Euer Geschenk für Hardwareluxx 2012: Adblocker ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo liegt denn der Unterschied ob das Geld direkt über z.B. PayPal kommt oder den Umweg über Flattr nimmt? Müsst ihr da dann keine Rechnung erstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flattr fast die Spenden zusammen, es müsste seitens HWLuxx nur 1x pro Monat für alle User zusammen gebucht werden, was den Aufwand deutlich reduziert.

Flattr erstellt uns entsprechend buchhalterisch verwendbare Gutschriften.

Ah okay dann versteh ich das natürlich. Auf den zweiten Blick ist Flattr dann gar nicht so verkehrt. Bietet auch die Möglichkeit monatlich einen Betrag automatisch zu spenden.

Müsst ihr eigentlich so eine Spende versteuern?

Bewegliche Werbung kommt mir nicht in die Tüte!

Ansonsten:

ABP an

vs

ABP aus :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Finds gut dass sich Gedanken über nen Werbefreien Zugang etc. gemacht wird.
zum dank mach ich den AB+ erstmal wieder aus :) weil bin ja n netter ;)

Wieso macht ihr es nicht so wie auf Cb?
Dort werden manchmal auf der CB Homepage Gewinnspiele veranstaltet. Um teilzunehmen wird man gebittet den Blocker auszuschalten. Klick!
Ich denke dadurch werden jedes mal einige ihre Blocker ausschalten.

Ich würde auch Premium werden wollen, es hört aber schon daran auf das ich lese das Leute das supidollste Smartphone mit einer penisverlängernden App haben und das auch noch in längerer Ausführung als der eigentliche Text. Solange dies nicht abgeschafft wird werde ich weder spenden noch Werbung aktivieren.

Siehe Sig

Wahrscheinlich habe ich die größte Ignoreliste aus dem gesamten Forum aber ich lese mich dennoch Prima durchs Forum. Merke sogar das genau die Appdullies ansich auch Null lesenswert sind wenn ich denn mal einen Beitrag entsperre. Sollte das verboten werden. Ich zahle gerne 2 Euro pro Monat.

Zuletzt bearbeitet:
:fire: Ich hab im Adblock @ Chrome fürs HWLUXX ne Ausnahme drinnen. Aber irgendwie vergisst er das immer mal wieder das ich nach ca allen 2 Posts wieder die Seite Manuel zu den Ausnahmen hinzufügen darf :(

Ich würde auch Premium werden wollen, es hört aber schon daran auf das ich lese das Leute das supidollste Smartphone mit einer penisverlängernden App haben und das auch noch in längerer Ausführung als der eigentliche Text. Solange dies nicht abgeschafft wird werde ich weder spenden noch Werbung aktivieren.

Siehe Sig

Wahrscheinlich habe ich die größte Ignoreliste aus dem gesamten Forum aber ich lese mich dennoch Prima durchs Forum. Merke sogar das genau die Appdullies ansich auch Null lesenswert sind wenn ich denn mal einen Beitrag entsperre. Sollte das verboten werden. Ich zahle gerne 2 Euro pro Monat.

Aus Purem Neid blockst du leute nur weil die app automatisch die Signatur anheftet ? Das diese Posts kürzer sind liegt wohl an der Touch Tastatur und Zeit unterwegs...

Aus Purem Neid blockst du leute nur weil die app automatisch die Signatur anheftet ? Das diese Posts kürzer sind liegt wohl an der Touch Tastatur und Zeit unterwegs...

Ah da will jetzt also einer trollen wa ? Und gleich mir noch irgend ein paar selbst erfundene Lügen unterstellen. lol, lach mich schekich über Leute wie dich.

Ich bin neidisch, was du da nur für ein Quark erfindest nur um hier nen Aufriss zu machen. Ich könnte mir genügend Iphones, Smartphones und andere Knechtschaften leisten, das hat doch damit gar nix zu tun. Vielleicht schomal überlegt das man das gar nicht will.
Aber das jemand wie du der seine Verlängerung in die Sig setzt mit tollen 32GB Speicher OH YEAH so abgeht ist klar. Da weiß man woher der Wind weht... :fresse:

nur weil die app automatisch die Signatur anheftet ?

Ach, genau, man kann das ja nicht ausstellen oder selber löschen, NEIIIIN ^^ Und auf welche polemische Art du mit deinem "nur" die Sache relativieren willst, köstlich. Hab ich wohl genau so einen Smartphoneheinz vor der Nase die anderen mit ihrem Smartdingens imponieren müssen.

Der einzige der Neid empfindet bist du weil es Leute gibt die so ein Krams nicht brauchen oder als lebenswichtig ansehen und ohne schon das zittern bekommen.

Also mach mal weiter mit deinem geflame, mich juckt das Null. Ich will nur ein sauberes Forum und keinen Scheiß lesen der zu nix was beiträgt. Einer mehr auf "ignore", und mehr Spaß am Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal bitte einen Gang runter, was den Ton angeht.
Vor Allem da du selber dein System in der Sig verlinkt hast.. :rolleyes:

Ah da will jetzt also einer trollen wa ? Und gleich mir noch irgend ein paar selbst erfundene Lügen unterstellen. lol, lach mich schekich über Leute wie dich.

Ich bin neidisch, was du da nur für ein Quark erfindest nur um hier nen Aufriss zu machen. Ich könnte mir genügend Iphones, Smartphones und andere Knechtschaften leisten, das hat doch damit gar nix zu tun. Vielleicht schomal überlegt das man das gar nicht will.
Aber das jemand wie du der seine Verlängerung in die Sig setzt mit tollen 32GB Speicher OH YEAH so abgeht ist klar. Da weiß man woher der Wind weht... :fresse:

Ach, genau, man kann das ja nicht ausstellen oder selber löschen, NEIIIIN ^^ Und auf welche polemische Art du mit deinem "nur" die Sache relativieren willst, köstlich. Hab ich wohl genau so einen Smartphoneheinz vor der Nase die anderen mit ihrem Smartdingens imponieren müssen.

Der einzige der Neid empfindet bist du weil es Leute gibt die so ein Krams nicht brauchen oder als lebenswichtig ansehen und ohne schon das zittern bekommen.

Also mach mal weiter mit deinem geflame, mich juckt das Null. Ich will nur ein sauberes Forum und keinen Scheiß lesen der zu nix was beiträgt. Einer mehr auf "ignore", und mehr Spaß am Forum.

Von Leben und leben lassen, also einfach mal akzeptieren das jeder anders ist hast du noch nix gehört ?

PS: Dein asbach pc deutet NICHT daraufhin das du dir dutzende smartphones leisten könntest ;)

Ja ein System verlinkt man auch damit andere bei Fragen und Problemem gleich wissen was man für ein Rechner hat. Ist so in einem PC Forum:rolleyes:

Der erste der persönlich wurde war Thrawn. Lesen hilft.

PS:

Es ist nichts verwerfliches zu fordern das man in einem Forum nicht mit Textspam zugemüllt wird und Spaß am Forum haben will. Ich würde wie gesagt unter diesen Aspekten spenden. Ich fordere ja nicht das man Smartphones auf einem Haufen verbrennt sondern lediglich das die User nicht anderen Usern den Spaß verderben und mit ihrem Spam nerven.

Schade das man nicht mehr seine Meinung vertreten darf ohne von gewissen Fraktionen gleich genötigt zu werden. Aber eben typisch für Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Also sry sone kleine Zeile, zumal gut abgegrenzt, stört weder beim lesen noch ist es Textspam.
Da kannste genauso das Greetz usw das manche Leute anhängen verurteilen oder eben das überflüssige Hi Leute, hätte4 mal ne Frage...

Apropos typisch für Deutschland, Intoleranz ist auch recht typisch ;)

Deine Signatur ist weitaus störender als so ne Zeile.
Ich mag es auch nicht, bin auch dafür, dass man es abstellt, aber man kann sich auch anstellen.

Und du bist stolz auf deine lange ignore list? Richtig süß! :love:

Oh wieder jemand der einen leichten Troll Anfall hat. Ich sagte nirgends das ich stolz sei auf die Liste. Das hast du dazu gelogen, also bitte spar dir deine Geflame. Ich sagte lediglich das sie sehr lang sei und das nicht ohne Grund.

Und eine Signatur gehört eben in ein Forum und ist getrennt vom normalen Post. Bilder halte ich extra klein damit es andere nicht stört.

Einen langen Einzeiler der im Post drin steht und oft länger ist als die kernaussage emfpinde ich eben als störend und als unübersehbar. Das kann man nicht einfach ausblenden wenns direkt vor den Augen steht. Aber echt nice das der nächste hier ankommt und versucht einen persönlich anzumachen ;)

Richtig süß! :love:

Ihr habt Probleme... :rolleyes:

"persönlich" mache ich hier niemanden an, dafür würd ich nach Hildesheim kommen ;)

Mach du, wie du denkst, ich finds einfach nur lächerlich, aber muss ja jeder selber wissen.
Gehört aber auch nicht zum Thema und zu dem sollte man hier langsam mal zurückkommen.

Und ich finds lächerlich anderen nicht die Meinung zu gönnen.

Hier wird sich seit Jahren wegen Werbung eingemacht und geheult das ist OK aber Sachen die direket in den Posts nerven sind lächerlich ? Überlegt mal wer wie tolerant ist. Würde man in den Posts Werbung haben würden viele hier das gleiche denken. Die böööse Werbung. Aber der Appspruch ist genauso Werbung für Smartphones und unübersehbar und in Bezug auf den Thread Spam und man kann ihn nicht mal mit nem Addblocker ausmachen.

Es ist verwerflich diesen Appscheiss nicht lesen zu wollen ? Ihr laßt einem ja nicht die eigenen Meinung ohne einem dumm kommen zu wollen.

@Luxx:

Führt doch Textwerbung ein die man nicht so einfach blocken kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönn dir deine Meinung, aber deswegen hier so ein Aufstand zu machen ist lächerlich. Mach nen neuen Thread auf und sprich das Problem dort an, aber überleg mal, was das mit dem Thema Werbung zu tun hat.
Vielleicht kommst ja von alleine drauf, ansonsten: Nichts.

@Luxx:

Führt doch Textwerbung ein die man nicht so einfach blocken kann

Wie schon min. 3x gesagt hier:
Die Werbung wird durch den Werbepartner vorgegeben. Und da lässt sich keiner auf Textwerbung ein.

Ich gönn dir deine Meinung, aber deswegen hier so ein Aufstand zu machen ist lächerlich. Mach nen neuen Thread auf und sprich das Problem dort an, aber überleg mal, was das mit dem Thema Werbung zu tun hat.
Vielleicht kommst ja von alleine drauf, ansonsten: Nichts.

Der Punkt ist ja der, ER gönnt anderen Ihre Meinung eben NICHT, diese werden dann als Troll tituliert..
Umgekehrt pocht er aber ganz energisch auf seine Meinung, und ja natürlich ist seine dicke Sig die noch dazu ziemlich chaosmässig angeordnet ist, von Ihm 3 mal schlimmer als jedes

Send from my Iphone...

Aber alleine dieses ich habe alle mit soner sig geblockt lässt auf 16 Jahre und in der orientierungsphase schliessen, wie du eben sagtest richtig süss :rofl:

@Castle: Meine Güte. Hast du mal über einen Psychiater nachgedacht? Dass man wegen so einer Lappalie wie der Signatur von anderen Leuten so dermaßen ausrastet, ist echt nicht normal. Mit Meinung sagen hat dein Ton nicht viel zu tun, sorry. Ganz davon abgesehen, dass das hier nichts mit dem Thema zu tun hat.. Smartphones sind nichts böses oder gar gefährliches weißt du? Im Gegenteil, sie sind eigentlich sogar extrem praktisch. Vielleicht versuchst du mal eine Berührungstherapie oder so, dann wirst du merken, dass an Apps nichts schlimmes ist vor dem man sich fürchten müsste. Und die Signatur unter den Beiträgen ist genauso sinnlos oder sinnvoll wie dein System in der Signatur. Sie dient dazu, darauf aufmerksam zu machen, dass der Beitrag auf einem Handy getippt wurde, wo es mit der Rechtschreibung und den sonstigen Formerfordernissen immer etwas schwierig ist - das ganze ist also quasi eine Generalentschuldigung. Mag sein, dass dich das nicht interessiert, aber genauso interessiert es 90% aller Leute nicht was für ein System du hast, weil längst nicht jeder Beitrag von dir eine hardwarespezifische Frage ist. Von daher hast du keinerlei Berechtigung die Nurzer solcher Signaturen anzugreifen...

PS: Gesendet von meinem mobilen Endgerät das ich angeblich nur zur Penisverlängerung besitze (willst du dich eigentlich mal mit meiner Freundin unterhalten ob das wirklich zutrifft?) :fresse2:

Ich gönn dir deine Meinung, aber deswegen hier so ein Aufstand zu machen ist lächerlich.

Genau das ist doch Quatsch. Ich habe lediglich gesagt das ich spenden würde und unter welchen Bedingungen. Ich finde Apptextspam einfach nervig und solange dies existiert würde ich nicht spenden und auch den AdBlock nicht ausmachen. Das ist meine Konsequenz die ich daraus ziehe. Ich gehe sogar soweit und sage, verbietet Apptextspam und ich mach die Werbung deswegen schon an. Das ganze andere abgespacke (siehe allein schon Lord Helmchen) kam von den Leuten die meine Meinung nicht aktzeptieren. Ich habe das nicht so aufgebläht hier.

Denk mal drüber nach.

@Lord helmchen: Man muß man tief sinken wenn man schon mit dem Sex seiner Freundin ankommt und einem nen Psychater vorschlägt. Dein Beitrag ist gemeldet und du auf ignore. Bin ich hier im 4Chan Forum ? Hoffe nicht.
Den Rest deiner Unlogik werd ich mal nicht wiederlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh