Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fullscreen.jpg


Dock: Finder, Webkit, Mail.app, Adium, Skype, NetNewsWire, Coda, Aperture, Kalender, Transmit, Photoshop, Adressbuch, Terminal, VMWare Fusion, Notizzettel, Things, Exif Viewer, Zend Studio Neon, Netbeans for PHP, Firefox, Entourage, Microsoft Project Gallery, Versions
 
Zuletzt bearbeitet:
(klick mich)

 
Message Styles ist das richtige dafür, dazu gehste

http://adiumxtras.com/index.php?a=search&cat_id=5

und suchst dir einen aus, anschließend rechts auf "Install";)

edit: ach sorry bin grad etwas durch den Wind, ich mein natürlich den Contact List Style.

edit: :fresse: jetzt weiß ich was du meinst.

Adium -> Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Fensterstil -> Rahmen um Gruppe.

Ich sollte mal schlafen gehen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar den Ladebalken kann man auch wieder in die Adressleiste holen, allerdings ist dann der Reloadbutton weg. Zumindest bei mir.

Mfg

Falls du das Problem noch nicht gelöst haben solltest:

Mach mal nen Rechtsklick neben die Adresszeile. Dann Symbolleiste anpassen auswählen. Hier kannst du den Reloadknopf wieder in die Zeile schieben.

(Hab leider das deutsche Sprachpaket draufgemacht. Müsste auch mit der englischen Version verständlich sein. Hoffe ich zumindest :) )
 
Message Styles ist das richtige dafür, dazu gehste

http://adiumxtras.com/index.php?a=search&cat_id=5

und suchst dir einen aus, anschließend rechts auf "Install";)

edit: ach sorry bin grad etwas durch den Wind, ich mein natürlich den Contact List Style.

edit: :fresse: jetzt weiß ich was du meinst.

Adium -> Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Fensterstil -> Rahmen um Gruppe.

Ich sollte mal schlafen gehen.:fresse:

Und wie kann man das bei dem Message-Fenster wegmachen? Weiß da auch jemand was?
 
(klick mich)

 
Adium -> Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Fensterstil -> Rahmen um Gruppe.

Ich sollte mal schlafen gehen.:fresse:
:wall:Es kann ja so einfach sein, wenn man sich mal die Einstellungen durchlesen würde ;)
Danke also

Falls du das Problem noch nicht gelöst haben solltest:
Besten Dank. Hatte ich mich gar nicht weiter drum gekümmert, weil ich reload immer mit "cmd + r" mache.
Bin ein short-cut-Mensch. :drool:

Mfg
 
Etwas kleiner als sonst. Trotzdem viel Spaß damit :)
DOWNLOAD

vorschaubild_updatepacmjdp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*tüdelü* wer den fehler findet darf ihn behalten :d *tüdelü*

Bild15.jpg
 
Ich würd ja sagen das Wallpaper ist in den falschen Farbtopf gefallen ;)
 
Ja klar, aber ist nicht das Original und da Du nach einem Fehler gefragt hast....

Ahso :d Ja, aber das is ja eben nicht der fehler :d das is so gewollt :) weil mir das originale nicht wircklich gefällt ;)
 
Ein iMac G3 433MHz (oder so) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh