Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Update...:angel:, das Geschnörkel ändert alle 15 Minuten seine Farbe

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 639
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja woran kanns denn liegen wenn bestimmte symbole aus candybar verschwinden? ich hab z.B. das itunes symbol nicht mehr in candybar ums zu ändern?

jemand ne idee?

danke ;)
 
Da ich zurzeit sehr viel mit Windows arbeite, habe ich das immer auf den 2. Monitor gelegt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ihr das mit den Adium-Skin hin??? Bei mir will es einfach nichts werden.
So siehts bei mir mit installierten HUD Theme aus:

m.png
 
theme runterladen, installieren. dann unter "einstellungen", "erscheinungsbild" unten das installierte Theme auswählen. Themes findest du zb auf der offiziellen Adium Seite
 
@Jim West

Welches Icon Set ist das? ...sieht stark aus.
 
bitte ;)

Stürzt bei euch auch Geektool regelmäßig ab? Bei mir isset meist nach dem Start so, dass es gar nicht mehr erst startet, sondern sich direkt aufhängt. Nach aus- und einschalten gehts meist wieder.
 
ja das is bei mir auch so... GT ist einfach momentan (noch) total instabil, besonders bei vielen Fenstern...

meist hilft eine Entschärfung der Aktualisierungszeiten... sprich: mehr Zeit zwischen den Aktualisierungen
 
Hi,

ich bekomme das mit den Wettersymbolen in Geektool einfach nicht hin.
Habe schon versucht, andere wetter.php von anderen Servern einzutragen etc., nur um mal ein Bild zu sehen, aber es klappt einfach nicht.

Was kann ich denn da immer noch übersehen haben?

Gruß
Udo
 
(klück misch, nix besonders eigentlich)

 
(klick mich)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh