Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich nich täusche is das das normale Skype Icon, zumindest hab ich das auch und noch nie was verändert.

Edit: ahh zweites Bild, hatte vorher nur das erste Bild angeschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobbler:

Ja, die sind ganz okay. Kenn ich allerdings auch schon. Der Stil gefällt mir nicht so gut, bin einfach zu wählerisch. ;)

Wäre der Hörer mit einem kleinen plastisch wirkenden "Skype-S" versehen worden, würds mir zusagen.
 
@nobbler:

Ja, die sind ganz okay. Kenn ich allerdings auch schon. Der Stil gefällt mir nicht so gut, bin einfach zu wählerisch. ;)

Wäre der Hörer mit einem kleinen plastisch wirkenden "Skype-S" versehen worden, würds mir zusagen.

mit illustrator selbst bauen und zufrieden sein. :rolleyes:
 
Das ist meiner :)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 128
mein Desktop vom MacBook. Wird jedes mal beim beenden des Ruhezustandes getauscht, deswegen sind es mehrere ;).


 
Der sieht aber noch jungfräulich aus :d
:rolleyes: Jaja, bin nicht wirklich oft dran weil bei uns ein Krankenstand auf der Arbeit herscht der unter aller Kanone ist und ich mehr dort als daheim verbringe :motz:

Außerdem muss ich mich erstmal als alter PCler an das Mac dasein gewöhnen ;)
 
Kann mir jemand das original Word 2008 Icon hochladen? Hab meins ruiniert :(
 
WAH! Da wuerde ich ja Augenkrebs bekommen :( Man kann ja nichtmal die Titel der Dateien lesen
 
LOL :d
das hab ich auch gerade gedacht, wurde bereits geändert.



edit: außerdem sollst du spanner nicht die titel der dateien lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:d das ist mir nur aufgefallen weil ich versucht habe es zu lesen!
 
:lol:
"ich bin gestolpert und auf sie drauf gefallen..."
isklarisklar..
 
hui, cool. Kannst Du mal etwas genauer auf die eingesetzten Mittel/ Programme eingehen, Ex3cuter?
Bin neugierig geworden! ;)
 
Klaro ^^

Dragthing für Links die Applauncher , rechts hab einfach nen kleinen background ins wallpaper erstellt , das mail widget ist für dashboard, der kleine Musicplayer ist Bowtie. :)
Theme ist aqua inspirat ein port für Leopard! :)
 
Nicht schlecht, mal etwas, dass nicht alltäglich ist.
Wie nennt sich das Mail Widget genau?

Bowtie kenn ich (natürlich). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh