Euer Lieblinsgetränk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alkoholisches: Glenfiddich, Chevas Regal, Crown Royal

Anti-Alkoholisches: Mineralwasser, Säfte

SniperMK :coolblue:
 
ALKBier:
Feldschlösschen, Heineken, Becks

Smirnoff Ice und solche Bacardi sachen... mir gefällt die farbe :fresse:

joa... und champagner

NON ALK: Cola, MountainDew, Sinalco Erdbeer mhm... gibts glaub ich nicht in deutschland,
 
Milch mit Kaba! :fresse:

Wer es noch weis, aus dem komischen Thread da...
... ich weis nicht mehr wie der heißt...

Echt erfrischend... ;)

Ja, ich trinke natürlich auch gerne Eistee und Cola..., aber nicht übermässig viel. Eher gesagt im Sommer zu viel und im Winter kaum bis garnicht.
 
ohne alk:
morgens: starker kaffee
mittags: schwarzer tee
abends: kaffee
nachts: wasser mit viel kohlesäure

:d


alk:
v.a. bier, aber auch spanische rotweine sind ncih zu verachten ;)
 
Alk:
1 Bier (Veltins, Warsteiner, Krombacher)
2 Smirnoff Ice
3 Jägermeister, Rqamazotti etc

Non Alk:
1 Pepsi Light
.
.
.
.
2 Apfel- oder Orangensaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Alk: Alle mixgetränke mit Wodka (Wodka RedBull, Wodka-O, Wodka Cola etc)
Smirnoff Black
Goldkrone :fresse:
Abundzu mal ne bier (egal welches gerne auch mal Öttinger :d )
Non Alk: Coca Cola (meist 2 1,5Lifter Flaschen am Tag)
 
nö aber die mixes schmecken einfach geil find ich :d und ballern tun sie auch noch...
 
schoma vodka + schwarzer johannisbeerensaft getrunken ? (puschkin blacksun)


bloss nich ... zum kotzen ... musste es mit bacardi runterspülen :d
 
@t-bone: DU meinst Oettinger oder? Die Plörre is der widerlichste Schrott der als Bier verkauft wird.. Oettinger kauft da alle Reste der anderen Großbrauereien auf und verkokst den Schrott zu der Brühe

Alk:
Bier:Pils, Jack/Cola, Gute Whiskey
Non-ALK:
Volvic Eistee und Apfel, Spezi, Cola, nen guter Kaffee

Wie schmeckt das Mountain Dew Zeug eigentlich? Also nach was?!
 
@viruz ne noch net gleich ma probieren
@satan jupp das oette!wenns geld ma knapp is muss es das halt sein da kostet ja der kasten nur 4€
 
Frankenheimer schrieb:
mich wundert es dass viele hier gerne light getränke trinken. ich könnte das künstlich süße zeug kaum durchs halsloch bekommen :fresse: wenn schon dann richtig und zucker in kaufn nehmen.

genau! ist auch viel gesünder...diese süßstoff geschichten sind schädlicher als normaler zucker.
 
Oettinger wäre das Bier schlechthin wenn es schmecken würde und man nicht so nen Schädel davon kriegen würde
 
Riverna schrieb:
Was ist euer Lieblingsgetränk?

Meine beiden sind das hier

8886dr.jpg


Moutain Dew und Dr. Pepper (aber nur das original Amerikanische)
Dr. Pepper ist ja eiskalt richtig lecker, aber "Do the Dew - Mountain Dew..:" ... :wall: bääh, das Zeug ist VIIELLL zu süß, noch schlimmer als Mello Yello...
 
wo gibts dieses Dew-Zeugs überhaupt? hab ich noch nie irgendwo gesehn.... :hmm:
 
bbbieR - Beck´s, Paulaner, Leibinger==> ssseeeeradler :d
nod.gif




un natürlich teeee, bevorzug grünen tee + shisha
nod.gif
 
gotu schrieb:
Dr. Pepper ist ja eiskalt richtig lecker, aber "Do the Dew - Mountain Dew..:" ... :wall: bääh, das Zeug ist VIIELLL zu süß, noch schlimmer als Mello Yello...


Ich liebe das, leider sind meine Packungen schon wieder alle. Muss ich die nächste Woche mal wieder neue kaufen gehen. DrPepper schmeckt nur kalt gut, so Zimmertemp schmeckt es zum göbeln :(
 
Pepsi, Dr. Pepper, Wasser ohne Kohlensäure (hab den Sprudel/Seltershype nie verstanden) und wenns alkoholisch sein soll, dann Wodka in allen Variationen (z.B. mit Gatorade) oder Campari-Orange :)
 
non ALK:

Sprudel / Saft (fast nur stiller Sprudel, ab und zu Saft). Limo bzw. Cola alle Schaltjahre mal (viel zu süß, bääää. Den Schund hab ich mir abgewöhnt ... :rolleyes: )

Was ab und zu noch in meinen Mund darf ist: Orangina / Schweppes :bigok:

Selten Tee und wenn mal, dann Pfefferminztee mit Kandiszucker (eiskalt ^^) oder BIO Hanftee (super lecker). Beim Chinesen IMMER Yasminblütentee/Grüner Tee oder nen Schweppes. (Als Kind schon so gewesen *g*).

Alk:

VIEL, wobei, momentan gar nix *anstreng*. Rauchen muss/will ich auch ma aufhören und Sport treiben so wie so ... :-[

Egal, also wenn ich "was trinke" *g* viel Bier (Warsteiner/Karlsberg), sehr, sehr, sehr, sehr, sehr.... SEHR gerne Cocktails (leider selten). Ab und zu ma ne (gute) Flasche Cremant. (Meistens morgens um 6-8 im total dichten Kopf ... selten mal zum genießen ... wie sagt ne Freundin von mir immer "Bumswasser" :haha: )

Zum besaufen meist Jägermeister, Wodka Lemon (lecker ^^) und andere Mixgetränke.

Ich glaub da trink ich alles gern ... :fresse: Roter Redbull / Roter A-Saft / Blue Cur. O / Wodka (guter) pur / Campari O / Schwarzer Redbull / TURBOJÄGER!!! (früher gern mal so 1-2L :fresse: )

Na jo, das wars erstmal ...

Stop, hab Malzbier vergessen. Vor paar Monaten war ich voll auf nem Malzbier Trip und hab die Brühe kastenweiße getrunken (eis klat @Eisfach ^^). Das hat aber auch wieder nachgelassen. Momentan isset Frischmilch, die ich sehr gerne SAUFE (Wenn ne Flasche da ist lebt die höchstens paar h. Meine Ellis nehmen meist diese :kotz: H-Milch.)

Ich hab eh noch einiges vergessen, aber dat hier reicht ja auch "als kleine Tendenz". :fresse:

EDIT:

Lieblingsgetränk -> Cocktailkarte und durchprobieren ... also irgend nen Cocktail. Die Namen merk ich mir eh nie, vor allem muss ich dann beim nächsten mal wieder die Karte durchtrinken. :banana:

Hat also nur Vorteil, außer für den Geldbeutel. :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alk:
wodka...wodka pur..viel wodka pur!

non-alk:
hmmh.. RedBull..viel RedBull

ansonsten trink ich fast nix ..ausser Wasser...
 
southern comfort + sprite
 
mal geschwind ein bild von meinem lieblingsgetränk aufm tisch gemacht.
einfach köstlich :drool:

nqEsrrqs.jpg
 
dann poste ich auch mal
zur zeit mein lieblngs äh getränk ehr shake
:d

schmeckt super leute und ist gesund und baut muskel auf :banana:
nehme es morgens abends mittags >schmeckt götlich :p


getrnk0iy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh