bock auf Zombie kacke. Omg ich kann nicht glauben das so eine Scheiße in EFT ist. :cry:

Seid dem Patch Sound am knacken.
Treiber runter, drauf neu.
Andere Games gegen getestet.
Überall alles in Ordnung.

Es ist unspielbar. Komplette Sounds verschwinden durch knacken.
Auch mit headset das gleiche…..

Was kann das sein?

Zombies jetzt überall?
Was macht man mit denen?
Sind im PVE noch normale SCAVS?
Konnte grade keinen töten als fixer SCAV Raid auf Factory...

Zombies jetzt überall?
Was macht man mit denen?
Sind im PVE noch normale SCAVS?
Konnte grade keinen töten als fixer SCAV Raid auf Factory...

Ja, zunehmend, sollte angezeigt werden auf den maps bevor du in den raid gehst.

Was man mit denen macht? Eine nette Teegesellschaft 😅 Wegballern...

Normale Scavs sind noch da

Ja, zunehmend, sollte angezeigt werden auf den maps bevor du in den raid gehst.

Was man mit denen macht? Eine nette Teegesellschaft 😅 Wegballern...

Normale Scavs sind noch da
lol, da kannst questen ja hart vergessen ^^

Tagilla hat eine Sense auf Factory 😂
Ich komme raus und denke mir normaler SCAV aber nix da.
Ich war ganz schnell weg 😁.
Vorhin auf Shoreline ohne Ende geballer.
Hab am Ende nur noch die PMC und SCAV gelootet.
War ganz netter loot dabei.

Trommel Magazin für die AA-12 (890k+) 😱

Och ne, sind die dummen "Zombies" jetzt überall oder wie?

1730470028205.png

Wollten heute mal bisschen was losziehen, aber mit der Kacke hab ich ja gar keinen Bock. Dieser ganze Quatsch kann mir in einem Shooter mit Realismus Anspruch echt gestohlen bleiben.

Wir waren auf Woods und haben da eine letzte Mission erledigt. Danach wollten wir auf Labs. Beim laden bekam ich eine Fehlermeldung, konnte mich aber wiederverbinden. Wir waren dann aber immer auf Woods..? Direkt am Car-Exit. Wir sind dann kurz in ein Haus am Car-Exit rein und dort lag in einem Raum:

3x RSASS mit Scope, Schalldämpfer usw.
1x Bitcoin
1x Mehrere andere Schalldämpfer
1x Roler

Ist das wegen dem Event?

EDIT:

Wenn ich auf Labs klicke, verlangt er keine Labs-Karte?

Bei uns ist das Game komplett kaputt. Ich klicke auf Mission abgeben... funktioniert nicht. Ich kaufe etwas, es taucht teilweise erst Sekunden später im Inventar auf. Die Zombies auf Labs tanken 3-6 Kopfschüsse egal welcher Munitionsart. In bin in einem Labor und finde kein Loot. 2-3 Minuten später bin ich im selben Raum und es liegen überall Spritzen rum.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe eben ein Video gesehen: Die wollen das Recoil ändern. Bei Dauerfeuer zieht die Waffe (im Hideout) bis zur Decke. :oops::poop:

Kann das Video leider nicht verlinken (Discord).

Edit:

Und es soll ein Customs-Rework geben. Hab da ein paar Screenshots gesehen. Dunke ecken sind heller.

Zuletzt bearbeitet:
Customs dürfte gerne größer werden. Diese 2,5 chokepoints sind hart ätzend.
Ändert ja auch nix daran das man immer in die Dorms muss für die quests

Hab erstmals das Game beiseite gelegt, bis das dämliche Zombie Event zu Ende ist.
Erstmals Enlisted spielen!

Nervt mich auch hart das Event, wollte bisschen Questen um im Hauptspiel voran zu kommen ... Was denkt ihr wie lang der Quatsch geht? Wenns halt nicht auf allen Maps wäre ...

Eben die erste Runde seit dem Patch gemacht, einfach nur schnell Scav auf Interchange ... Was soll ich sagen? Fühlt sich an wie ein billigstes Horror/Zombiegame ... Gar nicht meins. Zudem massivster Performanceverlust aus welchen Gründen auch immer, werd gleich mal ne offline Runde testen ... Questen hat sich somit wohl erledigt, bis dieses billige Event rum ist.

Edit: Offline ohne AI alles bestens, durchgehend doppelte bis dreifache Performance auf Inter ... irgendwas war in dem Zombie Scav Raid gerade faul ...
Edit 2: Laut Reddit geht dieser Zombie Mist so massiv auf die Performance. Na Prima. Nervt mich grad echt hart ... einfach was anderes spielen bis das rum ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht schon was ich in Streams sehe. Ich mach ne Pause, den Müll geb ich mir nicht. Nervt grad hart ab, wenn man eigentlich voll Bock hatte.

Mir reicht schon was ich in Streams sehe. Ich mach ne Pause, den Müll geb ich mir nicht. Nervt grad hart ab, wenn man eigentlich voll Bock hatte.
Bin da ganz bei dir ... Wenn ich Zombiehorde spielen will, geh ich BO6 spielen ...

Das ist mir auch aufgefallen, der massive Performance Drop.
Jop, in der Regel bewege ich mich z.B. auf Inter größtenteils zwischen 180 und 235 FPS ... Heute größtenteils 80-110 ... Krasses Event, so macht das Game Spaß :fresse:

Naja hilft nix, einfach abwarten bis es rum ist. Suche gerade nach nem alternativen Game. Bisschen Zeit genommen heute und mal den Desktop aufgeräumt/angepasst :)

1730490327259.png

Zuletzt bearbeitet:
Spielalternativen finden hab ich schon lange aufgegeben. Dann mach ich lieber ganz was anderes. Mich interessieren andere Games zu 99% einfach nicht. Bin auch nicht der Typ für mehrere Games, fokussiere mich da gerne auf eines. Früher BF4+, dann PUBG und seit 2019 EFT. Ob da mal noch was anderes kommt was mich über Jahre so anfixt? Ansonsten war's das.
Ich werd auf jeden Fall nicht so enden wie manche im PUBG thread, die von dem Fortnite Verschnitt nicht loskommen. :)

Das Game läuft teilweise wie ein Sack voller Nüsse.

Der Desync (Major-Bug) wird niemals gefixt werden:

Screenshot (529).png Screenshot (530).png

Erklärung: Die beiden Screenshots sind fast gleichzeitig entstanden. Der Zombie auf dem 2. Screenshot liegt seit 2 Minuten auf dem Boden (1. Screenshot), lebt aber noch beim Mate.

Die Zombie-Horden im PVE-Modus lassen keine Zeit zum durchatmen. Haben zwar alle Labs-Quests gemacht (Event + Regulär) und auch die Hideout-Items gefunden, aber 150-200 Zombie-Kills (2 Player) pro Runde ist echt übertrieben.

Screenshot (518).png Screenshot (519).png

Customs ist aktuell Zombie frei.

Lighthouse geht, brauch noch USEC's und PMC für Testdrive - Part 3, find aber nicht einen :fresse:

Wir waren auf Woods und haben da eine letzte Mission erledigt. Danach wollten wir auf Labs. Beim laden bekam ich eine Fehlermeldung, konnte mich aber wiederverbinden. Wir waren dann aber immer auf Woods..? Direkt am Car-Exit. Wir sind dann kurz in ein Haus am Car-Exit rein und dort lag in einem Raum:

3x RSASS mit Scope, Schalldämpfer usw.
1x Bitcoin
1x Mehrere andere Schalldämpfer
1x Roler

Ist das wegen dem Event?

EDIT:

Wenn ich auf Labs klicke, verlangt er keine Labs-Karte?
Dast ist einer der Ref Räume, aktuell bugged und kann man ohne Schlüssel eintreten.

Auf Woods soll es auch einen neuen Bunker geben mit gutem loot wo man ohne key rein kommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh