Über Spenden brauch ich mich nicht großartig auslassen, denn der Versuch mit Flatter ist nämlich gründlich gescheitert. Man mag zwar jetzt große Töne spucken, nur wenn es dann hart auf hart kommt, bleibt nichts mehr außer leere Worte. Akzeptiert die zwei kleinen Banner und nutzt weiterhin eine kostenfreie Plattform. Es ist nun mal keine Clanpage die sich mit 5€ im Monat deckt.
Ich weiß leider nicht was Flatter ist, bzw. von welchem Versuch auch immer hab ich auch nichts mitbekommen.
Kann mich nur wiederholen so einfach und billig einen Kostenbeitrag zu erbringen, wie 2-4 Werbeeinblendungen zu ertragen, die nur Teilweise sichbar sind, das kann man doch kaum toppen.
Wer z.B. wie ich, auch sehr viel die n-tv Seite nutzt, der hat dann auch schon ganz anderes kennen gelernt.
Ich habe dort einige male um eine WErbebefreiung durch einen echten Monatlichen Kostenbeitag gebeten, jedoch nie eine Antwort darauf bekommen. Dafür hat die WErbung immer weiter zugenommen, das es mittlerweile echt unerträglich ist. Da hat man nicht nur vor jedem Film ne WErbung sondern nun auch nach jeden Film...
Von Werbebannern z.B. von Ford, die sich über große Teile von Text legt und nciht mehr weg zu schalten gehen, und auch nicht von allein wieder weg gehen, über Videos und anderer Mist der auch ordentlich CPU belastung auf älteren System nach sich zieht... all das, da brauchen wir schon garnicht mehr von zu reden, es nimmt dort dermaßen überhand, das es kaum noch auszuhalten ist.
Jetzt wo ich Adblock, kennen gelernt habe, und all das weggefiltert wird, ist das eine extreme Ruhe und Erleichterung und auch sehr viel Zeitersparnis. Von dieser neuen Ruhe dort, möchte ich nach Möglichkeit nicht wieder weg.
Auch die leben von Werbung, aber was ist das für ein Vergleich zu hier???
Mal ehrlich, das ist doch absolut kein Vergleich! Was stört denn hier wirklich großartig? Und das empfindet wer als Geldscheffeln???
Dann müßte bei n-tv ja mitterweile alles vergoldet sein........ ;-)) und nur noch multimillonäre rumlaufen...
---------- Post added at 07:28 ---------- Previous post was at 07:20 ----------
Ach schön diese blöden
addblock-hinweise-Kästen auch weg.
PM me, wer wissen will wie das geht
p.s.: Und ich werde auch weiterhin alles dafür tun, damit mir so was nicht aufn Bildschirm kommt! Ich werde blickende Werbung keine Chance geben!
Jo blinkt mal etwas, was auch irgendwie mal stören kann, aber im Grunde nimmt man das doch garnicht war, und es ist doch auch nur oben zu sehen.... sobald Du weiter unten am lesen bist, wie hier gerade, ist es weg. Wie oft stört es dawirklich???
Die Alternative mit keiner Werbung ist ja letztlich: Entweder kostet es ne Kleinigkeit jeden Monat, oder das Forum gibts nicht mehr...
Was ist Dir denn lieber? :
1.) Richtig Geld bezahlen?
2.) Minimale Werbung? dafür keine echten Kosten,
3.) Oder kein Forum mehr?
Beim jetzigen Zustand ist mir 2.) am liebsten, Notfalls wäre auch 1.), aber 3.) fänd ich ganz schön blöde!