Euer größter fehlkauf

servus

Crysis. Es gibt Leute die da in 6 Stunden durch waren. Versteh ich irgendwie nicht... Ich hab mir da komischerweise schwer mit getan. Kein Plan warum. Habs nicht ganz durch gespielt. ^^

aber noch schlimmer:


Fließanzeiger mit Filter G1/4" http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1022_Flie-anzeiger-mit-Filter-G1-4-.html

Verarbeitungsqualität fürn Ars+*...
selbst bei "handwarmer" Anziehung der Anschlüsse hat das Teil irgendwann getropft. Natürlich als ich nicht zuhause war und mein Rechner über Nacht anderweitig beschäftigt war :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fande es eine unverschämtheit mit der orangebox, wenn die das bei episode 3 genauso abziehen dann aber...

Ausserdem war ich von earth 2160 entäuscht hat zwar überall gut abgeschnitten aber meins war nicht.
 
Jo , Stronghold 2 war auch nicht grade super.
Habe vorher Stronghold Crusader gespielt und das war wirklich richtig gut.

Aber Stronghold 2 fand ich einfach nur ziemlich schlecht.
Verstehe bis heute nicht , warum so viele Spielezeitschriften dem Spiel Topnoten gegeben haben.
 
bei mir wars auch Crysis herbe enttäuschung mit atemberaubend schöner grafik :(
 
Stalker
Damit konnte ich absolut nichts anfangen.
Habe das Spielprinzip auch nicht kapiert.
An solch einem Blödsinn haben die > 6 Jahre gearbeitet ?
 
*zustimm*
was haben die am Anfang alles versprochen....und was wars dann am Ende? Der Größte Müll
Stalker
Spore (der Allergrößte Fehlkauf)
 
Bei mir müsste es Midnight Club II gewesen sein. Son shice Game ey... .
 
GTA 4
selbst mit neuester Hardware miese Performance.
Shice! My last buyed GTA.
 
Far Cry 2

Am Anfang hatte es noch Spaß gemacht, doch dann lies es immer mehr nach.
Schade.
 
GTA 4 ist für mich auch ein Fehlkauf gewesen. Anfangs hat es Spass gemacht - keine Frage.Ich finde ja die Detailfülle geil und die Lebendigkeit der Stadt, aber für mich ist es etwas langweilig nur mit Hubschrauber zu fliegen....und dann nur auf ner kleinen Karte rumgurken...die hätte doch ruhig viel größer sein können, so eine Verknüpfung mit GTA3 und Vice City.Und dann kam ja dazu noch die Performance und dann war Schicht im Schacht. Ich weiß nicht was die sich gedacht haben??? Das jeder nen High-End hat? GTA ist ja sonst immer der Burner gewesen, ohne Edeloptik...und wo man soviel machen konnte und und und.
 
Ich weiß nicht, ob jemand die Dynasty Warriors Spiele kennt, aber alles, was nach 3 kam, war absoluter SCHROTT... Besonders die Reihe 4 und die ganzen Extrem Legend Versionen:wall:

Also sind die Fehleinkäufe:

-Dynastie Warriors 4 Extrem Legend

-Dynastie Warriors 5 Empire (Die meisten anderen Teile natürlich kenn ich auch)

-Und auch Star Trek shattered univers

Alles andere war durchaus passabel... Oder ich weiß die Namen nicht mehr, da ich sie verdrängt habe...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
NHL Manager ^^ (musstest immer das ganze Spiel (60min) mitgucken.. man konnte nicht skippen)
 
Driver, zum Glück nur ein 10€-Spiel, aber einfach nur schlecht gewesen
 
Hellgate: London
WoW :d Anfangs wars ganz geil aber dann wurds zur Sucht, hätt ich die Jahre meinen Body trainiert und parallel keyboard gespielt, dann wär ich jetzt sexiest man alive xD und würde in ner Top-Band spielen. :fresse:
 
Jedi Knight II: Jedi Outcast

ist schon ne Weile her, aber das war echt öde...der Singleplayer war ganz nett, aber der Multiplayer war als fps nicht zu gebrauchen und das Lichtschwertgefuchtel war einfach nur doof


Age of Conan
war definitiv der größte Fehlkauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh