eselfilme.de - dateinamen???

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
fuck, ich hab zig filme auf der platte, wo ich anhand des dateinamens nicht erschließen kann, welcher film es ist!
wie kann ich rausfinden, welche filme ich da hab, wollte sie so langsam mal archivieren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach die festplatte an diverse film-konzerne schicken (uip, 21st. century fox, paramound, ...). die werden ihre eigenen filme schon wiedererkennen und die dateien dann freundlicherweise für dich umbennen. nur die portokosten düften dabei etwas teurer ausfallen. :d
 
wenn es filme mit ganz vielen "xxx" in titel sind, kann man dir im beate uhse shop vielleicht weiterhelfen.

:) ;) :d :asthanos: :teufel:
 
Ich verstehe das Problem irgendwie auch nicht so richtig...
Man muss doch nur mal kurz in den Film reinschauen, dann weiß man, wie der heißt...:confused:
 
wieso müssend ei illegal sein?!? DVD gakauft und bei esel gezogen, weil er kein DVD lafuwerk hat ;)
 
Erst 23 *boar*:d

ne wolte nur mal sagen das nciht alles illegal sein MUSS ;) :d *g*
 
weiß ich ja. aber trotzdem ist eher unwahrscheinlich, daß einer seine gekauften DVD's noch,als als avi oder svcd vom esel saugt... ich habe meine 15+ DVD allesamt als kopie als divx gerippt, oder wenn ich welche von kumpels bekam. warum sollte ich sie also nochmals laden, darauf lange warten und evtl. eine besch. quali bekommen?

ich will hier aber keinem was unterstellen!
 
dateinamen wie eo-cd1.bin z.b.

und beim reinschauen hab ich auch net geschnallt, welcher das war!
aber ich bin ja net blöd!

@ abspann "gespult" und die namen der 3 ersten chraktere bei google eingegeben!

schon stieß ich auf den film "Extreme Ops" :)

das gleiche hab ich mit den restlichen 4 filmen, die ich net wusste gemacht, und fertig!

hehe und ein "film" war splinter cell....
 
Ihr habt Probleme..

Ich glaube die Filme die er zieht sind nich ausm Kino ;) Denn soweit ich weiss benennt der Esel die Dateien um, und lässt nicht nur part29.tmp stehn oder so...
 
ich nutz emule, und der benennt die datein nicht um!

hab ja eben ein bsp gennant!
und extreme ops warn kinofilm!
 
@ Doc Hm also da ich WinCommander nutzte brauch ich nur auf ne die .met Datei von dem Teil und F3 drücken dann öffnet sich ein Lister und dann steht oben zwischen den verschiedensten Zeichen der Name von dem Teil !!

Ganz einfach --> :d


kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst vielleicht mal bei rechtsklick ----> Eigenschaften -----> Detailansicht nachschaun, manchmal lassen die sogenannten "Warezverbreiter" ein paar details zum Film eintragen...musst ma guckn....bei mp3's ist es öfters so

#n8ti !#
 
Leute Finger wech von eselfilme...

Außerdem gib mal lieber anderen Filesharing-Tools wie applejuice den Vorzug das saftet schon viel besser.

Oder als kleiner Geheimtip BitTorrent...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch nen neues Tool (so wie emule), nur besser...
Aber wie heißt das nochmal???
 
nee, das hieß irgendwie anders...
stand glaube ich was in der neuen Chip drüber...
 
Hab ich doch oben geschrieben Du meinst BitTorrent.

Aber das ist keineswegs wie emule lol
 
Leute Finger wech von eselfilme...

Ja auf jeden Fall. Nicht nur das sie nen Dialer auf der Startseite haben und links klauen, besonders mysteriös finde ich die Denic Infos. Seht mal wer admic-c ist:

Name: Bernhard Syndikus
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Gravenreuth & Syndikus
Schwanthalerstraße 3
PLZ: 80336
Stadt: München
Land: GERMANY

Jagt die Kanzlei Gravenreuth normalerweise nicht Raubkopierer? Schon seltsam :rolleyes:


Oder als kleiner Geheimtip BitTorrent...

Das hab ich nach genau 1 Minute wieder von der Platte geschmissen. Ne Tauschbörse ohne Suchfunktion, wo gibts denn sowas? :ha Wer will schon etliche Foren abklappern um nen Link zu finden.
 
bittorrent ++ von der benutzeroberfläche schon .... aber von sachen die bei der CHIP stehen wwürd ich sowieso mal die Finger lassen ..... denn wieso mit emUle oder so nem shit mit 10-20kB/s saugen, wenn es auch viel schneller geht ;)
 
@ Prince das mit dem Anwalt is alt siehe chip letzten oder davor den monat, oder wars wo anders :confused: ! Die Eselfilme und Esel(etc.) seiten werden von leuten betrieben die ihren Sitz sitzen irgendwo auf den Philippinen haben und da die seiten mit allen möglichen Endungen haben so wie auch .de brauchen die einen in Deutschland sitztenden Futzi ob die da einen Anwalt aus Deutschland brauchen oder einfach nur einen Bezugsperson in Deutschland da bin ich überfragt !!

Der Bernhard Syndikus jedenfalls sag das er nichts mit dem anbieten dieser illegalen Ware zu tun hat sondern nur ein also Ansprechpartner und sonste was von dem Betreibern angegeben wurde !!
 
Ne, ich wars ;)

Aber findest Du es nicht merkwürdig, daß ausgerechnet eine Kanzlei, die sich auf die Verfolgung von Raubkopierern spezialisiert hat der Ansprechpartner ist?
 
Ich hab das doch gar nicht angesprochen.

Aber letztes Jahr stimmt nicht denn dort war der Domaininhaber noch eine GmbH.

Ne ne so einfach ist das nicht und der Syndikus weiß sicherlich mehr als er preisgeben will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh