Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bildschirmfoto2010-02-w5fr.png
 
ist bei dir bei dem wallpaper auch auf der rechten Seite des Schirms dann so ein seltsamer heller Strich @skate?
 
keine Ahnung... ich hab das Wallpaper selbst in 2560x1440er Auflösung und wenn ich das aufm iMac anzeigen lass als Walli, egal welche Einstellung zur Formatfüllung, is da rechts immer so ein heller Strich... wenn ichs normal über die Vorschau oder Photoshop anguck, is der nicht... frag mich nicht wieso :d
 
Er meint sicherlich den retuschierten Namen der einen Festplatte/Ordner ;)
 
@ Matschgo: Hab es bist jetzt nur auf dem Externen mit 1920x1080 probiert, da ist alles in Ordnung, sieht genau so aus wie auf dem Screenshot. Vielleicht stimmt mit der 2560er Version irgendwas nicht.. :confused:

@ t-bone: Das ist meine iDisk/mein MobileMe Accountname.. Aber einen hellen Strich erkenne ich in der Retuschierung nicht. :fresse:

edit: Matschgo, schon eine ganze Seite ohne Screenshot von dir – du fängst doch nicht etwa an zu schwächeln? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ matschgo: bei manchen Wallpapers ist das so, das liegt am unsauberen Photoshopping
hab in meiner Wallpaper Sammlung auch 1-2 solche Wallpapers
 
Ok dann sind 2 von uns Blind :d Ich seh da auch nix weiter.
 
weil du eine andere Auflösung hast? ;)

ich hab auch ein wallpaper mit zwei Auflösungen, bei der 1920x1200 ist alles normal, bei 1440x900 ist ein heller Strich unten in voller Breite
 
hab jetzt das Wallpaper um 1 Pixel gedehnt, jetz is er weg ;)
 
Hab nun auf der Arbeit einen 21,5" iMac. Herrliches Gerät.
Bin noch am einrichten und kopieren ;)

 
ich stell mal kurz meine 2 Fragen hier rein, weils eh nur den Desktop betrifft.

1) Wieso ist die Schrift bei mir so grobkörnig, und nicht so glatt wie bei Matschgo bspw.?! (s.h. Bild)

2) Ich will unter der Temperaturangabe 2 Orte stehen haben. Nur funktioniert das leider mit einem extra Shell (dann override text) nicht, da sich die überlappen und den Text dann nicht anzeigen?! Lösungen?!

Danke ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-19 um 17.18.41.png
    Bildschirmfoto 2010-02-19 um 17.18.41.png
    26,6 KB · Aufrufe: 54
@korben:



@figo: heisst "Token" ... gibts bei Deviantart unter den Icons

@Lembot: probier mal ne andere Schrift... zur zweiten Frage versteh ich das Problem nicht... ich kann da ganz normal 2 verschiedene Orte als Shell anlegen und die Temp anzeigen lassen.
 
klar, klappt ja auch mit Temp. Würd aber gern dazuschreiben, welche Temp zu welchem Ort gehört? Wie mach ich das am besten?
 
einfach zum Shell dazuschreiben .... echo "Ortsname"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh