Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die beiden Schriftarten (die normale und die Bold-Version) werden zu einer Schriftart umgewandelt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist alles richtig gelaufen?
Und wie würde man diese im Normalfall wieder zurückspielen, um die Originalschriftart wieder herzustellen? Einfach das Tool starten und diese Datei auswählen?

die originale OS Schriftart hat er normalerweise backuped, die müsstest du dann manuell zurück verschieben

im ursprünglichen System Font Ordner, frag mich nicht nach dem Pfad den kenn ich nicht auswendig ;)

google

oki danke erstmal, die schriftart sieht echt viel feiner aus :)
hoffe dass die nach einem update noch erhalten bleibt.

Ging es nicht hier nicht um Desktop-Bilder? Sowas kann man doch auch per PN klären .....

alaaaaaaaaaaaaaaaaaaf alaaaaaaaaaaf alaaaaaaaaaaaaf :xmas:

oke oke ich geh ja schon :(

:btt:

20100215-resxt6cnieregngsxpxqpyw6iw.jpg

Haben will! ^^

Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt. Bleibt anständig!

Klick for BIG

denk dir nix, is schon wieder anders :d

Seitdem ich die Fonts ausgetauscht habe, habe ich komische Zeichen bei der Abfrage nach dem Systempasswort. Kann mir dabei einer helfen, dies rückgängig zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt Calibri drin und dann passiert das? Wiederhol den Vorgang einfach noch mal (diesmal kein Backup machen - ist ja schon vorhanden), repariere danach die Zugriffsrechte und starte neu.

Hab Geektool noch etwas angepasst :)

Klick for BIG

das jetz hier zu erklären is viel zu umständlich... am besten du googlest dir die ersten Infos... hab ich auch gemacht... oder bei youtube gibts auch einige Anleitungen.
Das was ich mir da von Geektool anzeigen lass ist teilweise schon sehr anspruchsvoll umzusetzen... allein das was auf dem Desktop angezeigt wird sind schonmal gut 20 Shellcodes, teilweise sehr lange, und zusätzlich noch Applescripts für iTunes, usw...

Edit: So sieht das aus... und das ist alleine nur der Code für die 2 Tage Wetterprognose ;)

Edit2: Ich werd demnächst mal ein Tutorial machen mit den gängigsten Codes :)

Zuletzt bearbeitet:
@Matschgo: Hab echt die fast die gleichen Wetterinfos wie Du ;)
Läuft Dein iMac immer? Wenn nicht, wie löst Du die Wetterbildanzeige, da ja beim direkten Start vom geektool, das Bild noch nicht erstellt ist. Oder machste einfach nen 1 sek. refresh?

meiner läuft nicht immer, nein... ich hab bei beiden Wettershells für das Bild jeweils 500s eingestellt beim refresh... die paar Bytes pro Tag zusätzlich machen das Kraut auch nimma fett :d

@Ben: Ekelhaft, deine Icons sind ja immer noch so riesig ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh