Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, klar - das ist eine Einnahme, deshalb muss sie versteuert werden.Müsst ihr eigentlich so eine Spende versteuern?
ABP aus
Bewegliche Werbung kommt mir nicht in die Tüte!
Ansonsten:
ABP an vs ABP aus
NoScript gehört auch dazu.
Ich würde auch Premium werden wollen, es hört aber schon daran auf das ich lese das Leute das supidollste Smartphone mit einer penisverlängernden App haben und das auch noch in längerer Ausführung als der eigentliche Text. Solange dies nicht abgeschafft wird werde ich weder spenden noch Werbung aktivieren.
Siehe Sig
Wahrscheinlich habe ich die größte Ignoreliste aus dem gesamten Forum aber ich lese mich dennoch Prima durchs Forum. Merke sogar das genau die Appdullies ansich auch Null lesenswert sind wenn ich denn mal einen Beitrag entsperre. Sollte das verboten werden. Ich zahle gerne 2 Euro pro Monat.
Aus Purem Neid blockst du leute nur weil die app automatisch die Signatur anheftet ? Das diese Posts kürzer sind liegt wohl an der Touch Tastatur und Zeit unterwegs...
nur weil die app automatisch die Signatur anheftet ?
Ah da will jetzt also einer trollen wa ? Und gleich mir noch irgend ein paar selbst erfundene Lügen unterstellen. lol, lach mich schekich über Leute wie dich.
Ich bin neidisch, was du da nur für ein Quark erfindest nur um hier nen Aufriss zu machen. Ich könnte mir genügend Iphones, Smartphones und andere Knechtschaften leisten, das hat doch damit gar nix zu tun. Vielleicht schomal überlegt das man das gar nicht will.
Aber das jemand wie du der seine Verlängerung in die Sig setzt mit tollen 32GB Speicher OH YEAH so abgeht ist klar. Da weiß man woher der Wind weht...
Ach, genau, man kann das ja nicht ausstellen oder selber löschen, NEIIIIN ^^ Und auf welche polemische Art du mit deinem "nur" die Sache relativieren willst, köstlich. Hab ich wohl genau so einen Smartphoneheinz vor der Nase die anderen mit ihrem Smartdingens imponieren müssen.
Der einzige der Neid empfindet bist du weil es Leute gibt die so ein Krams nicht brauchen oder als lebenswichtig ansehen und ohne schon das zittern bekommen.
Also mach mal weiter mit deinem geflame, mich juckt das Null. Ich will nur ein sauberes Forum und keinen Scheiß lesen der zu nix was beiträgt. Einer mehr auf "ignore", und mehr Spaß am Forum.
@Luxx:
Führt doch Textwerbung ein die man nicht so einfach blocken kann
Ich gönn dir deine Meinung, aber deswegen hier so ein Aufstand zu machen ist lächerlich. Mach nen neuen Thread auf und sprich das Problem dort an, aber überleg mal, was das mit dem Thema Werbung zu tun hat.
Vielleicht kommst ja von alleine drauf, ansonsten: Nichts.
Ich gönn dir deine Meinung, aber deswegen hier so ein Aufstand zu machen ist lächerlich.