Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screensa.jpg

du nordrider, mich interessiert dein msn symbol im dock.
isses das wonach es aussieht?

letztes Wallpaper bevor das Cinema Display vielleicht verkauft wird :heul: :heul: :heul:

es ist ein super Display :(
30'' ACD wäre nicht schlecht aber zu teuer :(

@ Beam Walker , dein Desktop ist megageil, kannst du mir sagen wie ich die Wetter-, Uhr- und Datumsanzeige genauso hinkriege, wäre echt cool :love:

ich bin noch relativ Jungfräulich in Sachen Apple,
wie oder wo bekommt man diese Wetter Apps usw. auf den Schreibtisch?

(klick mich)

Ich mags eher schlicht und einfach... =)

@m0xx

kannst du mir bitte verraten wie du das mit deinem screen hinbekommst, bei mir is es bloß son doofes thumbnail, ich habs auch bei abload hochgeladen... wie krieg ich das so hin, dass man mein screen gleich im post anschauen kann ???

Zuletzt bearbeitet:
@m0xx

kannst du mir bitte verraten wie du das mit deinem screen hinbekommst, bei mir is es bloß son doofes thumbnail, ich habs auch bei abload hochgeladen... wie krieg ich das so hin, dass man mein screen gleich im post anschauen kann ???
Zwei Bilder machen. Eins ist das große, das andere eine kleinere Version. Dieses kannst am einfachsten mit Vorschau erstellen. In Vorschau auf Werkzeuge --> Größenkorrektur und dann deine Größe angeben. Am besten unter 900 Pixel bleiben. Dann einfach beide hochladen, das kleinere Bild mit dem
insertimage.gif
einfügen und dieses dann markieren und mit dem
createlink.gif
zum großen verlinken :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh