Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine Ahnung... ich hab das Wallpaper selbst in 2560x1440er Auflösung und wenn ich das aufm iMac anzeigen lass als Walli, egal welche Einstellung zur Formatfüllung, is da rechts immer so ein heller Strich... wenn ichs normal über die Vorschau oder Photoshop anguck, is der nicht... frag mich nicht wieso
@ Matschgo: Hab es bist jetzt nur auf dem Externen mit 1920x1080 probiert, da ist alles in Ordnung, sieht genau so aus wie auf dem Screenshot. Vielleicht stimmt mit der 2560er Version irgendwas nicht..
@ t-bone: Das ist meine iDisk/mein MobileMe Accountname.. Aber einen hellen Strich erkenne ich in der Retuschierung nicht.
edit: Matschgo, schon eine ganze Seite ohne Screenshot von dir – du fängst doch nicht etwa an zu schwächeln?
ich stell mal kurz meine 2 Fragen hier rein, weils eh nur den Desktop betrifft.
1) Wieso ist die Schrift bei mir so grobkörnig, und nicht so glatt wie bei Matschgo bspw.?! (s.h. Bild)
2) Ich will unter der Temperaturangabe 2 Orte stehen haben. Nur funktioniert das leider mit einem extra Shell (dann override text) nicht, da sich die überlappen und den Text dann nicht anzeigen?! Lösungen?!
@figo: heisst "Token" ... gibts bei Deviantart unter den Icons
@Lembot: probier mal ne andere Schrift... zur zweiten Frage versteh ich das Problem nicht... ich kann da ganz normal 2 verschiedene Orte als Shell anlegen und die Temp anzeigen lassen.