Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei mir auch so klein, damit bei nur 1280x800 mehr Platz für Browser etc. pp. bleibt.

Dann bin ich wohl der einzige der solch großes Dock hat :)
Hier kleines Wallpaper upgrade :

@junkie1991: Bor , wie erkennt´s du da was ? :eek:

man nennt mich auch Adlerauge :lol:
nein, wenn ich mit der Maus drüber gehe vergrößern sich ja die Icons;)

@ matti1412

ich hätte gern das wallpaper vom post 900 ;-)
das is vom ipad oder?

Ist bei mir auch so klein, damit bei nur 1280x800 mehr Platz für Browser etc. pp. bleibt.

Blende es doch aus, dann kannst du die entsprechenden Fenster bis runter ziehen.

Bildschirmfoto2010-05-27um194014.jpg

eines der schönsten Wallpaper, die mir je in die Krallen gekommen ist

Bekommen wir die Links für Wallpaper aus Post 903 und 917 bitte?

Nebenbei, warum verlinkt man die WPs nicht direkt?

Aber das eine hat er ja dann schon durch mich bekommen und damit es nicht noch mehr Spam gibt, schnell ein anderes Wallpaper genommen :shot:

e2mmz

wenn ich das gewusst hätte dass du eines davon schon gepostet hast, hätte ich auch nur das fehlende gepostet, du schlaumeier :shot:

gnnenp47.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh