Euer größter fehlkauf

war ein totalen fanboy von siedler bis einschließlich siedler 3...

danach wurde das spiel mit jeder ausgabe schlechter, aber man hofft ja und kauft es sich jedes mal wieder nur um immer weniger an die kleinen wuselnden putzigen... brb weinen....
.......... männchen erinnert zu werden...

d.h. größter fehlkauf: alle " die siedler" teile nach siedler 3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loki - Im Bannkreis der Götter.
Installiert, mich über den Kopierschutz geärgert, eine Stunde lange gespielt, vom monotonen Spielablauf genervt gewesen und es deinstalliert.
 
UT3 - Habs mal günstig bei Steam gekauft, ein paar Stunden lang gespielt und nicht mehr angerührt. UT04 war damals irgendwie besser.
CoD MW2 - Der MP wurde sehr schnell langweilig.

Beide zum Glück nicht so viel gekostet.
 
größte fehlkäufe
die gilde, totaler dreck
und empire earth II, das erste war noch richtig gut und macht immer noch laune aber ab dem zweiten kann man die reihe in die tonne kloppen
 
juiced
NFS Pro street
Pure
 
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky... nach SoC dermaßen auf neue Action gefreut... und dann wurde es so nen Bockmist...
 
Battlefield BC2.

Ich hatte schon bei der Installation ein unterschwelliges Gefühl von "warum habe ich das eigentlich gekauft?" Und nach exakt 3!Sekunden ingame das Game über strg-alt-ent so schnell wie möglich gekillt und deinstalliert, weil's mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen hat. :d
 
modern warfare 2

cheaterverseucht lagverseucht noobverseucht scheiß waffenbalancing ...
 
Pariah

Für 49,95 gekauft, abends installiert, 5 Min. gespielt und nie wieder angefasst / gestartet.

gruß
hostile
 
Stalker: COP
Für 29,99Euro gekauft und nach 30 min wieder Deinstalliert.
Das Game hat mich einfach nicht gepackt.
Seit dem liegt es im Schrank rum.

------------------

Fallout 3
Für 29,99Euro gekauft und nach 2 Std. wieder Deinstalliert.
Auch mur noch Staubfänger im Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3: Ca. 7 Stunden gespielt und da es mich einfach nicht gepackt hat, deinstalliert und seitdem steht es bei meinen ganzen anderen (halb durchgespielten :fresse: ) Spielen.
 
Battlefield BC2.

Ich hatte schon bei der Installation ein unterschwelliges Gefühl von "warum habe ich das eigentlich gekauft?" Und nach exakt 3!Sekunden ingame das Game über strg-alt-ent so schnell wie möglich gekillt und deinstalliert, weil's mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen hat. :d

das ist hoffentlich ein witz, andernfalls würd ich dich für selten dämlich halten :rolleyes:

-> Herr der Ringe Online, Age of Conan
 
das ist hoffentlich ein witz, andernfalls würd ich dich für selten dämlich halten :rolleyes:

-> Herr der Ringe Online, Age of Conan

Warum sollte das ein Witz oder dämlich sein?

Bin eben von launischer Natur, und was mir heute gefällt muss mir morgen noch lange nicht gefallen. Ausserdem war es schon lange her, dass ich BF 1942 gespielt habe, und inzischen habe ich mich scheinbar sehr an andere Genres gewöhnt..
 
M.A.X. 2

war das damals irre bugversucht.
Ich mein zu der zeit damals war es sehr selten das Spiele Bugs hatten, aber das Spiel war wohl die Ausnahme der Regel.
 
- Age of Conan
- BF Bad Company 2
- Soldat
- Quake 4
- GTA 4 wegen der unspielbarkeit auf meinem damaligen dualcore^^
- Age of Empires 3
- Cod MW2
(- WoW erster Char toll danach war es langweilig)
*- (gott sei dank abbestellt) Spore
*- (gott sei dank abbestellt) Kane & Lynch 2
 
Warum sollte das ein Witz oder dämlich sein?

Bin eben von launischer Natur, und was mir heute gefällt muss mir morgen noch lange nicht gefallen. Ausserdem war es schon lange her, dass ich BF 1942 gespielt habe, und inzischen habe ich mich scheinbar sehr an andere Genres gewöhnt..

hättest du es dir mal besser als demo gesaugt oder aus der videothek ausgeliehn....hättest du massig geld gespart =)

mfg
 
NFS Undercover (5 Min gespielt, Handling, Fahrverhalten usw. beschi**, Einstellungen vorgenommen, 2min gespielt und gelöscht. Sogar Prostreet war um einiges besser. -.-)
Crysis
COD MW2
L.A. Rush
Ford Racing 2 (oder so)
Starship Troopers
HD3870X2
LC Power Netzteil


Weiß garnicht ob ich mir in Zukunft überhaupt noch Rennspiele kaufen sollte.^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Spiel:
Loki - Im Bannkreis der Götter

Hardware:
Slot-in Lüfter von Titan (aka. der Staubsauger)
billig Joystick (Marke unbekannt)

Mobil:
so nen Japano-iPhone-Ersatz (schlechter gehts nicht)
 
PC Spiel:
COD MW2
Sniper
NFS-Shift (einmal im Multiplayer von der Piste gesegelt und man hat nen Rennen auf immer und ewig verloren)


Hardware:
Geforce FX 5200 AGP
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space -- bestes spiel aller zeiten

gibts ab 15.09 in der Pyramide für 10 Euro. ich glaub dann hol ichs mir. das ist echt gut oder?

Ich hab mich über red faction guerrilla geärgert. 45 Euro oder sowas...jetzt auch für 10 in der Pyramide.
das hab ich auch nur 20 minuten gezoggt. :shake:


Mobil:
so nen Japano-iPhone-Ersatz (schlechter gehts nicht)

da würd ich mich aber über mich selbst ärgern und nicht über das Produkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space hab ich auch 3 Studen gezockt aber ich finds nich gut. Irgendwie langweilig
 
Hm, ich hab was wichtiges vergessen:

Silent Hunter 5 - war für mich die größte Enttäuschung... endlich wieder mit deutschen auf die Jagd gehen, im Uboot umherlaufen etc pp... und was kommt? So ne total Bugverseuchte K*ck*


Hardware:

- Sparkle GTX275... sogar um es zu lindern auf Accelero Xtreme umgebaut - 2 Tage danach für 25€ mehr als Kaufpreis hier im Luxx verkauft.

- Zotac Gt240 - eigentlich für meinen HTPC gedacht, Lautstärke aber unter aller Kanone für das bissle Abwärme die Produziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? der Accelero Xtreme + die verbauten RAM & MOS-C1-Kühler von EnzoTech haben auch (net wenig) Geld gekostet... - das war schon so abgesprochen, bin ja net links ;) (Rechnung hat er ebenfalls mit dazu bekomm + Originalkühler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh