euer leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da einen passenden für dich @gogogockel smilie:
spassbremse.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hat denn dieser Gogogockel 0 Beiträge, obwohl er schon ein paar mal hier gepostet hat?
Also bei mir steht auf jeden Fall 0 Beiträge :confused:

ich fahre nebenbei noch bmx
und anderen sport mache ich auch noch nebenbei^^

@olum2k: im ot werden die beiträge nicht gezählt

olum2k schrieb:
Wieso hat denn dieser Gogogockel 0 Beiträge, obwohl er schon ein paar mal hier gepostet hat?
Also bei mir steht auf jeden Fall 0 Beiträge :confused:

Im OT werden die Beiträge nicht gezählt.

Gogogockel schrieb:
es kanns doch nicht sein, dass ihr und auch ich den ganzen tag vorm pc hängt und nichts anderes tut.

damit verdien' ich meine brötchen ;)

Gogogockel schrieb:
freut euch über grafikkarten, anstatt über irgendwas anderes, redet nurnoch über computer anstatt über das weltgeschehen usw. man bekommt solche leute nich vom pc weg, ich kenne viele solcher leute.

doch doch, wir haben ja noch andere hobbies.

Gogogockel schrieb:
sie sitzen den ganzen tag vorm pc zocken wow und diskutieren in der schule nur über ihre level 60 charaktere.

es wird nicht immer so sein ;)

Gogogockel schrieb:
sie machen sich kaputt, ihre gute zeit des lebens wie bringt man solche leute wie mich oder meine freunde vorm pc weg???

ist es besser draussen "herumzuhängen"? ich seh viele dieser leute, die einfach nur herumgammeln. ist das besser?

gruß
hostile

irgendwie ist das echt sehr klischeebehaftet
und sobald man seinen standpunkt dann vertreten will (den man auch nich aufgeben sollte in dem fall, nur weil einer meint, das wär nich richtig), kommt die älteste (und in meinen augen auch unnützeste) argumentation ever "wenn du dich verteidigst willst du nur nich zugeben das du süchtig bist / ein problem damit hast. einsicht ist der erste schritt zur besserung" aber wer kann denn beurteilen, ob die einsicht wirklich nötig ist oder das nur von aussen so wirkt?

und dann, was sollte ich draussen in der hitze, wenn es hier drin viel angenehmer is? soll ich mit den leuten abhängen, die wenn sie mittags aus der schule kommen (ausserhalb der ferien halt, jetzt kann man sagen "wenn sie mittags aufgestanden sind") zum lokalen discounter gehen, sich ne palette bier kaufen und das dann da aufm parkplatz trinken, und wenns alle is holen sie sich ne neue oder kiffen sich das hirn weg? oder soll ich bei denen mitmachen, die sich hier in den zug setzen, bis zum zwei stationen entfernten hauptbahnhof (mit endstation) fahren, da kurz raus, wieder rein und zurück und hier wieder das gleiche spielchen?
ne sorry aber das muss echt nich sein. mein pc ist halt mein hobby.
andere leute sitzen den ganzen tag in der garage und schrauben am auto rum bzw fahren dann stundenlang damit rum, um sich damit zu vergnügen, willst du da auch hingehen um denen zu sagen "leute hört auf damit und geht raus"?

@ threadersteller
krieg ich auch n bisschen von deinem stoff? :fresse:

nein scherz.
was will man den sonst im sommer machen?
draussen ist es viel zu heiss, freunde fast alle weg, freibäder voll und eh vollgepisst, usw.

joar boogey das stimmt ic geh eh nur ins freibad im sommer. und wir fahrn auch alle in urlaub und lassen den pc zuhause :d

!CY schrieb:
@covah
clichet wird so geschrieben;)

gurkenzähler ;)

hab ich aber auch so geschrieben, auch schon oft so geschrieben gesehen, ka obs so stimmt :confused:

edit: nein, wird klischee geschrieben ;) du hast da das französische originalwort

Zuletzt bearbeitet:
stimmt net klischee wirds geschrieben ich such schnell en beweis
EDIT: Kli|schee, das; -s, -s [frz. cliché = Abklatsch, billige Nachahmung, subst. 2. Part. von: clicher = abklatschen, ...

ob in den freibädern auch sch**sse im wasser schwimmt?
ich war da ja noch nich!

gebt dem Threadersteller lieber mal einen Rechtschreibkurs...

Jaja, ich war eben draußen...in dieser Gafferfeindlichen Welt....40°C im Schatten....da bleib ich lieber in meiner 30°C warmen Bude und lass mich vom Ventilator berieseln.

Sport treiben? Ne, nich bei 50°C inner Sonne!
Freunde treffen? Jawohl, aber nur Abends :d

!CY schrieb:
ob in den freibädern auch sch**sse im wasser schwimmt?
ich war da ja noch nich!
könnte sein....

die haben mal nen test gemacht, in nem freibad in Freiburg (CH) besteht das wasser aus ziemlich viel pisse(weiss leider nicht mehr wie viel genau)

darum schwimm ich am liebsten im Rhein oder in der Aare, ist zwar auch übelst dreckig, und auch gefährlich, aber solange keine pisse drin is, :wayne:

hmm ob das was wird,
die sind ja meistens in gebäuden
da kann ihm ja die sonne nicht auf den kopf scheinen,
der braucht wohl eine sondergenehmigung um das draussen machen zu lassen

Ich mach hier mal dicht, bevor's noch weiter abdriftet.

Als Schlusswort sollte man evtl mal erwähnen, dass jeder selber einschätzen muss (und ich nehme an auch kann), was er mit seiner Freizeit anstellt. Nur weil jemand einen vierstelligen Postcounter hat heißt das noch lange nicht, dass dieser mit rotunterlaufenen Augen, dicken Tränensäcken, mit unrasierter weißer Haut und absolut inkommunikativ durch die Weltgeschichte reist.

Hardwareluxx ist ein Hardwareforum. Wer sich hier anmeldet weiß, weshalb er das tut.

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh