Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Bilder machen. Eins ist das große, das andere eine kleinere Version. Dieses kannst am einfachsten mit Vorschau erstellen. In Vorschau auf Werkzeuge --> Größenkorrektur und dann deine Größe angeben. Am besten unter 900 Pixel bleiben. Dann einfach beide hochladen, das kleinere Bild mit dem
insertimage.gif
einfügen und dieses dann markieren und mit dem
createlink.gif
zum großen verlinken :)

Nunja, also ehrlich gesagt funktioniert es einfacher wenn man den Link nimmt vor dem steht "Direktlink für Foren" - wenn er schon abload nutzt :wink:

@warmouze : Entferne bitte den Bilderquote.
Die Icons heissen "Buuf Deuce" und es ist ein Iconpack was man via Google und auch bei Deviantart über die Suche findet :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa ich ging ja auch von Abload.de aus. Die Links weiß er ja wohl welche er nehmen soll :)

Naja er hatte in seinem Post aber schon ein Bild von Abload drin ... ist aber auch egal. So gehts auf jeden Fall ^^

Arbeitsdesktop: Sorry für das viele zensieren, geht leider nich anders :d

Zuletzt bearbeitet:
beim arbeiten Musik hören und zwischendurch wenn du langeweile hast wird steam reingehaun! Du hast es ja gut ^^

@m0xx und Steffen

danke euch beiden, wenn ich das richtig verstehe dann geht es nur wenn ich das bild zunächst hier poste und dann ein hyperlink einrichte... ich dachte iwie geht das automatisch =)

Um die eventuelle Verwirrung herauszunehmen :
Wie schon gesagt, wenn du das Bild einfach nur so haben willst wie in meinem Post, musst du einfach nur den Link von Abload nehmen vor dem steht : Direktlink für Foren.

Nicht mehr, nicht weniger :wink:

Hat jemand von euch das Token Iconset als iContainer und könnte das hochladen?

Um die eventuelle Verwirrung herauszunehmen :
Wie schon gesagt, wenn du das Bild einfach nur so haben willst wie in meinem Post, musst du einfach nur den Link von Abload nehmen vor dem steht : Direktlink für Foren.

Nicht mehr, nicht weniger :wink:

ok, danke... das merk ich mir :d

mal bissl blümchens :d

Klick4BIG

Naja er hatte in seinem Post aber schon ein Bild von Abload drin ... ist aber auch egal. So gehts auf jeden Fall ^^

Arbeitsdesktop: Sorry für das viele zensieren, geht leider nich anders :d

Hi Steffen,
sag mal, wie hast du das Flurry Icon für iCal im Dock hinbekommen.
Bei mir klappt es nicht :motz:

iCal --> Paketinhalt anzeigen -->Contents --> Resources --> App-empty.icns und App.icns ändern --> im selben Ordner iCalDockTilePlugIn.docktileplugin --> Contents --> Resources --> da App-empty.icns nochmal ändern.

mal bissl blümchens :d

Mir fällt auf, dass Deine große Temperatur sich immer unterscheidet von der ersten mit den fünf kleinen Logos.
Hast Du da absichtlich unterschiedliche Werte?
Nach meinem Verständnis sollten die Werte das gleiche anzeigen.

das kleine is die erwartete Höchstemperatur, das grosse die momentan tatsächliche Temperatur... und wie man sieht kann man sich auf den Yahoo Wetterdienst 0 verlassen ;)

iCal --> Paketinhalt anzeigen -->Contents --> Resources --> App-empty.icns und App.icns ändern --> im selben Ordner iCalDockTilePlugIn.docktileplugin --> Contents --> Resources --> da App-empty.icns nochmal ändern.

Danke sehr! Ich hatte gar nicht gesehen, dass wenn man ein Icon aus candybar auf den Desktop zieht in der Finder Beschreibung das Icon als Folder definiert ist. Nachdem ich das manuell geändert habe, ist alles bestens.
:wink:

Kein Problem :)

(klick mich Knüppelhart!)

ich mag dein bild. magst du mir ev deinen wallpaper geben? freu mich und dank im voraus. dan

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
(klick mich bis ich blau werde)

@Steffen: könntest Du mir sagen wo es das Walli und das Dock gibt? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh