Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frutzel welches icon set hast du denn sieht gut aus und vorallem wo gibts das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@iLoveMAC

kannst du bitte mal den Link zu dem Dock-Theme posten, Danke
 
Naja da mein Candybar mit SL wohl nicht mehr geht hat sich das Intresse fürs erste erledigt.
Muss morgen erstmal schaun dass ich das wieder ans Laufen bring.
 
Geht doch wieder mit Snow Leopard. Kam ja erst ein Update raus :p
 
Bitte haut mich als MAC Anfänger nicht, aber wie bekomme ich es hin, dass mir auf dem Schreibtisch unterm MAC Icon die Laufwerksinfos (frei/belegt) erscheinen?

Gruß, maexx
 
Was? :fresse:

Willst du, dass unter der Festplatte angezeigt wird, wie viel GB frei/belegt sind?

Rechte Maustaste aufm Desktop; Darstellungsoptionen einblenden; Objektinfos einblenden
 
20090830-tiay6154xt9ed44fkenhwkjys8.jpg
 
(klick klick klick klick klick)

 
Diese Anzeige bei dir BeamWalker, bezieht die sich auf Itunes? Wenn ja oder auhc nicht, wie heißt das Plugin?
 
Das ist Bowtie. Und ja der bekommt seine Daten von iTunes, keinen Plan ob der die auch woanders her holen kann, hab' ich noch nicht probiert.
 
Sorry für die noob Frage, aber wie bekomme ich mein Dock auch so schwarz?
Und ist es möglich das Icon für Festplatten zu ändern?

Vielen Dank gdfan
 
Das Dock kann man bspw. mit SuperDocker verändern (und dazu passenden Skins).
Oder man nimmt Candybar, damit kann man sowohl das Dock als auch die Icons verändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh