ESX / ESXi - Hilfethread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll das gehen?
M.W. wird ein USB-Gerät direkt dem Client zugeordnet und fällt dann für andere Anfragen flach.

Wenn, dann müssten im Server hinreichend komplexe Mechanismen zum Multiplexen ablaufen...
Ansonsten könnte man ja proprietäre Software aus dem letzten Jahrtausend günstig mit einem Dongle nutzen... =)

Hast Du Dir die Lizenz dazu geholt
Nein, habe die free Version genutzt. Hat für meine Zwecke gereicht. Hatte ich mir zwar überlegt, ob ich für meinen 3B+ damals eine kaufen soll, aber da ich ja schon den Silex deutlich länger im Einsatz hatte - und im Gegensatz zu VH, mit dem auch mein Funkheadset ohne Probleme funktioniert hatte, hab ich mir das "Lehrgeld" gespart.
M.W. wird ein USB-Gerät direkt dem Client zugeordnet und fällt dann für andere Anfragen flach.
Bei meinem alten AG hatten wir tatsächlich so USB-Dongle "Multiplikator" an den Arbeitsplätzen, allerdings waren die meines Wissens wie die Dongles selbst vom Hersteller der Software - und keine Drittprodukte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh