Euer Lieblinsgetränk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.RiGO schrieb:
lol?
sag bescheid wenns wirkt

also nehme es seit 1 woche mir sagte man man müsse das zeug so 1 monat nehmen - ich melde mich wenn es wirkt :) wenn nicht,
hat gut geschmeckt leider bloß bisschen kostspielig :-[

aber es nehmen viele meiner kollege das zeug ,und bei denen
hat es angeblich gewirkt,warum also net bei mir :)
 
Dr. Pepper is sehr nice,
Dew hab ich leider noch ned getrunken,hab das noch nirgends gefunden.

Meine Favs:

Red Bull
Cab
Der O-Saft vom Penny mit 100% Fruchtgehalt
Cherry Coke
und natürlich das gute Gutmann Hefeweizen

;)
 
Also 2 teile vodka mit 3 teilen bananen nektar mischen und dazu 1 teil blue curascao

aber Malibu Schmekt auch derbst aber mein absoluter Favorit

baileys :love::love::love::love::love::love:
 
myild schrieb:
also nehme es seit 1 woche mir sagte man man müsse das zeug so 1 monat nehmen - ich melde mich wenn es wirkt :) wenn nicht,
hat gut geschmeckt leider bloß bisschen kostspielig :-[

aber es nehmen viele meiner kollege das zeug ,und bei denen
hat es angeblich gewirkt,warum also net bei mir :)

Bringt 0,nichts. Wirst wenn dann nur fett von dem Zeug wegen der vermeindlichen Proteeinhaltigkeit. Ohne Training gibts auch keine Muskeln.
 
Früher Jacky Cola und diverse Biersorten heute Hausgemachtes Holunder der Mutter. ;)
 
non-alk: Aldi-Eistee, Cola (egal welche)
alk: Bacardi, Jacky, Das Echte, und natürlich die billigen Fusel aller Art
 
Moutain Dew, Dr. Pepper, cherry coke und coca cola :bigok:

super getränke.
ach ja und ROOT BEAR, gibts in den ralf möller restaurants. super lecker und kein echtes bear.
 
Cola Cola Cola und nochmal Cola. An einem wochenende hab 2 tagen 4L getrunken
und bei anlässen auch mal nen Radeberger (und diverse andere getränke mit "etwas" Alcohol).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh