euer leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gogogockel

Neuling
hi
hab mir schonmal ein bisschen im foruum rumgelesen, dann registriert.
ich mache mir gedanken. es kanns doch nicht sein, dass ihr und auch ich den ganzen tag vorm pc hängt und nichts anderes tut. freut euch über grafikkarten, anstatt über irgendwas anderes, redet nurnoch über computer anstatt über das weltgeschehen usw. man bekommt solche leute nich vom pc weg, ich kenne viele solcher leute.
sie sitzen den ganzen tag vorm pc zocken wow und diskutieren in der schule nur über ihre level 60 charaktere. sie machen sich kaputt, ihre gute zeit des lebens wie bringt man solche leute wie mich oder meine freunde vorm pc weg???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: Was willst du uns damit Sagen?
Peilt doch kein Mensch was du willst.
Ausserdem könntest du mal besser Deutsch Lernen :motz:
Ist doch grausam dein Text zu lesen.

ich will euch von den rechnern wegholen, weiß aber nicht wie
meine freunde genauso, weiß aber nicht wie

das echte leben ist viel interessanter, scheint aber keiner der einen "geilen" pc hat zu kapieren

Zeuge Jehova??
Was juckt dich was wie Treiben?
Denkst du die Leute hier haben nix besseres zu Tun wie den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen?

lol...junge das ist ein HARDWARE forum...is doch klar das es hier nur um pC's geht :rolleyes:

und wir hängen auch nich rund um die uhr am pc (zumindest ich nicht)...wenn man halt zuhause ist macht man den pc an und der läuft dann auch ne weile...wenn irgend ne party oder sonstwas abgeht hock ich bestimmt net vorm pc :wall:

kenne aber so leute die den Ganzen Tag nur davor hocken
aber dass hier über 1000 leute on sind bei so einem wetter

ich werde gleich mit meinen kumpels ein großes grillfest veranstalten...soviel zu dem vorwurf man würde die ganze zeit davorhängen. ist unfug ;) klar macht man mehr am rechner als andere, aber das heisst ja nciht dass man nur noch davorhängt??? das ist denke ich die minderheit hier die echt nur noch davorhängt und nix anderes mehr macht...

gut dass du auch on bist bei dem wetter...;)

Gogogockel schrieb:
hi
ich mache mir gedanken. es kanns doch nicht sein, dass ihr und auch ich den ganzen tag vorm pc hängt und nichts anderes tut. freut euch über grafikkarten, anstatt über irgendwas anderes, redet nurnoch über computer anstatt über das weltgeschehen usw. man bekommt solche leute nich vom pc weg, ich kenne viele solcher leute.
sie sitzen den ganzen tag vorm pc zocken wow und diskutieren in der schule nur über ihre level 60 charaktere. sie machen sich kaputt, ihre gute zeit des lebens wie bringt man solche leute wie mich oder meine freunde vorm pc weg???
stimmt, jetzt wo du es sagst. ich werde mein leben nochmal überdenken und von meinem 22C° keller nun fröhlich im garten bei 34C° im schatten herumhüpfen und warten bis mein kreislauf schlapp macht. was sollte ich deiner meinung nach tun? ich habe urlaub , draußen ist es unerträglich, meine kollegen haben auch keine zeit....

@ Ben, dito...

wenn bei mir in der area was ab geht bin ich am start.... faul in der sonne liegen macht mir kein spass.... wenn ich von der arbeit heim komme hab ich keine zeit mich mit freunden zu treffen, dann versuch ich wenigsten den kontakt im icq zu halten oda so! Zeit hab ich nur am WE und dann bin ich immer unterwegs....

der pc macht hitze
lasst ihn aus ich hab ihn nur an um mit euch zu diskutieren
außerdem kann ma sich in schatten legen oder sport machen

wollt auch nur wissen wie man leute vom pc bekommt die den ganzen dag nur davorhängen

der pc macht hitze
lasst ihn aus ich hab ihn nur an um mit euch zu diskutieren
außerdem kann ma sich in schatten legen oder sport machen

wollt auch nur wissen wie man leute vom pc bekommt die den ganzen dag nur davorhängen
Junge,Junge.
Kapierst du Überhaupt was?
Auch wenn du draussen im Schatten liegst sinds immernoch 35-38°
Dann sitz ich lieber vorm Pc und lass mich vom Ventilator anpusten.
Mach lieber dein Rechner aus und Diskutier nicht zulang mit uns sonst bekommst du auch den PC Tick wie wir und keiner kann dir mehr Helfen.
Also PC aus und geh Spielen :wink:

kann ich bei der hitze echt nicht haben, von sport gar nicht zu reden auch bei diesen ozon werten.
Richtig!
Meine Meinung

die leut vom PC wegbekommen?

Setzt ihnen ein heißes girl vor die nase!

...

Bei mir würde es helfen :d

PS: ich persönlich, geh nur aus einem grund an den PC. Aus langeweile! und weil ich beruflich nur damit zu tun hab

Zuletzt bearbeitet:
´Verarschen kann ich mich auch selber
der runlevel wills nicht kapieren kanns nicht einsehen dass er süchtig ist

lol! es ist ferienzeit da is es klar das viele da sin^^ wenn es wieder kälter wird gehn auch wieder mehr vor dei tür(z.b. ich)

Gogogockel schrieb:
hi
Hier im Forum redet man hautsächlich über PCs, richtig. Und weißte auch warum? Hardwareluxx! Fällt dir was auf? :rolleyes:

Und nur um uns das mitzuteilen hast du dich registriert? Haste nix besseres im wahrem Leben zu tun? :fresse:

Achja, hab den Thread mal gemeldet...

Zuletzt bearbeitet:
Runlevel5 schrieb:
Junge,Junge.
Kapierst du Überhaupt was?
Auch wenn du draussen im Schatten liegst sinds immernoch 35-38°
Dann sitz ich lieber vorm Pc und lass mich vom Ventilator anpusten.
Mach lieber dein Rechner aus und Diskutier nicht zulang mit uns sonst bekommst du auch den PC Tick wie wir und keiner kann dir mehr Helfen.
Also PC aus und geh Spielen :wink:

Richtig!
Meine Meinung

:shot: dito :d

das mit dem girl würde ihnen nichts helfen, sind viel zu untrainiert um stolz sein zu können

außerdem geh ich jetzt raus wenn ich heute abend oder auch nachher wiederkomme haben wir hier bestimmt mehr als 2 seiten

alle sind gegen meine meinung wies aussieht

Du öffnest mir die Augen!!!!

Ich werde sofort rausrennen und mit meinem Hullareifen spielen :hail:
Wer will meinen Acc? Den brauch ich nicht mehr, ich geh jetzt nurnoch den ganzen Tag an See!!

:stupid:

An deiner Stelle würde ich den Dealer verklagen der einem so nen Dreck andreht....

au mann, au mann...
ey junge wir interessieren uns nunmal dafür und wenn du uns vorm rechner wegholen willst musst du uns töten, natürlich gehen viele auch mal auf ne party oder so, aber ich denke man braucht im urlaub einfach mal ein bisschen zeit zum entspannen und wenn dann am rechner neben mir noch ne freundin sitzt ist doch alles geil!
ich weis nicht was du willst, du kennst hier niemanden im forum und urteilst so als wären wir schlimmste vor dem rechner-hocker
vielleicht sitzt ja der eine oder andere mit seinem rechner im garten oder hat das fenster auf um den vögeln zuzuhören oder was weis ich was!
meld dich im nem weltgeschehens-forum an wenns dir hier nicht gefällt und sei etwas tollerant! jeder macht das was ihm spaß macht!

Zuletzt bearbeitet:
Gogogockel schrieb:
das mit dem girl würde ihnen nichts helfen, sind viel zu untrainiert um stolz sein zu können

außerdem geh ich jetzt raus wenn ich heute abend oder auch nachher wiederkomme haben wir hier bestimmt mehr als 2 seiten

alle sind gegen meine meinung wies aussieht
tja warum wohl , weil es in deinen beiträgen von vorurteilen nur so wimmelt. ich bin in der ausbildung im it-bereich, da bin ich täglich MINDESTENS 8 stunden am rechner, warum auch nicht? was verpass ich schon. auch zuhause ist der pc ein ideales kommunikationsinstrument, unterhaltungsinstrument und bildungsinstrument. ich gebe zu dass ich pc süchtig bin, aber es ist eine sucht die einem das leben finanzieren kann (arbeit) , das kenne ich von zigaretten und bier nicht.

Will hier echt keiner hören. Außer dir Pappnase haben andere Leute auch noch zu arbeiten und surfen mal eben in der Pause vorbei etc.
Also, bitte belehre uns nicht über das Leben, jeder ist für sich selbst verantwortlich ... mal was von Kant gelesen?
Nur Spaß, wollte dich net angreifen! Jedenfalls ... hier interessieren sich die Leute eben für PCs. In anderen Foren für Pferde oder Autos. Postest du dort auch, dass die Leutz lieber Spaß haben sollen, anstatt ihr Auto zu putzen / Pferd zu striegeln? :lol:

Gerade wollte ich Gogogockels rat befolgen; Rechner aus und raus rennen,
da kommt doch glatt mein Cheffe und hatte was dagegen... so ein mist aber auch o__O

da die meisten gamer sind und es für den rest wohl auch zutrifft, habe ich das hier mal rausgesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh