Eteleon Handy-Vertrag mit Prämien für 0€

Genial: mein Geld ist auf dem Konto.

Thumbs up für eteleon!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Angebot ist schon längst nicht mehr aktuell ;) Wir unterhalten uns hier bereits über die GG-Erstattung die i.d.R. erst 2 Monate nach Vertragsabschluß ausgezahlt wird.

Änderung des Tarifs kann man sich übrigens schenken. Dazu einfach mal die möglichen Optionen auf der mobilcom-Homepage durchforsten. Für Vodafone gibt es nur einen 10 Cent günstigeren Tarif - daher bleibt nichts anderes als die Kündigung übrig.

Heute ist auch mein Geld endlich angekommen! Von daher - empfehlenswert!

Gleich mal den Thread abonieren, damit ich beim nächsten Mal auch dabei bin. Klingt ja reizvoll. :)

Da musst du wohl eher bei Discountfan vorbei schauen und dort nach einem neuen Angebot geiern ;)

habs acuh zurück bekommen super !!!
werde schonmal in den nächsten tagen meine kündigung einreichen :d

XD

konntet ihr denn jetzt den vertrag vorzeitig kündigen mit einer EInmalzahlung?
Und Danke für euer Feedback hier, ich werd dann die aktuelle Aktion auch mal nutzen.
mfg

Ich habe meine Kündigung erst letzte Woche rausgeschickt. Werde sehen was dabei rumkommt :) Eine Alternative ist aber die GG-Erstattung direkt auf das Handykonto einzuzahlen.

Die neue Aktion sollte man sich imho nicht entgehen lassen ...

Wenn ich 18 wäre würde ich das auch machen, denke mal nicht das mein Vater das machen wird.
Wollte vor 2 Wochen einen anderen Vertrag abschließen, das hat allerdings nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe und somit haben wir den Vertrag gestern wiederrufen, deswegen denke ich mal das mein Vater kein Bock hat das sowas nochmal passiert.

Also meine Erfahrung mit Eteleon sind furchtbar.
Mal einen aktuellen Erfahrungsbericht von mir:

Ich hab mir also vor 3 Wochen bei ebay ein Angebot ersteigert.
Dann den Anweisungen gefolgt und die Vertragsdaten per Post an Eteleon geschickt. Nach 1 Woche war ich dann stutzig und hab nachgefragt warum sie die Verträge noch nicht haben (man kann das online nachschauen), man sagte mir schick es doch per Mail.
Okay dann scanne ich 8 Seiten ein und schick sie an Eteleon. Dann heisst es plötzlich wieder man brauche die Originalformulare, mal wieder ne halbe Stunde für die Katz, ich hab ja Zeit *grrr*
Gut denk ich mir jetzt reichts, erst Brief verklüngeln und dann die Nummer mit dem Einscannen, ich widerrufe also. Hier kam dann gleich eine Mail und bestätigte mir den Widerruf.
Ich suche also wieder nach einem neuen Vertrag mit Ef81 und es gibt nur eteleon, also kaufe ich wieder hier, quasi die 2.Chance für Eteleon. Ein Fehler wie sich herausstellen sollte, man hätte es besser wissen können.
Das folgende ist, ich schicke widerum meine Vertragsdaten an Eteleon. Man hätte es sich denken können, der Brief mit den Vertragsdaten kommt nicht an. Stattdessen bekomme ich nach 1 Woche vorausgefüllte Verträge und werde gebeten sie zurückzusenden...das tue ich nicht in lege die Verträge in die Ecke und resigniere über so viel Inkompetenz. Hier könnte die Geschichte Enden, das wäre aber ein langweiliges Ende. Sie endet nicht, wieder eine Woche später bekomme ich eine Mail meine Verträge für den 2.Vertrag wären angekommen, wirklich es geschehen also noch Zeiten und Wunder, man versichert mir man hätte jetzt alle Daten. Ich werde euphorisch und denke vielleicht wird das doch noch was. 2 Stunden später wird es noch besser, es kommt eine weitere Mail die mir jetzt versichert, auch die Verträge meines ersten Vertragsabschlusses (die ich vor 3 Wochen losgeschickt habe) wären jetzt da und meine Vertragsdaten wären vollständig. Da war doch was?...Richtig, den Vertrag hatte ich ja schon vor 1 Woche widerrufen und das wurde mir auch von Eteleon bestätigt. Aber auch hier endet die Geschichte noch nicht. Etwa 30 Minuten später bekomme ich eine weitere Mail, in meinen Vertragsdaten wären die Unterschriften unvollständig, natürlich in beiden Verträgen. Ich könnte kotzen, aber die Auftragsabwehr bei eteleon fuktioniert.

hat jemand das neue eteleon-angebot genutzt. hab das bestellt aber nur ein vertrag genehmigt bekommen. prämie war dann ein ipod shuffle und 1 handy statt 2 handys, ipod nano und dect telefon.
wär net schlimm aber der ipod nano ist pink!!!!!!!!!!!
hat sonst wer einen pinken bekommen?

bei dem angebot steht, dass das geld auf ein guthabenkonto überwiesen wird.
angeblich kann man dann per Sofort-Cash (???) das geld auf sein bankkonto übertragen. wie läuft die sachen dann ab, oder ist das bei dem angebot neu?

mein auftrag wurde storniert, weil debitel mich abgelehnt hat -.- tolles ding

Bei mir hat es wieder ohne Probleme geklappt :p

Hier übrigens noch für die "alten" Verträge das Bankkonto zur Einzahlung direkt bei mobilcom:

Deutsche Bank Kiel
BLZ: 210 700 20
Konto 610808801

Kundennummer natürlich nicht vergessen ;)

Folgende Rechnungen werden dann mit diesem Guthaben verrechnet.

Für die neuen debitel-Verträge werde ich die Daten auch hier posten.

Hallo subnote,

kannst du mir sagen ob das damals mit der Kündigung alles geklappt hat?

Viele Grüße,
Pinky

Was soll an einer Kündigung nicht klappen wenn man die Fristen einhält?? :confused:

In dem discountfan.de Forum stand z.B. das ein anderer Tarif bei jemandem eingetragen wurde, als mit eteleon abgemacht (ein teurer) ob das ein Irrtum war, weiß ich allerdings nicht

Achja: und wie läuft das denn mit der 200EUR Kaution? Muss diese jetzt bezahlt werden? Und kann diese wieder ausgezahlt werden? Laut Debitel wird die als Telefongutschrit gut geschrieben, aber ich brauch nun wirklich keine 200 EUR zum vertelefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt erstmal angepisst, mal sehen ob eteleon.de seinem Ruf gerecht wird. Eteleon hat bei dem schicken der Vertragsdaten an Mobilcom nen Fehler gemacht bei der Bankverbindung was mir jetzt über 60€ Mahnkosten etc. beschert hat -_- ein Tarifwechsel ist btw bei Mobilcom bei den günstigen Verträgen erst nach 6 Monaten möglich laut telefonischer Auskunft. Mal sehen was bei der Sache jetzt passiert, wenn ich auf den Kosten sitzen bleibe hätte es sich nicht wirklich für mich gelohnt...

Hi,

also ich wollte den Eteleon-Vertrag machen, aber hab leider am Tag drauf eine Absage per mail bekommen. Hat sonst noch jemand ne Absage?

Ciao

hatte auch ne Absage, kann mir zwar nicht erklären weil ich 22 bin und liquide, habe auch keine Schufaeinträge oder andere Verträge laufen... naja, habs dann über meinen Dad laufen lassen, sonst bekommt man ja nur einen Vertrag angeboten mit nem iPod Shuffle und das lohnt nichtmehr so richtig.

Servus

Ich brauche ein neues Handy und ein Notebook. Da es zunehmend Bundle-Verträge gibt, habe ich mich mal auf Etelon umgeschaut und bin auf dieses Angebot gestossen (nicht das vorgegebene Handy, sondern 2x Sony Ericsson W810i).
Also beide W810i und dem HP Notebook (brauche es nur für Office und I-Net - sollte ausreichen) mit dem Debitel blabla Tarif mit monatlichen 31,90€ Mindestgesprächszeit (für beide zusammen).
Meint ihr, dass man zuschlagen kann...oder kennt ihr was besseres?

ich bin jetzt erstmal angepisst, mal sehen ob eteleon.de seinem Ruf gerecht wird. Eteleon hat bei dem schicken der Vertragsdaten an Mobilcom nen Fehler gemacht bei der Bankverbindung was mir jetzt über 60€ Mahnkosten etc. beschert hat -_- ein Tarifwechsel ist btw bei Mobilcom bei den günstigen Verträgen erst nach 6 Monaten möglich laut telefonischer Auskunft. Mal sehen was bei der Sache jetzt passiert, wenn ich auf den Kosten sitzen bleibe hätte es sich nicht wirklich für mich gelohnt...

Das ist aber gar nicht toll :( Ein Wechsel bei den Tarifen ist übrigens nicht sinnig, da der Mini Tarif bereits die günstigste Variante darstellt?

Was mich nun ein wenig wundert ist ein Brief den ich gestern erhalten habe. Dort ist o2 genion erwähnt obwohl es sich doch um T-Mobile handeln sollte... :confused:

Hallo nochmals,

möchte wirklich nicht drängen :d, aber lest doch zwei Beiträge weiter oben nochmal mein Posting durch und sagt mir freundlicherweise, ob dem Angebot etwas im Wege steht wie zB. ein besser Deal irgendwo anders...das Angebot ist gültig bis zum 30.6 - deswegen mein erneutes Fragen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh