Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann die Leiste und das Dock auf einen Monitor seiner Wahl ziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx für das Menüleisten-Detransparenz-Programm... mich nervts auch. Der Mac-Desktop braucht ganz klar wieder eine undurchsichtige Leiste + abgerundete Ecken :d

LG

Toco :wink:

singledesk.jpg

neues bild

Haben will :)
Edit: Wie oft und für was benutzt du die Konsole, und welches Programm ist das mit dem Blatt-Icon?

Haben will :)
Edit: Wie oft und für was benutzt du die Konsole, und welches Programm ist das mit dem Blatt-Icon?

bild: hab leider grad keinen ftp zur verfuegung und fuer mein uploadscript sind die 3.4mb zu gross. morgen wenn ich wieder daheim bin

blatt: http://www.panic.com/coda zur webentwicklung
terminal: fast taeglich. apache und mysql starten und beenden, was auf dem root server machen, viel kleinkram.

Link geht nicht. Aber ich habs hochgeladen :)
Wenn du ne andere Auflösung brauchst, PN.

Für die beiden Herren die Wallpaper :)

@Steffen. :

Danke!

LG

Toco :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh