Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich schaffs irgendwie nicht
ich hab den inhalt von ace in den ordner reinkopiert und dann die theme dateien von inset dazu

wohin muss denn diese fill c datei?
Musst du beim Theme in den Optionen als Hintergrund einsetzen. Also muss das wo rumliegen wo es auch bleiben wird ;)
bildschirmfoto2010-01-9y53.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde bei mir den Ordner nicht für adium :(
To install, copy my nib file into Adium.app/Contents/Resources and replace the existing one.
 
Rechte Maustaste oder Strg + linke Maustaste auf Adium.app, Paketinhalt anzeigen und dann kommst du dahin. Alternativ im Programme Ordner Apfel+Shift+g drücken und dann "Adium.app/Contents/Resources" (ohne "") eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:


(klick mich)
 
hab ich von deviantart... irgend ein Aludock war das, habs mir nicht gemerkt, sorry... aber hat man sicher sofort gefunden
 
Könntest du das Walli in der Höle mal bitte uppen? Thx :wink:
 
saible, kannst du das wallpaper hochladen?? das ist mal genial ;)
 


sry fuer den komischen Namen, aber ich benenn Wallpaper immer nach einem Merkmal, um sie wieder zu finden :)
 
danke, mit was hast du unten links die ecke hoch klappen lassen, damit man das cover sieht?
 
Bowtie style Curl in der Ausfuehrung Slacabos. In der normalen ausfuehrung ist da wo der Titel steht das Rating, und das brauch ich nicht. Zu finden bei macthemes2.net im Forum. Die sind da alle in dem Curl thread drin
 
iLoveMAC, wo findet man dein Adium Skin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh