Eteleon Handy-Vertrag mit Prämien für 0€

Hast du das per E-Mail erhalten und/oder steht es auch in deinem Account beim Service-Bereich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber bekommst du jetzt nur einen Vertrag bezahlt und trotzdem die gleichen Prämien, oder wird etwas gestrichen?

also mit einem Vertrag lohnt das ganricht, dann gibts nur nen ipod shuffle 1gb und ein Handy. Mache das ganze jetzt über meinen Vater, auch wenn mir schleierhaft ist, warum die mich nicht wollen, ich habe weder einen Schufaeintrag noch Geldprobleme anderer Art und ich hatte sogar schon mal nen Vertrag mit denen :?

Hi,

ich weiche mal kurz vom Thema aber nicht weit:heuldoch:

Ich habe bei Ebay einen Onlineshop für Handys gefunden und dort sind die Angebote ganz gut. Wollte wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Shop "Handytick.de"?

Die Zahlen auch aus? Ist das wirklich so? Kann mir das gar nicht vorstellen. Womit machen die den bitte Geld?

MfG

Habe keine Erfahrung damit, aber könntest du mal nen Link von dem Shop posten, finde ihn bei eBay nicht...

Sorry, aber das Angebot hat irgendwie überhaupt nichts mit dem Eteleon-Angebot gemein. Du hast dort 25 EUR GG und erhälst lediglich 100 EUR Gutschrift. Somit sind es gerade mal 4 Monate Erstattung. Bei dem hier angesprochenen Vertrag bzw. Verträgen erhält man die GG für 24 Monate ersetzt und darüber hinaus 2 Handys sowie 2 weitere Prämien ;)

Um Erfahrungen zu dem Shop zu sammeln, solltest du wohl besser etwas googlen oder das Bewertungsprofil des Verkäufers durchleuchten.

deswegen auch "ich weiche mal vom thema ab".

trotzdem danke hat sich schon geklärt

mfg

war 1 Woche in Österreich, habe aber letzten So meine Bestellung bei etelon eingereicht

habe jedoch auch nur einen Vertrag genehmigt, habe daher nun stoniert, das lohnt einfach nicht. Der Grund ist denke ich mal, dass ich bereits über 2 E+-Verträge verfüge und mir wohl nicht mehr als 2 Sim-Karten genehmigt werden, tja sry, aber so wird man auch Kunden los sage ich da nur. Zahlen könnte ich locker auch 10 Sim-Karten, aber wenn die mein Geld nicht wollen, dann eben nicht :p (damit meine ich den Netzbetreiber, denn der hat mich abgelehnt)

Denke mal auch, dass die eher denken, dass ich die Handys also die Verträge nicht nutzen würde, womit sie auch recht hätten :d. Denn Geld machen die mit den Verträgen, wenn man telefoniert.

Status: alles angekommen.

Jetzt heißt es abwarten bis die GG-Erstattung auf das eigene Konto überwiesen werden kann (Anfang Mai).

Heute kam so ein dhl mensch und hat mir den shuffle und das handy vorbei gebracht ! und das obwohl ich nie den vertrag unterschrieben habe!!!!!

irgendwelche tips was cih jetzt machen könnte?
dürften ja eigentlich nix von meinnem kto abbuchen! ODER?

wäre super wenn ihr mir schnell antworten könntet

Einfach Ware zurückschicken und einen Brief beilegen indem du deine Situation erklärst und gegen den Vertrag Widerspruch einlegst! Die Auslagen für das Porto solltest du auch zurückerstattet bekommen.

subnote: es wäre nett, dass du später hier schreibst, ob du (vollen/teil/was auch immer) GG-erstattung bekommst

Evtl kommt andere intresante angebote für mich ^_^

Das werde ich machen. Darüber hinaus kann ich jedem empfehlen, bzgl. der hier angesprochenen Aktion, auch im Discountfan-Forum zu recherchieren.

Hier haben aber doch sicher noch mehr zugeschlagen - wie schaut es bei euch aus?

habe ich das richtig verstanden, dass ich 20€ pro Monat zahlen muss, aber gleich zu Beginn 477€ bekomme oder?

Und dazu noch die 2 handys + ne Konsole?

wie viele Verträge darf man eigentlich auf den eigenen Namen laufen lassen?

leisten kann ich mir das locker, aber darf ich das auch? (bin 22)
Poste mal bitte den direkten Link dazu, danke! :)

In der FAQ auf der eteleon-Homepage steht es beschrieben:

Wann bekomme ich das Geld?
Der Betrag auf Ihrem Guthabenkonto wird zu Beginn des übernächsten Monats nach Freischaltung freigegeben. Ab diesem Zeitpunkt können Sie über den Betrag verfügen.

Ich meine, welcher Vertrag das genau ist oder ist das bei allen so?

edit: Achso, danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja hab einfach mal den unterschriebennen vertrag zurück geschickt.

mal schauen ob ich das geld echt gutgeschrieben kriege :d

Habe auch bestellt (PS2) und alles recht zügig erhalten, bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden! Warte auch gespannt auf das Geld.

Habe unter "Mein eteleon" nun eine Auszahlung des Guthabens veranlasst. Mal schauen ob die angegeben 1-2 Wochen auch wirklich eingehalten werden...

Dito, und danke für die Erinnerung dass Anfang Mai ist. :d

ah sehr gut :d sobald das Geld ausgezahlt ist, werde ich mal mobilcom anschrieben und versuchen die Verträge auf welche mit 5€/monat Fixkosten zu ändern :d
Rechtlich müsste das möglich sein ^^

Ich hatte vor nach erfolgter Kuendigung die Vertraege auszuzahlen, sodass sie wirklich "weg" sind. Die Goodies sowie den zinslosen Kredit konnte man gut gebrauchen :)

Die von dir angesprochene Variante hoert sich aber ebenfalls interessant an - bitte weiter berichten!

hmm...ich kann das Geld noch nicht auszahlen, sobald ichs habe versuche ich mal den Vertrag zu wechseln dann meld ich mich wieder :d

Ich hoffe, dass die Schleifen die Tage auf meinem Konto eintrudeln. Werde mich dann auch umgehend mit mobilcom in Verbindung setzen und versuchen andere Vertragskonditionen zu ergattern.

so acuh mal beantragt das das Geld wieder auf mein KTO kommt ^^

bin mal gespannt was aus eurer Vertragsänderung geworden ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh