Euer erstes auto????

Das mit SF4 wird nicht funktionieren.
Falsche Angaben in der Police müssen korrigiert werden.

Wenn das AvD Angebot so korrekt ist - umso besser für den Luxxer!

;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angebote sind normallerweise bindend, solange nichts Anderes in den AGBs drin steht. Es könnte aber auch mit sehr geringen Laufleistung pro Jahr, die ich angegeben habe, 6000km.

Als Kleingedruckte steht:

AvD schrieb:
Die Einstufung der vorgenannten SF-Klassen gelten vorbehaltlich der Bestätigung des Vorversicherers.

'cuda

naja, auch auf eigenem namen steigt man mittlerweile bei 140% bei den versicherungen ein @cuda.

Wenn dich direktvertrieb nicht stört würd ich auchmal bei huk24.de durchrechnen ;)

Naja und wenn's dann immer noch zu teuer ist, lässt sich da auch was als 2. oder 3. Wagen über die lieben Eltern machen!

So ist's bei mir.

also mein erstwagen ist...ist immer noch ein Nissan Almera N15 1,6 102ps
juhuuuu :d
tiefer, alus und sportauspuff...

bah mein auto ganz ganz lieb

Hier könnt ihr gucken welches auto wie eingestuft ist bei Versicherung und damit dann auch bei den ganzen online Versicherern gucken wie viel es euch kostet. Und Steuern einfach inne Steuertabelle (google) gucken.

golf2pv9.jpg

Ein geiler Hobel :d

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal :-D

mein erstes auto war der
mein_smart_vorn.jpg

war optisch etwas gemacht...

und nun hab ich den... auch schon seit fast 3 jahren
smartbirlig.jpg

der ist optisch etwas zurückhaltender aber dafür etwas OC`d :d

Hier mal mein erstes "eigenes" Auto, ein 94er Audi 80 B4 mit 2.0E Maschine und 116 Pferdchen, sowie paar kleinen Veränderungen:

80b4vornexx9.jpg

80b4seitlichyi9.jpg

80b4hintentp3.jpg

190kmh bei 115 ps is aber arg wenig...die karre is nun mal nich auf VMax ausgelegt ^^ aber beschleunigen wird er bestimmt ganz gut

@barracuda: wielange hast den schonm und was hattest für bezahlt? wieviel km hatte der da runter

Was mir persönlich wichtiger wäre/ist.
Da ich eher selten Autobahn fahre, und wenn, dort eh nur max. 120 erlaubt sind.

mir währe es wichtiger ein "richtiges" Auto zu fahren :)

außerdem ist ein smart nur was für die stadt und nix für die autobahn, auch nicht mit 115ps und 185er reifen

Oh man, wie männlich ... nur weil smartassasin nicht deinen Geschmack trifft.

Kann sich eben nicht jeder ne Viper listen ;)

@barracuda: wielange hast den schonm und was hattest für bezahlt? wieviel km hatte der da runter

Hab ihn jetzt seit knapp 2 Jahren (davor 1 Jahr nen Twingo von meiner Mutter gefahren).

Bei Kauf hatte er 93.000 km runter, gelöhnt hab ich ca. 3500 € beim Audi / VW Vertragshändler.

Damals noch im totalen Serien Rentnerstyle, was er aber inzwischen auch abgelegt hat. :d

Ja und?
Gehen wir davon aus, dass smartassasin mein Auto nicht gefällt?
Dann ist es in seinen Augen auch kein "richtiges" Auto.
Hier geht es um Geschmack, und darüber lässt sich bekanntlich streiten. Deshalb sollte man einfach den Geschmack des anderen akzeptieren.

Und btw. das Wort "richtig" lässt sich nicht steigern ;)

zZ Mit meinem Bruder zusammen A3 Sportback 2,0TDI. rockt wie sau.
Für die Zukunft:

Was SCHÄTZT ihr würde mich ein A4 (neues modell Bj 2005) 1,8T (ca. 160ps) mit 25000km im Monat so kosten? Kann man schlecht einschätzen oder? Würde ihn zwecks Versicherung als 2t Wagen auf meinem Dad laufen lassen...aber kA....rofl ok der Post is fürn arsch lol *wegduck*

Ein Kollege von mir faehrt einen Smart. Er hat mehrmals gesagt, dass der Wagen super fuer die Stadt ist aber auf der Autobahn nichts zu suchen hat. Er ist extrem windanfaellig.

Was mir ziemlich auf den Sack geht, ist hier die Autos von den Anderen niedergemacht werden nur weil der Eine oder der Andere denkt, er waere besser. Smart ist absolut nicht mein Fall, ja, er ist sparsam und alles, aber ich kann mich damit nicht anfreunden. In der Stadt ist das Ding 10000 Mal besser wie mein Schlachtschif, aber trotzdem.

@Barracuda: Netter Audi, Respekt. Sieht super gepflegt aus.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh