- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI MPG B550I Gaming Edge WIFI
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2
- Speicher
- G.Skill RipJaws 32GB
- Grafikprozessor
- Sapphire Pulse Radeon RX 5600 XT
- SSD
- Samsung 970 EVO
- Gehäuse
- Fractal Design Define Nano S
- Netzteil
- Corsair SF450
Da wir gerade bei Handyverträgen und IPODs sind:
http://www.discountfan.de/artikel/maerz-2007/gratis-handys-ipod-nano-coffe-station-1974.php
man kriegt praktisch 2xHandies, 1x IPOD nano 2GB (oder Nintendo DS Lite oder die Sony Playstation2) und 1x Kaffeemaschine umsonst
Erfahrungen damit?Wer verschenkt schon 477 € für den Vertrag?Ich meine,wie seriös ist das?
ich hab insgesamt schon 3 handyverträge abgeschlossen in den letzten jahren bei eteleon!
die angebote sind seriös und werden eingehalten. lieferzeiten auch in ordnung.
einziges (großes) manko:
wenn das handy mal defekt ist, steht man blöd da. ewig lange reaktionszeiten beim support!
dürfte bei den beiden popeligen siemens a31 handys aber nicht so schlimm sein..
Hätte mal früher jemand posten sollen,die Notebookverträger waren attraktiver
€
Die Handys sind schon freigeschaltet oder?Sprich,kein Branding etc?
sry 4 OT
Sag mal wieviele verträge kann man den bei denen abschließen?
Die haben immer wieder solche interessanten angebote. Bisher habe ich der Sache aber nie so richtig getraut.
Aber wenn der Laden seriös ist kann man da ja ruhig zuschlagen, wenn die solche klasse angebote haben!
Gruß
Also von eteleon gibts kein Limit bei den Verträgen schätze ich, die wollen ja Geld verdienen.. Aber die Provider/Netzbetreiber werden irgendwann sagen "Nee mehr gibts nicht.."
Habe ich bis jetzt noch nicht ausgereizt und meine 3 alten Handyverträge sind schon abgelaufen gewesen..
Manche Provider/Netzbetreiber limitieren bei 18 bis 21 jährigen auch auf 1 bis 2 Verträge.. Muss aber nicht sein..
Wie gesagt die Angebote von eteleon sind alle Seriös und die Handys sind alle ohne Simlock.. ABER: Nen Branding hatte ich schonmal drin! Am besten anrufen und explizit nachfragen..
Wobei ich mir jetz keine Sorgen mache, dass mein Nintendo DS Lite gebrandet ist wenn der kommt
Vielleicht sollte hier weiterdiskutiert werden um den Schnäppchenthread sauber zu halten
Mich interessiert das Angebot auch, gibt es noch mehr Erfahrungen mit diesen Angeboten?