20x 60€ mehr als so.
Lassen wir das.
Wie man immer mehr merkt, ist hier das Posten unerwünscht genauso wie jeglicher Art an Vorschlägen. Genauso gut hätte ich mir meinen Post im Sinne der Community gänzlich sparen können da eh schon von vornerein hier festzustehen scheint das sich nichts ändern wird. Dann sagt das doch gleich und lasst euch nicht auf scheinbare Diskussionen ein wo man das Gefühl bekommt in irgendeiner Art mit reden zu dürfen.
Hätte ihr eure Bitte auch als News Posten können ohne Kommentar Funktion .
Wahrscheinlich auch zu viel Aufwand, wie alles scheinbar zu viel Aufwand ist.
Wenn HWLuxx eine Firma ist, das ist es ja zweifelsohne, ist es schon argh Merkwüdig das als einziger Einnahmezweig dezente Werbung und Spenden genommen werden und jede andere Möglichkeit, die auch andere Communitys bieten, mal so am rande... prinzipiel ein zu großen Aufwand bedeutet.
Bloß nicht zu viel Arbeit, könnte schließlich am Ende allen Gefallen , vor allem der Community.
Das ich im übrigen gar kein Blocker hier benutze ist trotz des mehrfachen drauf hinweisens auch nicht so recht angekommen, ansonsten verstehe ich so manchen Satz nicht der gefallen ist
Werbung forever wtf. Und Psyeudo man gehe auf die Community ein, ebenfalls.
Nicht das ihr im Moment viel verlangen würdet... akzeptiert das neue Design... was sehr vielen eben nicht passt, akzeptiert die Werbung, was vielen auch nicht passt.
Leute werden diskriminiert wenn sie sowas schreckliches und Menschen verachtendes wie en Adblocker benutzen... *hust*
Und jeglicher Argumentation wird im Keim erstickt mit irgendwelchen gegenbeispiele, und wenn man darauf dann auch noch eingeht kommt *gibs net, zu viel aufwand*
Respekt. Willkommen im modernen Zeitgeist
Aber teilweise und unterschwellig über bezahl Artikel sprechen.
Ist natürlich kein Aufwand...