Euer häufigster Tippfehler?

p statt ü....

passiert mir fast immer^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu Hasue

Das ist mir als erstes in den Sinn gekommen, als ich den Threadtitel gelesen hab :d
Wie oft ich das schon falsch geschrieben hab....

€: Und natürlich "amchen" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dsa statt das...

Was mir so auffällt sind unglaublich viele der Meinung das man "s" nach Belieben durch "ß" ersetzen kann. Hinweißen, ausnahmsweiße usw. ;)
 
friefox888, passiert oft nicht mehr so häufig.. Nur bei Regestrationen nervts halt schon :d
 
googl.ede (da kommt der Punkt immer ne tausendstel sekunde zu früh :d )
 
:wink:

Da mir in letzter Zeit wieder vermehrt folgendes passiert:

ider (statt "ist der")
oder Montag (anstatt Monat)

Musst ich den Thread glatt mal wiederbeleben :bigok:
 
Ja und das "iwie" kennt man von dir auch :fresse:
 
iwie ist aber gewollt :bigok:

irgendwie ist mir zu lang und an iwie habe ich mich schon so gewöhnt :d
Das kann man ja auch aus dem "Wort" noch ableiten.

Bei ider wird das schon schwieriger :fresse2:
 
rhythmus

kann mir nie merken, ob das mit einem H, mit 2 oder mit keinem geschrieben wird :wall: das wort nervt, aber für musik braucht mans trotzdem
 
Ich schreibe oft "Dnake", wenn schnell getippt wird :)
 
wENN ICH MICH MIT jEMANDEM UNTERHALTE; UND DABEI NICHT AUF DEN bILDSCHIRM SCHAUE WÄHREND ICH DEN tEXT WEITER TIPPE ERWISCHE ICH DES ÖFTEREN DIE CAPSLOCK aNSTELLE DER SHIFT tASTE :fresse.

das lustige dabei ist das es mir meisten nur beim ersten mal passiert - danach treffe ich dann wieder die shift Taste, da kommt dann so'n Mist bei raus ;)
 
Mir passierts oft, dass ich bei Wörtern, die groß geschrieben werden, die ersten beiden Buchstaben groß schreibe.

Außerdem schreib ich öfter "nciht".
 
Mein häufigster Tippfehler: Die falschen Lottozahlen ankreuzen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh