Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Nee, hatte das nich von da. Weiß nicht mehr von wo :/
Aber bei deinem Link gibts ja noch wesentlich mehr. Gleich mal gucken was so gutes dabei ist :drool:
Edit: Danke für den Link, da gibt es ja viel bessere :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das wallpaper hatte ich auch so ca 20 sekunden lang, iss sehr hübsch.... aber bin inzwischen doch bei dem angelangt :d
 

(klick mich kuschelig)
 
@Steffen.

Könntest du mir bitte den Link zu dem Wallpaper geben ??
Oder hast du vielleicht noch andere China-Wallpaper ??

Sieht richtig gut aus :)
 
Hab die von hier her. Da gibts noch ein paar :)
 
thx, da gibts ja richtig gute wallpaper ;)
auf devianart.com war ich auch schon, aber die hatte ich nicht gefunden.
 
bild1mediumkx3.png


EDIT:

Hier noch der XP Desktop unter mac OS --->

bild1medium2di2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerde auf win per parallels tippen
 
Ja, Parallels ist gestartet, alternativ könnte es auch ein "Win-Desktop-Wallpaper" sein...
 
Mac OS Leopard und XP via Parallels. Die meisten haben auch beim Messanger richtig geraten. Es handelt sich um den Adium messanger den ich leicht unter den Einstellungen modifiziert habe.
 
Was hast du mit Adium gemacht und welches Programm steckt hinter dem Objektiv ? Der Desktop gefällt mir gut, das WP hat was :)
 
Für Adium findest du hier eine Reihe von Skins, Themes und Icons :wink:

Mein momentaner Desktop:

desktop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh