Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab doch hier irgendwo so nen Skin den ein User gebastelt hatte, den man dann mittels PlugIn beim Firefox etc laden konnte ? oder irre ich..So lange wie dieser Forenstyle hier nicht abgeändert wird (dunkel wie früher) schalte ich meinen Adblocker auch nicht ab.
Doubleclick whitelisten. Sehr clever!googeadservices, doubleclick.net, googlesyndication.
ganz schön viele scripte für ein einfaches banner -.-
aber jetzt gehts
Gut, dann werde ich HWLUXX am 1 Juli wieder Werbung zu lassen.Es ist wichtig, daß die Werbung geladen und eingeblendet ist, nicht wie sie dargestellt wird.
Klar ist das frech, aber ändern kann man daran nichts und eine Erpressung ist es auch, höchsten ein kümmerlicher Versuch dieser. Ich würde das einfach schlucken. Es wird unter den 40% der Adblocker auch noch eine große Dunkelziffer geben, die das genauso sieht, es aber nicht äußert. Damit wird man leben müssen, das ist schlicht alternativlos. Die Bankeule hier gerade war zweifellos gemütsbedingt und ich will hier auch nicht den Prediger spielen, aber bitte, das kann doch keine Politik sein, geschweige denn eine Lösung. Und natürlich ist auch Nörgeln eine Meinungsäußerung @underclocker, solange sie wie hier bloß neutral und nicht beleidigend vorgetragen wird, halte ich die Bankeule für maßlos verfehlt. Aber ich klinke mich aus, auf dem Handy tippen ist zu lahm sryIch denke schon, dass wir zwischen konstruktiver Kritik und solcher, die eben nur den Zweck des Nörgelns hat, unterscheiden. Was sollen wir denn zu jemanden sagen, der wegen Gewinnspielen bei Facebook oder den fehlenden Skin die Werbung abschaltet? Das finde ich schon sehr frech, für etwas kostenloses auch noch Forderungen zu stellen.