Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wähl einfach ein Icon in Candybar aus, es erscheint dann unten links in Candybar in groß.
Nun einfach per Drag und Drop den Ordner auf das Icon ziehen. Fertig :)

EDIT: Shit die nächste Seite übersehen :d

@nils918634968: Wie ändert man den die Schriftgröße in der "Taskleiste"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Steffen
Die Größe kann man leider nicht ändern, allerdings die Schriftart. Hab das mit Silk auf Calibri geändert, finde ich besser als Lucida Grande. Leider ist dann rechts die Schrift der Uhrzeit zu weit nach unten gerückt, deswegen nutze ich da jetzt iStat Menus für die Uhr Anzeige.

@FlUnKy
Den gibts hier.

mfg :)
 
Gefällt mir sehr gut, hast du einen Link zum Wallpaper?

Und zum Finder Hintergrundbild und zu den Icons am besten auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das wallpaper ist total super, kannst du das zur verfuegung stellen? und bitte auch in 1920 * 1200 wenn moeglich ;)
 
und wie hast du dinge am unteren bildschirm rand dahin gebracht? oder sind die einfach nur geschickt aus dem bild gezogen ;)?
 
vielen dank :)

20090105-diksnmc839rqt6sufr58a175kd.jpg
 
mein aktueller schreibtisch.
ich suche ein paar icons in brauntönen, gerne vom stil her etwas "retro". falls jemand also einen tip hat, her damit! ;)



//Edit: Hab inzwischen einiges geändert, ein paar Icons gefallen noch nicht recht...

 
Zuletzt bearbeitet:
damit die platzanzeige komplett drunter passt. Und da ich eh nur 2 icons aufm desktop hab isses ja egal wie gross sie sind.
 
Stell doch einfach die Schriftgröße auf 10pt und den, ich glaube es hieß so, Gitterabstand etwas anders ein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh