GhOsT RiDeR
Neuling
habe mir mal das game Starship Troopers gekauft, weil ich den film extrem geil fand aber das game is ja so grotte
aber komm für 5 euro xD
aber komm für 5 euro xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- COD MW 2 hab mir zuvor BC2 gekauft und der MP von COD is ja da en schlechter scherz dagegen
Weitere Enttäuschungen die mir grade so einfallen:
Siedler 3
mfg
Hadan
Verbrennt ihn!
stimmt denn SP von BC2 fand ich auch kake..dafür ist es beim SP genau andersrum, finde ich jedenfalls
Ach.. ich hab mit meiner Hochelfe bis level 65 gezockt, so schlecht wars dann auch wieder nedSacred 2 war auch son Müll damals. Den ersten Teil mochte ich wirklich sehr, aber der zweite ist leider gnadenlos gescheitert.
Mensch, Verarsch mich mal nicht.
Siedler 3 war ja wohl eins der besten Spiele :P
QUOTE]
Stimm ich vollkommen zu! War mein erstes richtiges Computerspiel. Leider läufts nicht auf W7 :-( Habe es Verkauft. Werdes aber mal wieder zurückverlangen ums auf der anstehenden XP Partition wieder zu installieren
-Dead Space
- Serius Sam first encounter.. hatte mir vieeeel mehr erwarted
Ja ich meine die HD versionen wird wohl nicht viel unterschied sein aber iwie wurds nach 2 Stunden langweilig (Multiplayer)Bitte was? "Serious Sam - The 1st Encounter
Ja ich meine die HD versionen wird wohl nicht viel unterschied sein aber iwie wurds nach 2 Stunden langweilig (Multiplayer)
Mensch, Verarsch mich mal nicht.
Siedler 3 war ja wohl eins der besten Spiele :P
Natürlich aber erst nach Wc3.
Meine größten Fehlkäufe waren für ein "free2play" MMORPG.
Leider läufts nicht auf W7 :-( Habe es Verkauft. Werdes aber mal wieder zurückverlangen ums auf der anstehenden XP Partition wieder zu installieren
"Call of Juarez 2" - oder wie ich es nenne: "Moorhuhn meets Western 2.0"
-> stupide, eintönig, langweilig. Eine 1:1 Konsolenumsetzung...