Eteleon Handy-Vertrag mit Prämien für 0€

Nö, ist gleich mit den anderen, nur dass das Notebook mehr wert ist. Check einfach die Bedingungen...
Hinzugefügter Post:
Aber...
Nachdem ich viele viele Foren durchstöbert habe, habe ich mich ins Abenteuer gestürtzt und folgendes geordert:
Gratis-iPod, -Handys und DECT-Telefon

Also bereits bekannt hier.
Zumindest scheint es sauber zu sein und dieses Guthaben am Ende wird auch ausgezahlt, aber wirklich ruhig bin ich erst, wenns auf meinem Konto ist.
Was in jedem Fall beachtet werden muss, automatisch werde 3-5 kleine 3-6 Monats Gratisleistungen angeboten, die unbedingt, am besten gleich nach Einlösung der Gutschreibung gekündigt werden müssen. Denn diese haben es in sich und verlängern sich nach der Testzeit um bis ende des Mobilfunkvertrages.
Davon leben die Anbieter denke ich, dass das vergessen wird.
Ansonsten sieht man mal was die Mobilfunkkartenvetreiber, Reseller gewissermassen, alles an Provisionen bekommen haben, dass sich nun selbst noch so ein Geschäft lohnt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3-5 Zusatzleistungen? Ich sehe nur den Verbindungschecker sowie T-Mobile@home? Eine Bestätigung der Kündigung dieser Zusatzoptionen erhält man leider auch nur per SMS :( Darin steht natürlich nicht ob beide Optionen "weg sind"...

kann mal jemand ein Musterbrief zur Kündigung der Zusatzoptionen und des vertrags hier rein stellen ^^?

Muss bei dem iPod-ANgebot ne Kaution gezahlt werden? Nein oder?
Und wie schauts mit dem Mac Mini Vertrag, kriegt man die monatlichen Kostne dort auch erstattet?

So mein iPod ist da, warte nur noch ähm...ca. 25Tage, dann kann ich mir mein Geld auszahlen lassen :-)
Dann mache ich einen anderen Vertrag in der Art.

Habe noch einen Vertrag gemacht :-) mit der Xbox und einem Siemens Billig Handy, A71 oder sowas...
Na wenn das gut geht :-)

Ich finde es schade, dass diesmal die AG in Form einer Gutschrift erstattet wurden. Beim ersten DF-Angebot wurden diese gar nicht erst vom Mobilfunkanbieter berechnet.

Nunja ... immerhin sind die Kündigungen für die Tarifoptionen durch und die erste Rechnung ist nachvollziehbar :bigok:

Hab gestern ne Werbung bei DSF von Eteleon gesehn.. anscheind ist das doch ein etwas größere Verein.. und auch "Seriös"

Wer bei eteleon letztens zugeschlagen hat, kann sich jetzt die GG auszahlen lassen. Der übernächste Monat ist bei Aktivierung im Juni erreicht ;)

Also bei mir lief alles klar... hab sogar 35€ mehr überweisen bekommen ^^

110€ ipod NANO 2gb,2*25€ Motorola F3,25€ AEG Dect

=110+25+25+25+35= 220€ Geschenkt..^^

Hallo,
ich habe mir einen Handyvertrag + Extra bei Eteleon.de bestellt.
Ich habe angegeben den Restbetrag mit Paypal zu bezahlen.
Irgedwie wurde die Paypal mit verbindung ziehmlich schnell beendet,
und kein Geld abgezogen.

In meinem Kundenkonto, finde ich kein Handyvertrag zum Downloaden,
Ich habe keine Bestellbestätigung oder ähnliches bekommen.

Ich habe zwar den Support angeschrieben, aber hier kam noch keine Antwort.

Bei Mein Eteleon, mein Guthabenkonto, Details steht:

01.10.2009 - Bezahlung Nr. xXxXxXxXx - 29,00 €

Kann mir jemand da weiterhelfen?
Oder hat jemand erfahrungen wie die Bestellung abläuft?

Im Spamverdacht ist auch nichts zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh