Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist alles groß Herr (Absichtlich komplett falschen Namen entfernt)*wegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh ja, zuviel Infos wieder mal. Und auch wenns falsch geschrieben ist, bitte den Nachnamen entfernen ;)
 
@Matschgo: Nee die Bytes sind mir egal. D.h. dann aber ja auch das Du in den ersten 500 sek. kein Bild hast oder?
 
Steffen, wie hies nochmal das Set fuer das Spotlight, Airport, Battery etc. Symbol? Und vertraegt sich das mit SL Vitae?
 
@ Steffen

Sehr cool, vielen Dank :)
Hab nach einer Stunde endlich wieder meine alte Systemfont hinbekommen, war ja ein Krampf..
 
würd ich auch nicht nein sagen zu dem Walli :) ... so groß wie möglich bitte
 
20100216-dfqntbah4t4sgnfebrpcs5hcyr.jpg
 
bildschirmfoto2010-02-jbm9.png


@Matschgo: Danke nochmal für die Geduld :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ööh nööö schau mal in der Beschreibung da ist ein Link zum Download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh