Euer Lieblinsgetränk

Riverna

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
16.926
Ort
Rodgau bei Frankfurt am Main
Was ist euer Lieblingsgetränk?

Meine beiden sind das hier

8886dr.jpg


Moutain Dew und Dr. Pepper (aber nur das original Amerikanische)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn auch alkoholische getränke zählen dann cuba libre :bigok:
 
Coca Cole als 0.5l Glasflaschen
 
alk = jack daniels cola (da geht nichts drüber...der flash ist einfach nicht vergleichbar) :fresse:

antialk = welch's (sone ami limo aus blaubeeren...gibts leider hier nur in einem geschäft) ... ansonsten find ich mountain dew auch net so schlecht.

:)
 
welch ist lecker, gibt es auch in verschiedenen sorten, hab ich aber bisher immer nur in österreich gesehen...

Whiskey Cola ist IMHO ein Graus, aber bei so billigem Fusel wie Jack Daniels isses auch schon egal ;)
 
burnout schrieb:
welch ist lecker, gibt es auch in verschiedenen sorten, hab ich aber bisher immer nur in österreich gesehen...

Whiskey Cola ist IMHO ein Graus, aber bei so billigem Fusel wie Jack Daniels isses auch schon egal ;)

sehe ich genauso, die einzigen getränke, welche es verdient mit whiskey gemischt zu werden sind wasser und ..... ginger ale :fresse: - aber keinen bourbon mit ginger ale mischen.
 
Mit Alkohol: Cocktails wie Tequilia Sunrise, Gorilla Punch, non-cocktail Wodka-O

Ohne Alkohol: Apfelsaftschorle, Sinalco Cola-Mix

Greetz
aCiD
 
Lilt, falls das jemand kennt, aber nur kalt.... gibts as i know nur in England, iss so Grapefruit-Lemonen-Limo.

Oder auch Orangina.... einfach leckerst, muss aber auch kalt sein...

Ansonsten Apfelsaftschorle oder mal n Spezi... und viel Ensinger Sport.
 
alk: party: caipi, teq sunrise
so: bier (warsteiner, köpi usw -> pils halt )

sonst: limo, coke light, cappuccino, eiskaffe, argh gibt halt vieles :)
 
Über Tag
-> Jacobs Krönung Light (besser bei der Menge)

Wenn's dunkel wird
-> Bitburger, Ouzo, Tequila Sunrise
 
almdudler ruled echt... trink ich aber nur im snowboardurlaub. :)

*edit* almdudler-wodka is der purohnitsch!
 
Alk: meistens nen leckeres kühles Bier, sonst kommst immer auf meine Laune an :d
Anti-Alk: Afri-Cola, CocaCola nur noch sehr selten, am Besten in den kleinen Glasflaschen oder auch Dosen. AfriCola is bei mir aber das goilste wenn ich nen Brand hab, das läuft runter wie Öl.
 
Alk: Bier (Duckstein, Jever Dark), Cocktails (zB. Tequilia Sunrise, etc.)

Non-Alk: Apollinaris big apple
 
hmm alkoholisch : Italienischer Grappa(36 Eurenen....) pur .. das rockt so das Haus, amsonsten noch Spansichen Absynth (80 Umdrehungen) , Bier steh ich Pilsner Urquell, Krombacher und Budweiser
Anti Alolol: Trinke total gerne so selbst gemachte Fruchtcocktails... hab das Equipment selber zu Hause
 
Also Bier: Das Franziskaner und das Louny dunkel, Becks, Hasseröder

Alkohol normal: Southern Ale (Southern Comfort + Ginger Ale)

non-Alk: Die schwedische Fanta "Gröna Äpplen"
 
mich wundert es dass viele hier gerne light getränke trinken. ich könnte das künstlich süße zeug kaum durchs halsloch bekommen :fresse: wenn schon dann richtig und zucker in kaufn nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh