Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich möchte jetzt gigabyte auch nicht in den himmel loben sonst raucht mir meins von meinen beiden ud7 noch ab... ;-)
Wie sagte mal jemand in einem Forum. Die Kids die so tun als wenn sie PC Experten sind emphelen immer Asus Boards. Immer.
Asus Boards, Corsair Ram, Be Quiet Netzteile, Samsung Festplatten, Nvidia Grakas und Zalman Kühler^^
Lustig so ein Thread, vor allem die Sprüche "Einmal und nie wieder"![]()
Wie sagte mal jemand in einem Forum. Die Kids die so tun als wenn sie PC Experten sind emphelen immer Asus Boards. Immer.
Asus Boards, Corsair Ram, Be Quiet Netzteile, Samsung Festplatten, Nvidia Grakas und Zalman Kühler^^
Lustig so ein Thread, vor allem die Sprüche "Einmal und nie wieder"
Die Kids die so tun als wenn sie PC Experten sind emphelen immer Asus Boards
Du kommst dir also sehr klug vor, Bürschchen, wa ?
Natürlich sind Anekdoten keine verlässlichen Daten.
Wie aber soll man als Endverbraucher sonst die Reliabilität einer Hardware(marke) im Voraus abschätzen können, als über die gemachten Erfahrungen mit selbiger ?
Schön für dich, wenn du als IT-"Fachmann" Zugriff auf größere Stichproben hast, und es daher besser beurteilen kannst. Für den Endverbraucher gilt aber: Wenn man einmal von einem Produkt enttäuscht ist (wie bei mir Foxconn), dann wird man diese Marke in Zukunft meiden.
Umgekehrt genauso: Ist man zufrieden, kauft man eben wieder.
Konjunktiv ftw !
So ein Schwachsinn!!![]()
In gewissermaßen hat Castle schon recht!
Sag das nicht mir sondern dem den ich zitiert habe. Aber das du das sagst war klar, hast ja schließlich diese Komponenten![]()
Problaim Junge ? Was für ein triefender unsinniger Post von dir.